Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Liebelia

Helft mir!!

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen hübschen Namen für meine im Januar zu bestellende Kugel!

Ich fände es soooooooooooo lieb, wenn ihr mir Namensvorschläge macht!??!

Was haltet ihr von "La Destroyee"
So heisst mein Charakter bei "Diablo II"

Ich freue mich auf eure Einfälle!

Alles Liebe aus Dortmund

Julia


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Julia,

geb' uns doch ein paar Informationen über Dein Auto (Benzin/Diesel, Cabrio/Coupé, Farbe), dann können wir dessen Charakter besser einschätzen, und finden so vielleicht zusammen einen netten Namen. ;-)

Gruß, Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

City Coupe smart& pulse cdi

Schwarz/ schwarz

Klima/ Lederausstattung/ Standheizung

Sie soll komplett schwarz werden, d.h. schwarze Scheinwerfer, schwarze Blinker, schwarze Rückleuchten,...


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie süüüüüüß! Dann ist er ja fast wie meiner, nur daß ich einen Benziner hab :)

Meiner hat auch keinen Namen, außer halt Smarty ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 26.12.2001 um 15:49 Uhr hat Liebelia geschrieben:
City Coupe smart& pulse cdi

Schwarz/ schwarz

Klima/ Lederausstattung/ Standheizung

Sie soll komplett schwarz werden, d.h. schwarze Scheinwerfer, schwarze Blinker, schwarze Rückleuchten,...


Dann passt ja wohl Blacky !
-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI .. aus dem SC-Bielefeld !
by by Oeffi

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo gibt es denn schwarze scheinwerfer???
oder schwarze rückleuchten???

guten rutsch
-----------------
Euer Baserunner

Have Fun--Drive Smart :)

Smart Pulse Cabrio ab Januar 2002
(Black Jack, Leather BLack, Sidebags, Klima,...)
er soll 'Blackbox' heissen :)


Euer Baserunner (mit BlackBox)

 

Have Fun--Drive Smart :-)

 

Ab Juni permanent in AMSTERDAM :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Baserunner!

Schwarze Scheinwerfer gibt es noch auf eBay und schwarze Rückleuchten bei fast jedem Tuner!

Liebe Grüße

Julia


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche immernoch!!!! :lol:


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Julia,

Quote:
Schwarze Scheinwerfer gibt es noch auf eBay und schwarze Rückleuchten bei fast jedem Tuner!



das schon, aber leider haben sowohl Adam's schwarze Scheinwerfer als auch die schwarzen Rückleuchten von CS & Co keine Zulassung...

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och Sch.....!

Ich habe mich schon gefragt, wie die schwarzen Scheinwerfer sich so am Abend machen!
Aber es gibt sowas doch auch für Gölfchen, Popelchen, etc.!

Warum haben die denn ne Zulassung *neugierigguck*


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nee seltsame Entwicklung hier.

Ging es nicht eigentlich darum einen Namen für Liebelia´s neuen Liebling zu finden.

Also strengt euch an und bleibt bei der Frage.

Herzliche Grüsse

Ralf


[ Diese Nachricht wurde editiert von Ralf505 am 28.12.2001 um 17:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Julia,

bei den Rückleuchten handelt es ursprünglich um original Rückleuchten (mit E-Zulassung), die von den Tuner eingefärbt werden.
Bei den "schwarzen Scheinwerfern" von Adam KR-AS sind wohl die silbernen Bereiche außerhalb der eigentlichen Reflektoren schwarz lackiert worden. Genaueres wird Adam Dir wohl sagen können. Auch hier haben nur die ursprünglichen Serienscheinwerfer eine Zulassung (E-Nummer).

In beiden Fällen handelt es sich um eine bautechnische Änderung. Damit geht automatisch die Zulassung dieser Teile verloren.
Die Tuner bieten meines Wissens nach auch keine Teilegutachten oder ne ABE für die Rückleuchten an.

Über das Thema wurde hier im Forum schon mehrfach geschrieben. Über die Suchfunktion findest Du hier sicher mehr Infos... :)

Bei den Teilen für die "Gölfchen, Popelchen" gibt es auch Hersteller, die sowas mit Zulassung anbieten (Großserie macht es möglich). Was aber nicht heißen soll, dass hier alle Produkte ne Zulassung haben...

