Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart_ch

Wann kommt der Smart?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smarties

 

Bald bin ich endlich auch smart. Nachdem ich das Auto jahrelang belächelt habe. Nun hat er mich doch überzeugt ;-)

 

Habe Anfang Mai 09 den Kaufvertrag unterschrieben. Damals hiess es: Lieferfrist - 3 Monate.

Zwei Wochen später rief ich beim SC nochmals an, da sagte mein Verkaufsberater, er solle am 20.07.09 kommen.

Heute rief ich erneut an, da sagte mir das SC, ich werde ihn Ende Juni/ Anfang Juli 09 haben. Das wäre hammer...........

 

aber.................................

 

Muss ich nun damit rechnen, dass es auch wieder 2 Wochen später werden kann?

 

Für Erfahrungsberichte wäre ich äusserst dankbar!!

 

Übrigens: Mein neuer ist ein 61PS mhd, schwarz/schwarz/grau, 999ccm, SoftTip

 

Gruss Smart_ch

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart_ch am 15.06.2009 um 16:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch :)

 

Ich habe meinen Kaufvertrag zwei Wochen vor dir unterschrieben und bekomme mein Auto morgen...*endlich* Also kann das schon hinkommen das du deinen Smart schon schneller bekommen kannst. Trotzdem ist es sicherlich besser mit einem späteren Termin zu rechnen - dann freut man sich umso mehr wenn´s doch früher da ist :-D Bei mir hieß es nämlich anfangs Ende Mai und dann war ich super traurig als sich alles verspätete.

 

Aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und eine absehbare Wartezeit

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ann-Lee am 15.06.2009 um 16:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ann-Lee

 

Habe mich auch erst Mal im ersten Moment gefreut. Danach dachte ich mir das selbe, wie du beschrieben hast.

Habe mich bereits auf 20.07. eingestellt. Alles was vorher ist, umso besser ;-)

 

gruss Smart-ch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf meinen ersten mußte ich drei Monate warten.beim jetzigen ging es schneller-ist ein Vorführwagen 8-)

 

 


bild0429ek9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen am 6.4 bestellt und es hieß bei mir auch 3 Monate!!!

 

Bis jetzt habe ich noch nichts gehört habe aber auch noch Zeit, 3 Monate sind ja noch nicht um!!

 

Hoffentlich sind eure auch bald da!!!

 

Gruß

Der Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmals

 

Ich warte mittlerweile knapp zwei Monate auf meinen Smart. In den letzten Tagen wurde ich ziemlich ungeduldig und die verschiedenen Lieferangaben verdarben mittlerweile auch die ganze Vorfreude. Das Auto muss endlich her...... Bald!

 

Deshalb rief ich heute erneut im SC an und da wurde mir gesagt, er sei gebaut & unterwegs auf dem Transport.

 

Nächste Woche sollte ich ihn haben. Jupiiiiiiiiiiiiiiiiiii........................

 

Und dann geht das Vergnügen hoffentlich endlich ab!

 

 

Gruss Smart_ch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smart_ch,

 

Dann wünsche ich Dir morgen ganz viel Spaß mit Deinem Kleinen.

 

Ich habe meinem am 22.05. bestellt und habe heute erfahren, daß ich ihn viellecht in 2 Wochen in Köln abholen kann.

 

LG

 

Heike

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von eggbear am 30.06.2009 um 17:30 Uhr ]


yi7vtnjznqbo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreies Würfeln. :lol:

-----------------

Spritmonitor.de

451 cdi pure mit Klima

 


Spritmonitor.de

 

Was gibt`s Neues? Milch und Zucker nehmt ihr selber, nä?

451 pulse cabrio mhd

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.