Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FreakyMice

451 Mit Space Silber und tief :P

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen, und nen schönen Vatertag euch allen,

 

gestern war ich bei RS und hab bissle Geld ausgegeben und wollt euch nu mal meinen 451 zeigen

 

015k.jpg

In Großansicht

 

023k.jpg

In Großansicht

 

026k.jpg

In Großansicht

 

029k.jpg

In Großansicht

 

032k.jpg

In Großansicht

 

047k.jpg

In Großansicht

 

056k.jpg

Und nochmal in Groß

 

Sind Space Silber Rundrum 17 Zoll mit

vorn: 7,5 x 17 - 40 mm Tiefbett / 195/ 40/ 17

hinten: 8,5 x 17 - 80 mm Tiefbett / 215 / 35 / 17

 

außerdem vorn um 30mm und hinten um 40mm Tiefergelegt.

 

Wird sich wie ein neues Auto.

Sehr schöne Arbeit, mal sehen wann das Tuning drankommt :-P

 

lg, daniel

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von FreakyMice am 22.05.2009 um 11:27 Uhr ]


Spritmonitor.de

smart.jpg

/ 84 PS Coupe / Passion /

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was issn das fürn Bümmel da am Auspuff...? :-D

 

Ansonsten find ich ihn schick ..:)

-----------------

sigo32g.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jop - sehr sehr hübsch!

bis auf die auspuffblende - die muss schnellstens wieder runter... ;-) :lol:

-----------------

b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

*member of franconian smart drivers*

Spritmonitor.de

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joo sehr schönes Auto,

 

aber diese häßliche Auspuffblende macht das alles wieder kaputt! :-x

Reiß das Ding runter! Lieber Original als das!

 

Dann spar lieber noch 'ne Weile und hol Dir 'nen ordentlichen Pott!!!

 

Grüße

zabaione


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anfertigen lassen! der pott muss angefertig werden. 2x 175x75mm duplex links/rechts variante "Schwärm" *G*

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prima Räder, keine Frage. Toll zum Knall-Blau, und mach den schwarzen Kunststoff untenrum noch Blau.

 

Aber der Pümpel da, der am Auspuff... :o

 

Sorry, aber das geht mal gar nicht :o

 

Schraub ab das Ding! Schnell, bitte!

 

Wenn da jemand drüber stolpert...nicht auszudenken, was da alles passieren kann!

 

-----------------

Smart%20Seite.jpg

 

...nur gucken, nicht anfassen...

 


Smart%20Seite.jpg

 

...nur gucken, nicht anfassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Auspuffblende selbst find ich garnicht so schlecht, habe ich an meinem 450 auch, aber bei mir ist sie viel weiter links. wieso ist sie bei dir soweit mittig, ist das normal?? ist der auspuff bei 451 soweit mittig? das sieht so nämlich wirklich etwas seltsam aus

:roll:


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solltest die bremstrommeln hinten schwarz machen (z.b. mit hammerit), dann sieht das mit den felgen schicker aus. das hässliche grau stört optisch!

-----------------

175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sähe bestimmt besser aus als das Seriengrau. Wie verhält es sich mit der Wärmebeständigkeit von dem Zeug? Die Trommeln werden doch hin und wieder bestimmt mal etwas wärmer

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die trommelerwärmung stört nicht!

das hält :)

-----------------

175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Trommeln auch mit Hammerit geschwärzt. Habe bisher keine Probleme gehabt.

-----------------

Chris86.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Beiträge, ich werds mir zu herzen nehmen ;-)

 

Hammerit kommt am Montag ;-)


Spritmonitor.de

smart.jpg

/ 84 PS Coupe / Passion /

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit alle fragen bezgl. "hammerite" geklärt sind:

 

ich hab mir im bauhaus eine 250ml dose gekauft! kleiner gabs die nicht. reicht sicherlich für 100 smarts *lol* ;-)

 

ist eine grüne dose, steht "HAMMERITE" drauf, ist ein metall-schutzlack in matt schwarz.

den preis weiss ich nicht, ist aber vernachlässigbar gering.

 

HAMMERITE PRODUKTLINK!!!

 

-----------------

175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CM50K am 23.05.2009 um 13:59 Uhr ]


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, echt klasse ! Bekomme meinen Smartie in 3 Wochen, und würde mir ein Outfit dieser Richtung oder ähnlich ebenfalls wünschen. Heute war ich mal zufällig in der Nähe von ATU, und der wollte mir weiß machen, daß maximal VA 6,0 Zoll und HA 6,5 Zoll mit 175 / 195er Reifen erlaubt sind. Bei breiteren Reifen würde das ESP spinnen und rattern. Der wollte mir 4x 6,0 Zoll mit VA 175/50 und HA 195/50 andrehen. Ist doch ein Witz ?? Was, wenn ich fragen darf haben Deine Komplett mit Gummis gekostet, und muß hier an der Karosse was verändert werden ? Viele Grüße Michael

 

 


Viele Grüße

bigfootmichael

2008er Smart Cabrio

Silber/Silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an der karosse wird nix geändert!

wie auch bei plastik...

 

laut papieren sind die 175/195er serienmässig das eingetragene maximum, das stimmt.

aber da geht natürlich auch mehr! muss eben nur vom tüv eingetragen werden anhand der tüv-gutachten, die den felgen mit beiliegen.

-----------------

175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm...gefällt mir nicht so sehr.

Der Prollauspuff, die Farbe und wo ist denn der bitte tief :)( ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe die gleiche Kombi, nur hinten mit 225-35-17 . Welche Federn hast du verbaut und wie ist der Fahrkomfort ?

Gab es beim TÜV Probleme mit dem Eintragen, gerade wegen den vorderen Rädern oder musste vorne irgend etwas nachgearbietet werden? Bei mir meinten die damals beim TÜV das es vorne eng wird wenn ich noch tieferlege.

 

Gruß

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

@ pin, naja tief im sinne von dem maximalen was ich kenne. Soweit ich weiß war doch bei 30 vorn und 40 hinten schluss oder? Keine Ahnung.

 

@ Tom, also TÜVi hat überhaupt nix bemängelt gehabt. Ihn hats auch net gestört das hinten die Reifen rausgucken, was im Vergleich zur B-Ware ja viel schlimmer is. Es schlägt auch nix an oder durch, absolut nix.

 

Federn sind von RS, vorn 30mm hinten 40mm tiefer. Also noch mehr würd ich nich runter, wenn es denn überhaupt gehen sollte, bei glatten Landstraßen etc. alles Tutti, aber sobald einige Bodenwellen aufeinander folgen würds für meine Verhältnisse echt unangenehm.


Spritmonitor.de

smart.jpg

/ 84 PS Coupe / Passion /

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.247
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.