Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flomei

smart and ... WTF? Kieswerk? TFP! :-D

Empfohlene Beiträge

So, habe endlich die Bilder von unserem "durchs Kalletal knallen" mit dem Stop am Kieswerk (nochmal Dank an Denny mit Ortskenntnis, ohne Internet :-D) fertig.

Hier ein paar Häppchen vorweg, die Teilnehmer können sich bei mir melden um sich die hochaufgelösten Bilder herunterzuladen.

 

Nochmal Dank an alle Teilnehmer für den lustigen Tag und verzeiht mir, dass die Technik nicht so wollte wie ich. :-D

Ich bin für eine Wiederholung, dann mit vernünftige funktionieren Funkauslösern und ohne Regenschauer im Nacken.

 

dsc0004c.jpg

dsc0021s.jpg

dsc0025k.jpg

dsc0049v.jpg

dsc0056z.jpg

dsc0060u.jpg

dsc0064cgg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur geil! *habenwill*

Mehr dazu gibbet übrigens drüben im entsprechenden Thread.

-----------------

aCKi | Signaturbanner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie mir schon geleecht :-P

 

 

sehr geile aufnahmen dabei! war ein echt toller tag! danke auch hier nochmals an alle ;-) besonders Denny, ohne ihn hätten wir die locatione mit sicherheit nicht gefunden!

 

und danke an den golffahrer! lange nicht so gelacht, dein blick war der hammer oO (vllt liest er das ja ;-) )

 

 

kleine technische probleme gehören bei sowas dazu ;-)

-----------------

...mit nem Bradneuen SP100 vomlogo.png

 

Picasa Webalbum

münsterladsmarties.de

 

und ein kleines spiel!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Aufnahmen!

Ich glaub, das Kieswerk kenne ich sogar. Ist das zufällig in der Nähe vom Stemmer See, direkt auf der Grenze zwischen NRW und Niedersachsen? Falls ja, bin ich da schon einige Male dran vorbei gefahren. Wirklich perfekte Gegend, um Fotos zu machen.

-----------------

sig.png

[ About Me ] [ ImageUploader ] [ Twitter ]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ICH weiss/wusste nicht wo das ist, würde auch nie wieder hinfinden! ohne mein navi, wär ich echt verloren gewesen, zum glück hatten wir einen kolonnenführer, der wusste wo wir waren, ich hab mich gefühlt wie am a...der welt ^^ aber in begleitung der anderen smarties war es dennoch sehr angenehm!

 

 

einen see in der nähe habe ich allerdings nicht bemerkt :-? nur nen golf-fahrer :lol: :lol: :lol:

 

am samstag hab ich echt mal wieder gemerkt, wie abhängig ich von der scheiss technik bin, ohne navi wäre ich glaube ich immernoch unterwegs :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt madman, das ist da.

Und der See war auf der anderen Straßenseite hinter den Bäumen, also noch hinter dem Golffahrer... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.05.2009 um 13:21 Uhr hat flomei geschrieben:
So, habe endlich die Bilder von unserem "durchs Kalletal knallen" mit dem Stop am Kieswerk (nochmal Dank an Denny mit Ortskenntnis, ohne Internet :-D) fertig.

Hier ein paar Häppchen vorweg, die Teilnehmer können sich bei mir melden um sich die hochaufgelösten Bilder herunterzuladen.



 

*meld* :)

 

von mir auch vielen dank für die orga und für die fotosession! :)

 

war mal wieder ein gelungener tag bei euch. :)

-----------------

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.06.2009 um 21:38 Uhr hat flomei geschrieben:
Ich bin auch kaum zu übersehen, wg. der Polsterung und so...

Ziemlich unique, nicht wahr? ^^ Allgemeinheit ist doch langweilig :-P Es lebe die Einzig- und Andersartigkeit :-D

 

Ich will auch tolle Fotos von meinem smart... *bettel*

Oh... hmm... ich hab ihn ja noch nicht :roll: Dann... äh... will ich erstmal meinen smart ^^ Und dann will ich tolle Fotos davon :-D

-----------------

sig.png

[ About Me ] [ ImageUploader ] [ Twitter ]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grummel, jeder quatsch geht durch den club-verteiler. aber wenn mal was nach meinem geschmack gemacht wird, erfährt man es erst hinterher und kriegt dann auch noch die nase hier lang gemacht.

*schmoll


signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.