Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vierkirchen

Neuer Smart - mit Werbung?

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich (männlich, 39 J.) bin auch kurz davor Mitglied der Smart- Familie zu werden. Der Händler meines Vertrauens fragte mich nachdem ich mich auf einen Vorführwagen festgelegt hatte (Passion 2008 mit Extras, 9.000km für 10.500 EUR), ob ich vielleicht Werbung auf meinem Wagen haben möchte.

 

Ich guckte irritiert und da kam das Angebot: Für die Laufzeit meines Leasing-Vertrags kommt Werbung der Fa. "Spezi" auf die Bodypanels. Dafür erhalte ich monatlich 50 EUR, d.h. 600 EUR/Jahr.

Jetzt überlege ich ernsthaft, ob ich mir meinen Smart so ausstatte und subventioniere.

Spart Geld (immerhin 1800 EUR/36 Monate) und schont wohl auch die Body Panels.

 

Hat schon jemand Erfahrungen damit, gibt es irgendwo einen Haken (außer dass man wohl nur heimlich Coca Cola Kisten einladen darf :lol: )?

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von vierkirchen am 26.05.2009 um 16:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Folie sollte sich auf jeden Fall wieder rückstandsfrei entfernen lassen.

Manchmal ist das Problem, wenn der Smart nicht vollständig beklebt ist, daß sich die beklebten Stellen nach dem Entfernen von den ursprünglich unbeklebten unterscheiden und dadurch zu sehen ist, wo sich die Folie befunden hat. Das sieht dann auch ned sehr schön aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Meist ist doch das Geld von Laufleistung oder Standort des Wagens abhängig. Ist doch ein Unterschied ob jemand 5000 Tkm färt oder 15000 Tkm. Oder ob der Wagen den ganzen Tag Zentral irgentwo steht oder in einer Garage.

 

-----Gruß Spike-----

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo vierkirchen,

an deiner Stelle würde ich das Angebot annehmen. Ich habe selbst einen Smart der dieses Jahr 9 Jahre wird. Er hatte 7 Jahre lang fast am ganzen Auto Folienbeschriftungen an sich die ich mühevoll letztes Jahr abgezogen und mit Waschbenzin abgemacht habe. Der Lack hat überhaupt keine Schäden und mein Auto hat immer noch die schönste Lackierung die es gibt von den Klebern sieht man sichts mehr. Wenn du dein Auto beklebst musst du dir halt nur bewusst sein wenn du die Folie nicht mehr draufhaben willst ist es eine lange und vorallem mühselige Arbeit sie wieder runterzubekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo vierkirchen,

also ich find die Idee super.

Vielleicht kannst du mir per BM die Daten des Anbieters (Ansprechpartner)senden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für das Feedback. Habe jetzt grünes Licht gegeben für die Werbung. Bekomme demnächst den Vertrag zugeschickt, mal sehen ob das irgendwelche Auflagen (Kilometerzahl, Außenparken o.ä.) drin sind. Angeblich nämlich nicht.

Sobald ich näheres weiß, melde ich mich - natürlich auch mit nem Foto von meiner Kugel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.