Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PassionCabrioDeluxe

frontspoiler trotz ramschutz

Empfohlene Beiträge

hallo

ich hätte gerne für mein smart cabrio (new line),gern einen frontspoiler.ich habe aber den ramschutzbügel montiert,ist es trotzdem möglich einen frontspoiler zu montieren????.
wenn möglich so das die schwarze unterblende verschindet(hatter gern eine in sielber).

meine homepage ----->www.smart.frixx.de

wünsche noch jedem eine smarte weihnachten und einen guten rutsch mit der kugel ins neue jahr.

im vorraus besten dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

warum lässt du dein Spoilerchen denn nicht lackieren?!

Wenn du dann noch einen Frontspoiler montieren möchtest, musst du ihn halt dem Frontbügel anpassen....

Merry XMas, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi PCD,
ich hab da noch das Bild von einem Feuerwehrsmart im Kopf, der eine SW frontspoilerlippe hatte und trotzdem einen Bullenfänger. Ich habs auch mal mit jemand durchgedacht, und wir sind zum Schluß gekommen, daß man definitiv Stücke raussägen muß. Obs rechtlich erlaubt is, weiß ich nicht, in der ABE des Bullenfängers steht, daß es durchaus mit anderen Tunigmaßnahmen kombinierbar is :roll:, und wenn die Spoilerlippe aus dem gleichen Material ist wie die Schweller, kannst Du so leicht wie in Butter reinsägen - habe bei meinen Schwellern auch was für den Wagenheber rausgesägt.
Aber wie gesagt, keine Garantie auf Richtigkeit und vor allem keine Garantie darauf, daß es auch bei Dir funzt... :roll: :roll: :-D :-D


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.