Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GTA-Mallorca

Der smarte Photoshop Thread

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir überlegt, das so manchmal eine Photoshop Montage hilfreich wäre, wenn man beispielsweise was in Wagenfarbe lackieren will etc.

 

 

Mein kleener in orschinal:

cimg0008w06j.jpg

 

Hier hab ich nochmal ein bisschen was dran rumgetüddelt.

finishsj5c.jpg

 

Vielleicht finden sich ja die ein oder anderen Photomontagen, ich bin gespannt... :)

 

 

-----------------

sigo32g.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab. Sieht schon mal sehr professionell aus.

icon14.gif

 

Hab eben auch gard gebastelt, weil mir das Standbild ein wenig zu langweilig war.

 

Hier das Original:

iiw6vp.jpg

 

und hier die "getunte" Version (wenn auch noch nicht ganz so professionell.... ):

 

fnd7.jpg

 

LG

Angelica

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. zweiterversuch....

 

:( übrigens schade das man keine bilder mehr beim editieren verändern kann...

 

 

sdc10228a.jpg

 

 

edsmartaa.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe also so soll mal deine smarti aussehen gta? :-D

 

ihr habt des alle voll drauf mit bildbearbeitung ich kann gerade so mit paint umgehen...

dann wollen wir ja nicht über photoshop reden :lol:

-----------------

Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

s M A r t i e

2d7zbir.jpg

 

 


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wäre schön wenn er so aussehen würde, nur irgendwo muss das blöde Kennzeichen ja hin.. :-D

 

Ich mache diese Design Geschichte schon 5 Jahre als Hobby..;-) Neben 2D Arbeit, erstelle ich aber auch 3D Modelle für GTA -Was meinen Namen erklärt...;>

 

Hier ist unser Freund als 3D Modell, wenn er fertig ist, erobert er die Strassen von GTA... :-D

 

3dkugel4jg6.jpg

 

Übrigens, der 450er als Ed Hardy ist eine Super Idee, die Lackierung bräuchte nur hier und da ein paar Schattierungen..;-)

 

Gruß Fabian

-----------------

sigo32g.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann mach mal eine smart für gta4 :-D

 

 


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und bitte auch einen 451er ^^

Kannst dir ja ein Selbstleuchtendes nummernschild holen, Das muss dann nicht so aufwändig mit beleuchtung und so gemacht werden....


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@gta,

erstes bild ist echt top!!!

sieht super aus. :)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal eine Kleinigkeit für die 451er Fans..

 

ampelxyr1.png

 

 

__

3D Wire der Ampel...

wirezny9.png

 

Wenn ihr wollt, könnt ihrs für eure Signaturen und so verwenden. Wenn ich schon noch keine Erfahrungsberichte beitragen kann, dann wenigstens designtechnisch ein bisschen was.. :)

 

Erstellt mit Cinema4D

 

-----------------

sigo32g.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GTA_Smartie am 01.06.2009 um 11:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.05.2009 um 13:41 Uhr hat Pullermann geschrieben: :-D



ihr habt des alle voll drauf mit bildbearbeitung ich kann gerade so mit paint umgehen...

dann wollen wir ja nicht über photoshop reden :lol:

-----------------
Smarte Grüße , ToBi

-----------------





s M A r t i e

2d7zbir.jpg






 

da hilft wohl nur photoshop oder gimp zulegen und üben.. oder machen lassen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm ähm könnte mir jemand was machen? Ich möchte meine Kugel lacken lassen und hab da nen super Angebot bekommen.

Würde mir jemand vielleicht das vorher mal anhand eines fotos verdeutlchen, damit ich mir das besser vorstellen kann.?? *büüdü**

 

Nummer 1

 

k2160d50_t.gif

 

Nummer 2

 

f3161w50_t.gif

 

Aso und diese Felgen montiert bitte.(sind sogar 175/55 drauf also super passend für die Kugel.)

 

d16700x50_t.gif

 

Und auf dem bitte auch.

 

e49706n50_t.gif

 

Was ich gerne möchte??

 

Tja weiß von der Türlinie an runter. Beim vorderen radkasten von der Türlinie abfallend bis auf den Radlauf, sodass eine Kurve nach unten entsteht. Damit die Front schwarz bleibt. Das Heck soll auch unterhalb der Scheibe weiß, nur der "Heckansatz" soll schwarz bleiben.(da wo die Auspuffrohre durchgucken)

Vielleicht auch ne Version wo's doch weiß ist, nur die Abgasrohre schwarz.

Aso und die Felgen sollten weiß und der Stern/Speichen schwarz.

Ich weiß, ist bestimmt ne Heidenarbeit aber ich will nich Kohle für was ausgeben, was ich mir cool vorstelle, was aber dann doof aussieht.

 

P.S.: Ne gecleante Heckklappe und ein kurzes Nummernschild mit nur Hro-BK drauf was dann im unteren panel sitz wäre auch toll:)

 

smarte grüße

 

 

benny aka tagdog

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 01.06.2009 um 23:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich setze mich heute im Laufe das Tages mal ran..;-)

-----------------

sigo32g.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist eine ganz grobe Skizze, stellst du es dir ungefähr so vor ? Zeichne mal ein, was dich stört und so, dann setz ich mich ans Finalbild..;-)

 

smartyyi9hk.jpg

 

Die vordere Felge ist auch nur provisorisch bis ich was besseres finde..;-)

-----------------

sigo32g.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja seiht schon mal super aus nur hatte ich mir das eher so gedacht, sorry aber hab gerade nix besseres zur hand und mit nem touchpad vom lappi sind kurven zeichnen naja

 

d35822a95_t.gif

 

oder an sowas

 

w19245r95_t.gif

 

wobei deine idee auch geil ist nur dei kurve einw enig mehr zum radkasten und das ende einw enig mehr nach vorne in richtung scheinwerfen. so in echt vielleicht 10-15 cm ich denk das wäre besser. das mit den felgen ist schonmal genial. wäre das ach drin nur die front der felgen zu schwärzen und der rest weiß?

 

smarte grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay, weiß ich Bescheid. Morgen gibts dann mal einen neuen "Fake" heute schaff ichs leider nicht mehr..;-)

-----------------

sigo32g.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein kleiner Zwischenstand, jetzt kommen die Felgen..;-) Musst mir evtl. mal den Namen von den Felgen sagen..Dann kann ich bissl nach Bildern suchen..

 

pimp1citj.jpg pimp20j52.jpg

 

 

-----------------

sigo32g.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiM Alufelgen. Frag aber bitte nicht wie die heissen. BBS felgen in RS otipk einteilig sehen denen aber sehr ähnlich.

kann dir aber sosnt nen paar bilder shchicken,. hab da nochn ganzen sack von voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein link wie das die felgen aussehen könnten *G*

 

mau

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 03.06.2009 um 21:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist nun schon mehr als 3 Jahre hier und kannst kien Bild verlinken :lol: :-P

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

cimg0633.jpg

Hier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-)

 

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und sogar so, dass ich es auch nicht mehr verlinken kann :roll:

 

LG Su

 

Edit: geht doch ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 04.06.2009 um 07:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.