Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
StyL3

mein werdender Smart . . . ?

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Liebes Smart-Forum,

 

habe mich heute mal ein bisschen durch's Forum gelesen und bin seit einigerzeit auf der Suche nach einem Smart,

-Jetzt- habe ich einen Gefunden und bin mir aber noch nicht so Sicher ob der Preis auch WIRKLICH OK ist ?

Deshalb wollte ich hier mal nachfragen

unter folgendem Link findet ihr ihn . . .

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bnga33xzumcq

 

war ihn mir schon anschauen und werde Ihn heute Probefahren Optisch sieht er gut im schuss aus und Technich ? werd ich mich wohl heute überzeugen müssen .

 

Was den Preis angeht wollte er nicht runtergehen aber kam mir entgegen und zwar wird TÜV / ASU neu gemacht, nächste Inspektion, 1 Jahr gebrauchtwagen Garantie.

 

Jetzt zu mir komme aus Koblenz und bin 21 Jahre alt zur zeit Zeitsoldat und Kaufmann

 

liebe Grüße

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Angebot ist ein Fehler: In der Ausstattung steht Schiebedach, aber in der Beschreibung Panoramaglasdach. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Es geht nur eins von beiden. Das Panoramaglasdach kann man nicht öffnen und das Schiebedach geht nur über die Hälfte der Länge, dafür aber über die ganze Breite.

3.500€ für BJ 2000 und 100.000km sind, denke ich, in Ordnung. Wenn er wirklich komplett i.O. ist...

Vergleichbare smarts (allerdings 2nd Generatrion, also jünger) kosten mind. das Doppelte.

 

Achte darauf, dass die Bremsen in Ordnung sind, dass er nirgendwo tropft und dass alles einwandfrei funktioniert. Und erkundige dich auch nach dem Alter der Reifen ;-)

Wenn es da keine Mängel gibt, dann würd ich sagen, dass der Preis wirklich gut ist.

 

Allerdings bin ich nicht so der Autokenner ^^

Sind alles nur so Dinge, die ich jetzt bei meinem so ufgeschnappt habe :-D

-----------------

sig.png

[ About Me ] [ ImageUploader ] [ Twitter ]