Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grabbi

Bekomme 5 loch Felgen mit Adaptern welche Reifengrößen sind möglich

Empfohlene Beiträge

So nach langen suchen hat es endlich geklappt neue felgen fürn guten Kurs gekauft!

Es sind 5-Loch Felgen mit adaptern vorne 15mm und hinten 45 mm breit!

Jetzt die Frage muss ich 195/45 R15 als Reifen auf den Felgen fahren oder kann ich auch 195/50 R15 auf den Felgen fahren???

Oder kann es sein das die Reifen bei 195/50 am Kotflügel schleifen???

bitte um eure hilfe weil der preisunterschied von 45 zu 50 ist ziemlich groß


Smart war mal jetzt ist Benz angesagt!

Momentan Mercedes A-Klasse A190 Avantgarde W168 BJ 2001 Vollausstattung bis auf PTS!

125PS auf 1180 Kilo leistungsgewicht 9,44 kilo pro ps das geht klar!

Alternativ STRG+ALT+ENTF und schon bist WEG

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nimm die 45er. die sehen besser aus und die gefahr, dass es schleift, ist geringer.

 

bei den 50ern musst du auf jeden fall das panel vorne ausstellen!

-----------------

b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

*3rd member of franconian smart drivers*

Spritmonitor.de

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Adaptionsscheiben mit 15mm Breite für vorne? Die haben meines Wissens keinen TÜV, von welchem Hersteller sind diese? Hast du ein Gutachten dazu? Welche Felgen willst du montieren? Breite? Einpreßtiefe?

 

Hast du ein coupe oder ein cabrio? Einen Benziner oder einen cdi?

 

Gruß aus Oberfranken, Adi.

 

-----------------

signatursf8080.jpg

***

maintenance by Autohaus Moll GmbH & Co, Nürnberg

***

powered by ARAL ultimate diesel

209353.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sitzi am 30.05.2009 um 12:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin die scheiben sind von scc mein vorgänger hatte die reifen so eingetragen bekommen auf das gleiche modell!

habe einen 450er 0,6 mit den kompletten cs tuning programm also ca. 89,63 PS laut Leistungsdiagramm.

Ein Gutachten bekomme ich dazu und die Einzelabnahme es sind anzia felgen!

Aber es leuchtet mir schon ein warum da 45er querschnitte genommen wurden, weil 195/50 habe ich auf meinen heinzelmännern drauf aber die haben fast die original et´s.

also wieder mal tiefer in die tasche greifen!

kann für 272 euro uniroyal rainsport 2 bekommen komplett mit montage!


Smart war mal jetzt ist Benz angesagt!

Momentan Mercedes A-Klasse A190 Avantgarde W168 BJ 2001 Vollausstattung bis auf PTS!

125PS auf 1180 Kilo leistungsgewicht 9,44 kilo pro ps das geht klar!

Alternativ STRG+ALT+ENTF und schon bist WEG

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grabbi,

hast du die 5-Loch Felgen +Adapter eingtragen bekommen?? Könntest du mir sagen wo??Möchte nämlich Ähnliches machen!!

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus ich bae die momentan montiert und bin sogar damit durch eine verkehrskontrolle gekommen da mein auto ja so laut wäre wurde der smart komplett geprüft.

zu den reifen haben die nix gesagt und zu den felgen auch nix aber eingetragen habe ich 195/50 r15 von meinen alten heinzelmännern felgen.

ich denke mal deswegen haben die das nicht gemerkt.

ich denke das ich keine eintragung bekomme weil die ein wenig überstehen aber wenn ich zeit habe probiere ich das und sag dir dann hier nochmal bescheid!

aber das ding fährt sich jetzt mega gut fotos kannste dir in den "meine kugel hat was neues fred" anschauen glaube seite 115,116 oder 117


Smart war mal jetzt ist Benz angesagt!

Momentan Mercedes A-Klasse A190 Avantgarde W168 BJ 2001 Vollausstattung bis auf PTS!

125PS auf 1180 Kilo leistungsgewicht 9,44 kilo pro ps das geht klar!

Alternativ STRG+ALT+ENTF und schon bist WEG

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Leute. Habe ein smart Cabrio BRABUS Bj.06.2007. Nahezu letzter bevor 451. Der Musikklang ist nahezu gruselig. Ab Werk ist wohl, laut Dokumentation ein Soundsystem verbaut. Das ist wohl nicht wirklich passiert, ist meine Vermutung. Ich suche also fetten Bass und ordentlich klirrende Höhen. In Köln (Tor35, Wöhlerstr., kennt vielleicht jemand, ist auch auf alte smart spezialisiert) gab es ein sehr gutes Angebot. Angebot lautete: Fetter Subwoofer unter dem Fahrersitz. Habe das Angebot angenommen, hingefahren, ca. 2 Std. gewartet- und dann hieß es geht nicht, klappt nicht. 2 Fachmechaniker haben sich des Problems angenommen. Ergebnis 0. Also meine Frage in diese Runde: Wie bekomme ich heftige Musik in meinen smart?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.965
    • Beiträge insgesamt
      1.575.302
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.