Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
manuelb

Streuscheiben entfernen... Welche Aluringe?!

Empfohlene Beiträge

Hi...

 

Ich habe vor, meine Streuscheiben aus dem Frontscheinwerfer zu entfernen... Lackiert sind die Einsätze schon...

 

Nur wollte ich damals beim lackieren die Dinger nicht entfernen, da dann 2 hässliche Löcher entstehen...

Nun hab ich mir gestern ein paar schöne Osram Diadem Blinkerbirnen gekauft und nun müssen die Streuscheiben raus!!! ;-)

 

Was habt ihr für Ringe über den Löchern?!

Ich meine mal was von irgendwelchen Roadsterringen gelesen zu haben...

Auch hab ich schon einige hier mit solchen Ringen gesehen!

-----------------

forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

 


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuel,

wie du hier sehen kannst...

 

p1050684.th.jpg

 

... habe ich gedrehte und polierte Alu-Ringe eingebaut.

 

Habe sie von Bandit67 ausm Forum für relativ kleines Geld machen lassen. Schreib ihn doch mal an...

 

Hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben.

 

smarte grüße

 

kamikaze.flori

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, Sex und einen Sixpack Bier :-P

p1050652o.th.jpg

kamikaze.flori

2nd member of franconian smart drivers

Mein Picasa Webalbum

online.gif?icq=484500993&img=5484-500-993

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider keine mehr.:roll:

 

Außerdem sind die Teile nicht aus Alu sondern V2A ;-)


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowei ich weiß sind das die ringe gewesen die um die zusatzinstrumente vom roadikommen ob in alu oder v2a is völlig wurst. Diese besagten ringe sollen wohl fast genau passen *G*

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die vom Roadi passen genau?!

Oder muss ich da was bearbeiten?!

Sind das einfach Akzentringe wie bei den 42er Zusatzinstrumenten nur fürn Roadster?

 

 

 

-----------------

forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

 


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.05.2009 um 18:21 Uhr hat manuelb geschrieben:
Und die vom Roadi passen genau?!

 

Nein. Die haben für dich nichtmal einen Nutzen. Anscheinend hat der "Schild-Hund" deine Frage nicht gelesen.

-----------------

aCKi | Signaturbanner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Nein. Die haben für dich nichtmal einen Nutzen. Anscheinend hat der "Schild-Hund" deine Frage nicht gelesen.

 

Und ich bin immer noch keinen Schritt weiter :lol:

 

Lösungsvorschläge... LOS!!! :-D

-----------------

forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

 


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ackü? wieso sollten die roady ringe ned passen?:o *staun*

 

@bandit: bei mir nennt sich sowas blech:-D v2 irgendwas oder edelstahl... sieht auf jeden fall klasse aus... bin vollkommen zufrieden;-)

-----------------

p1050652o.th.jpg

kamikaze.flori

member of franconian smart drivers

Mein Picasa Webalbum

online.gif?icq=484500993&img=5484-500-993

 

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

joooo die ringe von guido sind klasse

 

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hab´ ich mir auch schon gedacht, die Teile vom Guido sind bestimmt 1000%ig besser gearbeitet wie meine :roll:

 

 

 

 

 

......der Hund hat ja auch die nötigen Kleinwerkzeuge zur Verfügung *malnengrossensackneidrüberreich*

 

LG ;-)

Jochen

-----------------

1234mn5.png

Das Leben ist nicht gegen Dich, das ist es nur gelegentlich !

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der "schild-hund" hat sehr wohl gut gelesen und auch verstanden jaja das morgens um drei. naja halb vier.

 

Soweit ich weiß...und wirklich nur soweit ich weiß, was bisher hier noch niemand bestritten hat sollen die roadi"edelstahl/aluzieringe für die ladedruckanzeige oder motortempanzeige" genau über oder in die besagten löcher passen. befestigen sollteste die teile trotzdem mit KFZ kleber oder sonst was.

Bitte berichtigt mich sollte dem nicht so sein: Nich das der nachher los läuft und ich bin schuld :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Bitte berichtigt mich sollte dem nicht so sein: Nich das der nachher los läuft und ich bin schuld

 

Losgelaufen... passen nicht... NATÜRLICH BIST DU SCHULD!!! :lol: :lol: :lol:

 

 

 

Quatsch... aber ist denn hier niemand, der die Dinger schon verbaut hat?! Derjenige müsste es doch genau wissen :)

-----------------

forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

 


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab das hier auch schon mal gelesen, dass die dinger vom roadi die löcher der streuscheibe nicht abdecken, da war sogar ein bild dabei, schau mal in der suchfunktion weiß leider nicht mehr genau wo das stand

 

marc


bwsn-5.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.