Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_media

Nichtraucher mit Anlaufschwierigkeiten ;)

Empfohlene Beiträge

Hallo Bastler!

Gebt mir doch bitte einen Tip wie ich diesen Aschenbecher aus meinem Smarty entferne. Als bekennender Nichtraucher brauch ich das Teil absolut nicht... Ich denke mal das Teil ist an einer Schraubbefestigung angebracht, darüber scheint ein runder Abdeckkopf zu sein, den krieg ich aber ums verrecken nicht runter :((
Und Abreißen will ich ihn ja auch nicht einfach lol

Wer hat den Trick drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi smart_media,

die Kunststoffkappe (Akzentteil) ist nur aufgesteckt (teilweise leicht geklebt) und lässt sich normalerweise ohne Problem nach vorne abziehen. Ggf. vorsichtig mit einem dünnen Messer o.ä. nach vorne hebeln.
Dahinter befindet sich eine Schraube, die sich mit einem großen Schraubendreher o.ä. herausdrehen lässt.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elmar,

vielen Dank für die Info, ich hatte zwar schon versucht die Kappe abzuhebeln aber sie schien mir irgendwie SEHR fest zu sein. Aber wenn das der Weg ist, dann werde ich halt noch ein wenig fummeln.

Merci nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi smart_media,

dreh doch einfach mal die Abdeckkappe. Bei mir lässt sich dadurch die Schraube losdrehen. geht eigentlich ganz einfach.

Gruß Gunnar


-----------------
rms.gif


Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

DEN Vorschlag wollte ich auch gerade machen. Aber Gunnar war schneller. :)

Einfach mal drehen. Entweder drehst Du so die gesammte Schraube inkl. Kappe raus oder die Kappe geht dabei ab...

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar auch absoluter Nichtraucher aber: Pahhh ! Aschenbecher raus ? Von wegen ! Da kommen meine Bonbons rein !!! :-D

By the way: Ich hab den Aschenbecher auch nur drin, weil ich unbedingt den "Zigarettenenzünder" (scheußliches Wort) drin haben wollte. So zusätzliche 12 V Steckmöglichkeit könnte man mal gebrauchen.

Tip für diejenigen, die sich auch einen Anzünder einbauen lassen: Prüft hinterher nach ob das Ding funktioniert. Bei mir hats SC eingebaut, aber vergessen anzuklemmen. Peinlich Peinlich !!! :roll:


-----------------
In diesem Sinne
Keep on SMARTing 8-)

Viele Grüße
Sascha


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.