Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Newsmart63

S: Suche gebrauchten Smart,brauche Eure Hilfe ... !!!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smartfreunde,

 

ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem guten gebrauchten Smart zu einen "vernünftigen" Preis. Da nun mein 17 Jahre alter Peugeot mich so langesam im Stich lässt wir es akutr mit einer Alternative. Leider sind meine finaziellen Mittel nicht so groß das ich die Abwrackpramie in Anspruch nehmen kann und mir einen Neuen Smart holen könnte.

 

Ich benötige den Smart zur täglichen Fahrt zur Arbeit (ca 40Km/Bundesstrasse), und um Einkäufe und Termine zu erledigen. Der Unterhalt würde mich weniger wie eine Monatskarte im Nahverkehr kosten).

 

Meine Vorstellungen wären:

 

Smart Fortwo

Bj. ab 1999

max. km 100000

Preis 2800 - 3000 Euro

Wenn möglich im Umkreis 150km von Kassel

 

Hoffe sehr das jemand von Euch etwas passendes hat ... :)

 

Viele Grüße an Euch,

 

Newsmart63

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte dir gestern ne PN geschrieben wegen meinem smart. Kannst dich ja mal melden.

Ich könnte dir auch ein Treffen in 36304 Alsfeld anbieten, wenn du terminlich etwas flexibel bist, das ist dann nicht weit von dir.

 

Meld dich einfach mal.

Gruß

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Newsmart,

 

wenn Du einen Smart suchst, warum hast Du Dich dann nicht mehr bei mir wegen dem CDI gemeldet????

Auf jeden Fall habe ich noch drei Smarts (Benziner und Diesel) bei mir stehen, die für Dich in Frage kommen könnten.

Besichtigung wie bereits geschrieben in Fritzlar möglich.

Also - bitte melde Dich bei Interesse bei mir.

Gruß

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.05.2009 um 13:31 Uhr hat Newsmart63 geschrieben:
Hallo liebe Smartfreunde,



ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem guten gebrauchten Smart zu einen "vernünftigen" Preis. Da nun mein 17 Jahre alter Peugeot mich so langesam im Stich lässt wir es akutr mit einer Alternative. Leider sind meine finaziellen Mittel nicht so groß das ich die Abwrackpramie in Anspruch nehmen kann und mir einen Neuen Smart holen könnte.

 

Dann würde ich mir lieber nicht einen Smart der ersten Baureihe kaufen es sei denn es ist schon ein neuer Motor und Turbo verbaut. ;-)

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Newsmart63

Genau wie auch von Timo angemerkt, empfehle ich Dir einen Smart mit neuem Motor.

Glücklicherweise kann ich Dir zwei Smarts mit neuem Motor anbieten - die genau in Dein Buget passen.

Motoren tutti completti überholt, Turbos geprüft und Wagen technisch durchgecheckt.

Kaufen mit geringstem Risiko... meld Dich doch einfach via PN.

Gruß

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel,

 

PN ist unterwegs ... :)

 

... ich denke auch das ich mit einem Smart mit neuem Motor auf der sichern Seite bin. Es soll mich ja mindestens die nächsten 2 - 3 Jahre begleiten.

 

Gruß

 

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.