Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
StrgAltEntf

Klima Röhrchen Innenraum

Empfohlene Beiträge

Hab schon öfters hier gelesen das es wohl im Innenraum ein Röhrchen der Klima geben soll was gern verstopft ... und deshalb der Fußboden feucht wird.

 

Kann mir mal jemand sagen wo ich dieses Röhrchen suchen soll/kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

am besten kommst du an den Ablauf, wenn du unter dem Fahrzeug bist. Dann liegt der Ablauf vorne oben an der Spritzwand.

 

Gruß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber dann kann der innenraum doch nicht feucht werden wenn das röhrchen unter dem smart ist

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich nicht die Thematik weiß. Schon mal dran gedacht wenn das Wasser nicht durch das Röhrchen abfliesen kann, dass es dann einen Rücklauf gibt der warscheinlich den Fußboden voll macht?

 

 


Smart 42, BJ: 11/2004. 45KW Passion in Silber (Bodypanels) Schwarz. DZM, Uhr, Klima, Sitzheizung, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Gute Idee. Aber dann muss das Röhrchen ja irgendwo im Innenraum ankommen....

Werd mich mal auf die Suche begeben.

 

Muss nächste Woche mal auf die Bühne und guck mir das von unten mal an.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ablauf befindet sich am Heizungsgehäuse ganz unten. Wenn der Ablauf verstopft ist (meistens außen, wie ich bereits beschrieben habe), wo soll denn das Kondenswasser der Klima hin? Richtig, das Heizungsgehäuse läuft immer voller und irgendwann dringt das Wasser durch die Lüftungsdüsen unten oder durch die Umluft/Frischluftklappe aus und läuft in den Fußraum.

 

Gruß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte denn mal jemand ein Bild von dem genannten "Örtchen" posten? ich kann mir gar nicht vorstellen, wo das ist und wie es aussieht.

Greetz


2n682vq.gif

BenzinerSpritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.