Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jojoaction

Waschanlagen mit Sonderpreis für Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

gibt es noch Waschanlagen mit Sonderpreisen für den Smart 42.

 

Im Kreis LM gibt es eine in Villmar, hier kostet die Wäsche des 42 nur den halben Preis

:-D

 

Gibt es weitere im Rhein Main Gebiet :-?

 

Vielleicht kann man mal einfach hier Waschanlagen reinschreiben die Smart Sonderpreise machen.

 

Gruss

 

Jo

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von jojoaction am 13.06.2009 um 16:35 Uhr ]


42 CDI Passion Cabrio Bj 2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Waschanlagen??? :-x

 

..kommt mir nicht in die Tüte...

 

in Berlin gibs gott sei Dank preisgünstige HANDwäsche für nen 10er :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade fürn smart ist die waschanlage doch gift. Bei dem weichen lack hat man nacher nicht viel freude damit... Kenne das aber auch nicht mit smart rabatt... vielleicht als ausree weil er eh nciht sauber wird :-D Ich war einmal in der waschanlage, und das heck.... naja, sagen wir mal es ist in der waschanlage nass geworden...

 

 


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre fast wöchentlich in die Waschanlage. Meinen Smart schadet dies nicht. Er wird auch immer schön sauber. Sonderpreis funktioniert aber leider nicht.

-----------------

i8gb6eai.jpg

 


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch keine negativen Erfahrungen mit Waschanlagen gemacht. Er wird immer schön sauber und

der einzige Weg auf dem Wasser rein kommt ist der Mann am Anfang mit dem Hochdrucksprüher. Hält man den auf die Scheibendichtungen dann tropft es. Das passiert allerdings auch mir selbst, also was soll der Geiz. Grins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte das bei bei mir hinten das heck nass geworden ist, mehr aber auch nicht. Es war nacher noch genau so dreckig wie vorher... und dafür möchte ich einfach nicht bezahlen. Denn dann sieht es so aus wie gewollt und nicht gekonnt...

 

 


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist nach fast 2 Jahren Waschanlage der Lack schon etwas verkratzt; aber Ansichtssache, ob das schlimm ist... Doof ist nur, das irgendein Steinchen in der Waschanlage letztens ein Kratzer ins Seitenfenster gemacht hat!!

Aber die Waschanlage hier ist sowieso eigenartig: hat mir ja auch das TÜV-Schildchen an den Nummernschildern abgewaschen; da kann Smart bestimmt nix für! :o

 

Sonderpreise gab es doch mal bei JET, oder ??

 

-----------------

smartx2tz9.jpg

Spritmonitor.de Benzin

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 14.06.2009 um 10:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte mit smartie immer das problem das er in der waschanlage nicht so richtig sauber geworden ist... und damit meine ich nicht nur die ecken und kanten .. sondern auch wichtige sachen wie felgen..

 

seit dem wasche ich bei so einem sb - ding mit der hand... und komme auf 3 teuros.. für die gesamte wäsche... polieren mach ich danach selbstverständlich auch .. und er ist wenigstens überall sauber ... und nicht nur im "groben" und günstig find ich es auch noch...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICh habe die ganz gewöhnlichen Stahlfelgen von Smart. Die bekomme ich eh nicht mehr ganz sauber. Und ja vielleicht stelle ich mich ja bisschen doof an, aber ich habe es auch schon geschafft eine ganze Seite beim putzen zu vergessen grins.

 

Und was das Geld angeht, so ist das relativ. Es gibt manche Waschanlangen die haben so kurze Intervalle, dass man am Ende auf 7 Eus und mehr kommt. Das ist dann auch nicht mehr günstig.

 

Und wenn dein Auto dreckig aus der Waschanlage kommt, dann durfte ich es auch schon kostenlos ein zweites Mal waschen.

 

Grüße der Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ neuling.. ich hab dann immer zu hören bekommen... ich weiß gar nicht was sie haben.. ist doch wohl saubrer als vorher oder? :o das doch eine frechheit..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der halbe Preis war bei Jet, so wie laulau schon richtig erahnt hatte. Vor Jahren habe ich das mal gemacht, aber die Anfahrt war mir zu weit. Ob es den Rabatt noch gibt?

 

LG Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.