Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stefangude

Kotflügel vorne verbreitern

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich habe auf meinem 42 Bj. 2000 Rondell 0077 mit 195/45 15 rundum! Jetzt war ich beim Tüv um die dinger eintragen zu lassen, aber dem Prüfer ist die Kotflügelabdeckung vorne nicht ausreichend! Jetzt habe ich im Forum gelesen das man die Kotflügel rausstellen kann, aber ich komm da so echt nicht mit klar! Kann mir das noch mal jemand langsam und am besten mit Bildern erklären? Wäre prima!

 

 


MfG stefangude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fahr zu nem anderen tüv...

 

die passen doch ohne probs ohne verbreiterungen da drunter ...

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit kotflügel vorn ausstellen ist nicht das verbreitern nach aussen gemeint, sondern mehr platz schaffen nach vorne hin. oft schleift es beim einlenken an den vorderen kotflügelecken, oder dem tüv ist da zu wenig platz.

für so ein problem kann man den unterboden

unten am frontteil ausklammern, frontteil nach vorne ziehen (um 2-5 cm) und den spalt zwischen unterboden und frontteile mit einem halter überbrücken.

 

dein tüv problem ist ein gemachtes des tüv`s

wo du warst.

versuche es wie gabor schreibt bei einem anderen. sollte es da auch nix bringen ???

clipst du vorne einfach die kleinen radlaufverbreiterungen an, die die pulse coupes ab 2004 hinten haben. gibts im center für um 10,- euro das stück.

damit ist der kotflügel ca. 12mm breiter.

 

bei den rondell rädern ist mir ein problem der nicht genügend radabdeckung noch nicht unter gekommen :-? :-? :-?

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich da noch zu sagen.....? Vielen vielen Dank! Jetzt bin ich schlauer und werd es die Tage dann gleich mal bei nem anderen Prüfer probieren! :-D

 

 


MfG stefangude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.