Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jenny

da wär's fast passiert...

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.
Das war knapp...
Am heiligen Abend steht der Floh nix ahnend wie immer vor der Haustür (man ist ja bekanntlich zu faul 3 Meter zu laufen, und parkt da, wo er nunmal grad so hinpasst... :roll: ).
Dann ein plötzliches lautes Geräusch, irgendetwas rutscht das Dach runter, und ein noch lauteres Scheppern als es unten ankommt. Nach sofortigem zur-Tür-rennen stellt man fest, dass es nicht der Weihnachtsmann war, Tonscherben liegen überall verteilt... Der erste Gedanke: Wer schmeißt hier mit Blumentöpfen nach meinem smart? Zum Glück war der Schütze wohl dem Glühwein erlegen und hat nicht getroffen *allgemeinesAngstschweißvonderStirnwischen* und nach näherer Untersuchung stellen wir fest, dass es sich um eine Dachziegel gehandelt hat... Eine Dachziegel, die sich todesmutig vom obersten Dachrand auf mein Auto stürzen wollte, es aber wohl um 30-40 cm verfehlte...
Der Floh wurde dann gleich mal umgeparkt (ich lauf auch jetzt wieder die 3 Meter zur Haustür :-D ) aber das war ein echter Schreck sag ich euch...

Was ich mich jetzt vor allem frag ist welche Versicherung kommt für sowas auf??? Wenn man mal annehmen würde, die Dachziegel hätte getroffen???

-----------------

Liebe Grüße!

Jenny & 767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg
roflmao.gif


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, die Haftpflicht vom Hauseigentümer, oder im schlimmsten Fall die eigene Vollkasko. Aber eigentlich wollte Dir das Dach nur sagen: "Guten Rutsch" :-D
-----------------
Passion cdi, River Silver

"Vielleicht ist diese Welt die Hölle eines anderen Planeten"
Huxley (Philosoph)


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jenny,

sowas ist meinem Papa vor 3-4 Jahren auch mal passiert. Da hatte er gerade seinen neuen Benz drei Monate als, auch so um die Zeit rum, vom Dach ein dicker Eisbrocken samt Ziegel und Schnee auf die Motorhaube krachte.
Bezahlt hat den Schaden der Hauseigentümer über seine Haftplichtversicherung, auch ein Gutachter wurde dadurch etwas reicher :-D .

Smarte & Elchige Grüße

Emanuel



[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 26.12.2001 um 20:12 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei ! Det is ja noch mal gut gegangen. Wenn ich micht recht erinnere hast Du ein Volldach !? Was hätte wohl mein Glasdach dazu gesagt. Harrrrr..... :o

Und da hab ich Panik wenn im Herbst Kinder und Erwachsene mit Stöcken und Bällen versuchen die Walnüsse ausm Baum zu schießen, wenn mein kleiner unmittelbar in der Nähe steht. :roll:


-----------------
In diesem Sinne
Keep on SMARTing 8-)

Viele Grüße
Sascha


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!
Jaja Sascha, ein Volldach...
Nun ja, die Versicherung des Hauseigentümers ist gut... ich wohne ja in dem Haus... :-D und sobald die Familie mit drin hängt, fangen Versicherungen den Stress an...
Wie auch immer, es ist ja nix passiert.
Kommt alle gut ins neue Jahr,

-----------------
Liebe Grüße!

Jenny & 767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg
roflmao.gif


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, bitte Erbarmen bin neu in der Gruppe :) habe mir neulich einen Smart 451 gekauft und habe ihn heute zum tüv gebracht. Hat heute den TÜV mit paar Mängeln zwar bekommen, allerdings verliert mein kleiner ÖL ich weiß allerdings nicht woran es liegen kann. Ich habe Bilder bekommen und lege sie mit rein, eventuell hatte jemand schon das Problem oder kennt sich damit aus. Was ist es genau und wie schwierig ist es zu wechseln? Danke euch vielmals! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.169
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.