Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ann-Lee

Hoffentlich baldige Smart-Fahrerin :)

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

bin neu hier und lese mit Begeisterung eure Beiträge :)

Ich hoffe, dass ich bald ein vollwertiges Mitglied des Forums sein kann und das Auto bald kommt. Hab meinen Smart im April gekauft und auf der Auftragsbestätigung steht: vorraussichtliche Lieferung Mai 2009. Und nun warte ich jeden Tag sehnsüchtig neben meinem Handy darauf, dass mich das SC endlich anruft. Hab die letzte Woche schon mal angerufen und will die jetzt auch nicht weiter mit Anrufen nerven (nachher dauert es dadurch nachher noch länger :cry: ) Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Lieferzeiten? Ist Smart da recht zuverlässig oder soll ich mich eher auf Juni/Juli einstellen? Das wäre furchtbar!!

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

glückwunsch :)

 

was wirds denn für einer ?

 

lg thomas

-----------------

Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007

Spritmonitor.de

 

Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ein klassischer neuer Pure in komplett Schwarz... Die einzigen Extras die ich mir noch gönnen konnte (bin Studentin ;-) ) sind: Klimaanlage und abschließbares Handschuhfach. Aber auch ohne die ganzen anderen tollen Zutaten freue ich mich schon wahnsinnig. Immerhin ist es mein erstes Auto das ich niegelnagelneu bekomme :-D Ich hoffe nur, das es wirklich bald kommt, da bei meinem jetzigen (Golf 3) der Mader zugebissen hat. Da es eh abgewrackt wird, will ich das aber nicht mehr unnötig reparieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen bei den Bekloppten :-D .Ruf ruhig jede Woche da an.Mein Wagen stand schon 2 Tage beim Händler,und mich hat keiner angerufen :-x .Einen Pure kann man auch nach und nach verschönern ;-) .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Am 22.05.2009 um 01:22 Uhr hat Black_Max geschrieben:
Einen Pure kann man auch nach und nach verschönern

Das kann ich nur bestätigen. ;-)

 

Herzlich willkommen. :)

 

:edit: Kleiner Tipp: füll ruhig Dein Profil ein wenig aus.

[ Diese Nachricht wurde editiert von alienpille am 22.05.2009 um 08:20 Uhr ]


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön für euer herzliches Willkommen :)

 

Ich hab nochmal eine Frage: In der Auftragsbestätigung heißt es "Klimaanlage mit automatischer Temperaturregelung". Was kann ich denn unter "automatisch" genau verstehen? Hab übrigens immernoch nichts vom SC gehört :( Hab mir jetzt noch eine Wartedauer bis Dienstag gesetzt, dann ruf ich da mal an.

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er regelt automatisch die Lufttemperatur. Wie stark und wohin musst du selber einstellen. Hat also nichts mit einer "Klimaautomatik" zu tun.

 

EDIT: Welcome und eine kurze Wartezeit :)

-----------------

sig_amg.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21

 

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...          Spritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...   Spritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...               Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 22.05.2009 um 23:45 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ann-Lee.

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche dir, wenn du ihn denn bald hast, allzeit gute Fahrt mit deinem Würfel.

-----------------

Spritmonitor.de

451 cdi pure mit Klima

 


Spritmonitor.de

 

Was gibt`s Neues? Milch und Zucker nehmt ihr selber, nä?

451 pulse cabrio mhd

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mit dem SC meines Vertrauens gesprochen und wenn ich Glück habe, dann ist mein Smart schon Ende nächster Woche bereit für mich :-D Im schlechtesten Fall erst in 14 Tagen... Jetzt wird´s spanned und ich fange an die Tage zu zählen..

 

Ohhh ich freu mich schon so sehr :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich fahre nach 15 Monaten und 12.000 Kilometern immer noch richtig gerne mit dem Smart und ich habe schon zig Autos in meinem Leben gefahren, auch den alten Mini, der Smart macht aber bedeutend mehr Spaß. Die Vorfreude ist also berechtigt, paar Tage mehr davon ist auch o.k. :)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bernhard22 am 26.05.2009 um 21:05 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bernhard22 am 26.05.2009 um 21:08 Uhr ]


Gruß Bernhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht mehr soo lange warten musst! Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: der Wagen macht irre Spass...

 

 


--------------------------------------------

smart200.jpg

258195.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist endlich da :) Hab das kleine Auto heute abgeholt und bin nur grinsend durch die Gegend gefahren. Zugegebenermaßen war es auf der Autobahn schon gewöhnungsbedürftig wegen dem Seitenwind. Aber ich denke mal das ich mich da hoffentlich schnell dran gewöhnen werde.

Kann´s kaum abwarten morgen früh wieder los zu fahren :-D

 

Ich hab da auch nochmal ´ne Frage: Beim neuen MHD-Smart muss man doch nicht mehr runterschalten oder? Das macht der ja automatisch... Wollt nur nachfragen, da ich Angst habe, dass ich das doch selber machen muss?!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ann-Lee am 16.06.2009 um 21:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.06.2009 um 21:46 Uhr hat Ann-Lee geschrieben:
Beim neuen MHD-Smart muss man doch nicht mehr runterschalten oder? Das macht der ja automatisch... Wollt nur nachfragen, da ich Angst habe, dass ich das doch selber machen muss?!

Runterschalten mußt Du nicht, egal ob MHD oder nicht. Und egal, ob Automatik oder Handschaltung (schätze, Dein Pure hat keine Automatik).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool... doch alles richtig gemacht :roll: Danke für die schnelle Antwort!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.