Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartienchen

Was ist die 0-Schaltung?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich brauche mal wieder eure Hilfe.

Ich habe in letzter Zeit immer wieder mal das Problem, dass ich obwohl ich immer im Automatik-Modus fahre, nach dem Schalten in den Rückwärtsgang eine "0" im Display habe und sozusagen ins leere trete. Ich dachte erst er schaltet dann in den N-Betrieb, aber es steht eine "0". Wenn ich dann in N schalte oder in den normalen Automatikbetrieb geht es manchmal direkt weg, manchmal muss ich 5-6 mal hin und her und dann ist er wieder im Rückwärtsgang oder im Automatik-Betrieb.

 

Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt :lol:

 

Wisst ihr was das ist?

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt aber schon, daß der Gang nur reingeht, wenn Du dabei auch auf der Bremse stehst, oder?

 

Keine Bremse und schalten = "0".

 

Wenn Du erfahrener Smartie bist und jetzt denkst: "Logisch mach ich das, weiß doch jeder" - dann bitte Sorry!

 

PoWder

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: mußt Bremse treten beim Umschalten

 

Smarte Grüße

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

">

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

Naja, erfahren würde ich mich nach 5 Wochen nicht nennen, daher kann ich jetzt auch nicht schwören, dass ich auf der Bremse stehe....zumindest nicht fest drauf..... :lol:

 

Aber wenn das soooo einfach ist..... :lol:

 

DANKE!!! :lol:

 

*untertischliegundtotlach*

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartienchen am 12.06.2009 um 20:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
*untertischliegundtotlach*

 

LOL - Hauptsache das war der Grund *GRINS*

 

PoWder

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: psssst ist mir am Anfang auch andauerd passiert aber sag das nicht den andereen Jungs :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

">

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso am Anfang? Mir passiert das heute noch - nur macht es dann sofort KLICK und ich weiß was ich vergessen habe...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte ein defekter Bremslichtschalter sein, der im Smart-Center mit Einbau ca. 75 Euro für Männer kostet, für Frauen ca. 95 Euro (weil die Machos im Smart Center immer noch glauben, sie könnten Frauen irgendwas über Autos vormachen).

 

Sollte es das nicht sein, kommen noch das ABS-Steuergerät [ca. 900 Euro), der Querbeschleunigungs-/Gierratensensor (ca. 80 Euro) oder die Verkabelung vom Motor her (ca. 230 Euro) in Frage.

 

I'm really sorry, my dear!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.