Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gittihier

eigene beiträge/antworten

Empfohlene Beiträge

also ehrlich, ich bin weder blond noch doof, aber ich habe grosse probleme meinen eigenen beitrag wieder zu finden. hätte ich den link nicht abgespeichert, wäre ich da nie wieder hingekommen, grins.
:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi gittihier,

gerade mal ein Topic verfasst und schon findest Du es nicht mehr?! :-? Wo soll das nur enden? :-D ;-)

Das ein Thread nach einem Monat etwas weiter unten in der Liste stehen ist normal. Man muss halt ein bißchen die Bildschirmseite nach unten scrollen...
Im Zweifelsfall sollte es mit der Suchfunktion eigentlich recht einfach sein den entsprechenden Thread wiederzufinden. Als Verfasser sollte man zumindest im Ansatz den Inhalt seiner Beiträge kennen. Mit der Eingabe eines passenden Schlagwortes (in deinem Fall z.B. Navigationssystem) sollte man den entsprechenden Beitrag recht schnell finden... :)
Nico wird die Suchfunktion noch erweitern. Dann wird es auch möglich sein nach Beiträgen eines bestimmten Benutzers zu suchen. Sobald die neue Suchfunktion online ist, werden wir Euch informieren...

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Elmar,
haste recht,so hab ich es auch am leichtesten wiedergefunden. ist aber trotzdem etwas verwirrend, wenn man nicht regelmässig im forum ist und noch viele andere seiten im internet besucht. aber ich werde mich daran gewöhnen denke ich, hab´s ja wiedergefunden.
Frohes Fest wünsche ich!!!

Gitti
-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gitti,

kann ich nachvollziehen. Geht mir in anderen Foren, bei denen ich nur ab und zu mal reinschaue, ähnlich. Mit etwas suchen findet es man meist recht schnell wieder... :)

Ein frohes Fest wünsche ich Dir auch...


-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.