Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roadsterfieber

[Biete] Schmidt Space Line Felgen inkl. Conti Reifen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bite hier meine Schmidt Space Line Felgen inkl. Conti Sport Contact 2 Bereifung.

 

Die Felgen haben folgende Abmessungen:

vorne 6,5x16

hinten:

7x16

Tiefbett ist hochglanzpoliert, der Zustand ist als sehr gut anzusehen.

Bereifung ist 195/40/16

 

Reifen haben vorne wie hinten noch ca. 6mm Profil! DOT Nummer wird nachgereicht, die muss ich gleich mal nachschauen.

Bilder werden heute abend nachgereicht

 

Preisvorstellung liegt bei 500 € VB

 

Fragen bitte via PN oder e-mail

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roadsterfieber am 31.05.2009 um 16:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich hab dir eine pn geschickt, leider antwortest du nicht.....

vb egal, wenn du wirklich verkaufen willst und der zustand so ist, wie du ihn beschreibst, hol ich sie morgen ab, barzahlung ist selbstverständlich

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25 Grad und Sonne
Kappe_Uli_3.jpg
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir sind keine space line in 7,5x16 bekannt ?

 

space-line

für den 42 md. 450:

6,5x16 et25 und 7x16 et-6

 

spaceline

für den 42 md. 451:

6,5x16 et25 und 7x16 et20

 

auch der roadster hat nur die 7x16

 

klick zur schmidt-homepage

 

hier sollte man vor kauf genau die masse kennen, und prüfen auf welchen smart sie

eigentlich passen und zugelassen sind mit tüv gutachten.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

angebot, zieh ich zurück

 

oder du hast, wie hier erwähnt, bilder der felgen

 

 

lg

 

wenn du mir die bilder der felgen schickst, dann überleg ich mir das nochmal

und ich hol sie morgen ab

danke

 

ich fahr weit für die felgen

 

danke


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel wichtiger wie bilder sind die maße !!!

bezweifle das die angegebenen stimmen :(


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke dieter

 

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch leute die arbeiten müssen ;-) deswegen hats etwas gedauert, ich bitte dies zu entschuldigen!!!

 

also ich habe mich bei einer Angabe geirrt und zwar sind es 7,0x16 hinten, hab mich wohl im eifer des gefechts verguckt.

 

die DOT der reifen ist 0805

 

und ich hänge euch schonmal folgendes bild an

gross.JPG

 

die felgen befinden sich allerdings wirklich in einem astreinen zustand!

 

und alle abmessungen nochmal auf einen blick:

Felge: Space-1-tlg

Fahrzeug: Smart ForTwo Typ 451

Vorderachse: 6,5Jx16H2 ET25

Gewicht Felge Vorderachse: n.a.

Hinterachse: 7Jx16H2 ET20

Gewicht Felge Hinterachse: n.a.

Reifengröße: 195/40

 

Damit ich sie auf meinem roadster fahren könnte müsste ich auf 195/45/16 umsteigen und da er innerhalb des nächsten halben jahres verkauft wird tuts mir das irgendwie nicht aus, das ist auchder einzige grund warum ich sie abgebe

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roadsterfieber am 31.05.2009 um 16:12 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roadsterfieber am 31.05.2009 um 16:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, felgen stehen wieder zum verkauf, da ich das ganze auch meinem roadster so nicht eingetragen bekomme, auf eure kugeln passen die felgen so.

also wer kommt se sich sonntag abholen?

wer zuerst kommt mahlt zuerst, auf groß über den preis verhandeln hab ich nicht wirklich lust, auch nicht auf irgendwelche anfeindungen, ich hab halt alles versucht um sie so eingetragen zu bekommen, aber für 5 monate, die ich den roadster noch fahre lass ich nicht den tacho angleichen und zahl ne einzelabnahm, das tuts mir einfach nicht aus, das nurmal vorweg, bilder sind ja vorhanden im thread.

bei fragen kurze pn, die felgen sind in einem top zustand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solltest bei ebay vielleicht mal ergänzen, das die für den neuen 42 modell 451 ab 2007

passen.

 

nicht das die einer steigert der einen 42 bis 2007 hat. denn da passen die nicht so ohne weiteres......... ;-)

 

PS:

und auf einen roadster passen die mit den einpresstiefen auch nicht so direkt....... ;-)

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.