@Ralf505:
Wieso seltsame Entwicklung? :-?
Es scheint doch hier einige Leute zu geben, die sich neben dem eigentlichen Thema "Name für meine Kugel" auch z.B. für die genannten Scheinwerfer und Rückleuchten interssieren. Julia interessiert es doch auch, oder?
Das eine Thema schließt das andere doch nicht aus... :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 28.12.2001 um 18:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Julia,

um auf den Namen für den Kleinen zurückzukommen, so ganz in schwarz würde doch "DEVILINO" ganz gut zu ihm passen!? :roll: :-D ;-)
-----------------
Silverpassion


Gruß Silverpassion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihn passend zu deinem Vornamen einfach "Romeo" nennen.
( Nicht besonders orginell, ich weiß )

Gruß
Tom

( Noch 6 Tagen warten, dann habe ich Ihn )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ralf505,

Quote:

...Eine Unterhaltung wächst natürlich mit dem Thema.


...und manchmal umgekehrt :) !
Grüße
Micha
-----------------
...ich geb' mir die Kugel! Und was iss mit Teeee?

Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Silverpassion:
...oder so! :-P :-P ;-) ;-) :) :) :-D :-D
Gruß
Micha
-----------------
...ich geb' mir die Kugel! Und was iss mit Teeee?


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarze Scheinwerfer, schwarze Rücklichter -Rest auch in schwarz- hmmmm - warum fährst Du nachts nicht gleich ohne Licht, das fällt noch weniger auf.
Und der passende Name wäre vielleicht "schwarzes Loch" oder "nackter Neger im Tunnel" oder etwas kürzer einfach "DARK" 8-)


maxx, der immer noch auf die Entdeckung intelligenten Lebens auf der Erde wartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebelia,

wie wärs mit "Fury" ? neeeeee, "Black-Beauty" oder "Dragonball" oder "Gandalf" oder "Frodo"... Ja genau. Son Smart ist das richtige Auto für nen kleinen Hobbit :lol: ...
"Black-Devil" ? "Funky-little daemon" ? "Black-Knight" ? "Knight-Rider" ;-) oder "Harry" wie Potter ? und es potterte der kleine Harry übern Asphalt... klingt doch niedlich :-P .

So auf die schnelle fällt mir aber nicht mehr ein. Meiner heißt schlicht "Alex".

P.S. mir fällt noch ne alternative zu "La Destroyee" ein: "Le Peng" ! Ok, warn Scherz.

-----------------
In diesem Sinne
Keep on SMARTing 8-)

Viele Grüße
Sascha

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-Trek am 03.01.2002 um 22:20 Uhr ]


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen namen ???
Du sagst deine kugel kommt im Januar ,
(und ich denke du wirst ihn liiiieb haben)
also : liebeskugel ! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!
Meiner ist auch Schwarz, weil Schwarz bunt genug ist! Derzeit heißt er eher Dreckspatz :lol: , weil der Kleine bei diesem Wetter Dreck wohl magisch anzieht! Aber sein wahrer Name lautet Espresso, weil Klein, Stark, Schwarz!
In diesem Sinne, smarte Grüße aus dem Norden.....

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pyrotroid am 06.01.2002 um 01:11 Uhr ]


Be smart, drive Smart

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ elmar und liebelia:

die lackierten reflektoren der frontscheinwerfer gehen i.O.! der smartV12 hat des beim tüv abgeklärt!!!
das einzige was an dem folgendem bild nicht ok is, sind die blenden für den bösen blick. diese haben keine zulassung. wenn dann müssen die von maxx-wheels her, so wie ich sie jetzt endlich mal lackieren sollte. :-D

tuev11.JPG

der dj hat angeblich jetzt bei ebay schwarze rückleuchten MIT abe bekommen - schätze er wird das diese woche mal posten... *hoff*

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kevin,

hoffentlich hat sich smartV12 das schriftlich geben lassen...

Schwarze Rückleuchten mit ABE? Na, da bin mal gepannt (u.a. von welchem Hersteller/Anbieter die kommen)... :)



-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.