Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MateuszHB

Smart orginal Sommerkompletträder

Empfohlene Beiträge

Vorne Contenintal 135/70 R15 70 T ca 4mm

 

Hinten Contenintal 175/55 R 15 77 T ca 5mm

 

Felge vorne: 3,5 J15HA ET20,5

 

Felge hinten: 5,5J15H2B ET1

Felge: Stahlfelgen

Lochzahl: 3

DOT: CNOW AVB9 (0900) vorne

 

DOT: CNOX PVB9 (0500) hinten

Standort: Bremen-Nord

 

Ick kann gerne Fotos per E-mail schicken, weil ich nciht weis wie ich hier Fotos Plazieren soll.

An selbstabholer bzw. tausch möglich einfach Angebot machen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MateuszHB am 16.06.2009 um 12:18 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von MateuszHB am 16.06.2009 um 12:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer kauft schon gerne die Katze im Sack????

 

Ohne Bilder, DOT und Standort K E I N Angebot, sorry :-D

 

Kannst mir aber auch zumailen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 16.06.2009 um 12:16 Uhr hat MateuszHB geschrieben:
Vorne Contenintal 135/70 R15 70 T ca 4mm



Hinten Contenintal 175/55 R 15 77 T ca 5mm



Felge vorne: 3,5 J15HA ET20,5



Felge hinten: 5,5J15H2B ET1

Felge: Stahlfelgen

Lochzahl: 3

DOT: CNOW AVB9 (0900) vorne



DOT: CNOX PVB9 (0500) hinten

Standort: Bremen-Nord



Ick kann gerne Fotos per E-mail schicken, weil ich nciht weis wie ich hier Fotos Plazieren soll.

An selbstabholer bzw. tausch möglich einfach Angebot machen.



[ Diese Nachricht wurde editiert von MateuszHB am 16.06.2009 um 12:18 Uhr ]



[ Diese Nachricht wurde editiert von MateuszHB am 16.06.2009 um 12:42 Uhr ]


Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix für Ungut aber die Reifen kannst du weg werfen. 9,5 Jahre alte Reifen sollten nicht mehr in den Straßenverkehr gebracht werden.

 

Wenn ich darf, würde ich dir gern noch empfehlen, die DOT-Angabe bei der nächsten ebay-Auktion mit anzugeben. Da kannst du sonst richtig Ärger kriegen mit dem Käufer. Vor allem wenn was passiert bist du mode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand bei Ebay gebrauchte reifen ohne Dot angabe kauft, ist er selber schuld. Ist doch dem Käufer sein Problem, wenn er sich nicht vorher informiert... Und Das alter von den Reifen ist Gesetzesmäßig völlig uninteressant. Die Reifen dürfen sogar 20 Jahre alt sein, wenn sie keine Rise haben, oder Porös sind. Muss aber halt jeder selber wissen, was er für Reifen kauft...

 

 


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Fido ich bin der gleichem Meinung bevor ich etwas bei Ebay kaufe informiere ich mich auch über diesen Artikel. Meine Felgen liegen im Keller habe Sommereifen mit Alus, deswegen biete ich sie an. MfG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war auch nicht böse gemeint. Wollte nur eine Anregung beitragen. Sorry, wenn es unerwünscht war.

 

Kurz zum Thema möchte ich aber dennoch gern etwas anmerken:

 

9 Jahre alte Reifen haben so oder so im Straßenverkehr nichts zu suchen. Das ist allgemein bekannt. Ein Käufer, der es drauf anlegt, könnte so leicht einen Rechtsstreit beginnen von wegen Täuschung und "Der weiß schon, warum er die DOT nicht mit rein geschrieben hat...". Wie gesagt, musst du ja selber wissen. Ich hab sowas nur schon mehrfach erlebt und auch selber schon durchgezogen.

 

Es gibt halt einfach Sachen, die werden von der Moral bestimmt. Und wenn man ehrlicher Verkäufer ist, dann schreibt man bei alten Reifen eben auch einfach mit rein, dass es alte Reifen sind. Da das genug Leute nicht so machen und genug Leute euer beider Einstellung teilen, ist ebay die verfluchte Plattform, die es eben ist.

 

Ist ehrlich nicht bösartig oder vorwurfsvoll gemeint sondern bitte stell dir einfach vor, dass wir uns persönlich in einem netten Ton miteinander unterhalten.

 

Viele Grüße

 

Teddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.