Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartWoman686

Bilder einstellen ???

Empfohlene Beiträge

Suchfunktion !! :-P

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lurch:

Finde ich gut wie du Neulingen hier hilfst :-?

Macht nen guten Eindruck für die Neuen

 

 

Du musst die Bilder ins Internet hochladen, z.b. imageshack.us

 

dann unter deinem Fread "Image" drücken und da die Adresse deines Bildes eintragen ;-)

 

oder schau mal hier

 

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

cimg0633.jpg

K Ü S T E N S M A R T I S

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 21.05.2009 um 17:21 Uhr ]


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die frage hat hier doch schon herzlich wenig verloren. Es drängt sich manchmal das ganz leichte Gefühl auf, dass manchem noch das scheißen erklärt werden muss.

(sorry)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer die Mitglieder in diesem Forum sind coole, nette und hilfsbereite Leute. Aber es gibt anscheinend auch Ausnahmen.

 

Ich glaube Dir ClioDude sollte man noch einige Sachen erklären.

 

Danke Kissi für deinen Beitrag !!!!


Spritmonitor.de

 

354159.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.05.2009 um 19:08 Uhr hat ClioDude geschrieben:
die frage hat hier doch schon herzlich wenig verloren. Es drängt sich manchmal das ganz leichte Gefühl auf, dass manchem noch das scheißen erklärt werden muss.

(sorry)




Du musst nicht immer gleich von Dir ausgehen:-?

Ich hoffe das du mittlerweile scheissen kannst :lol:

 

@SmartWoman686

hast du denn schon Erfolge zu verzeichnen ;-)


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Du mal weiter den Erklärbär. Ich bin dann weiterhin der böse Arsch. :-P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist immer der Verweis auf die Suchfunktion in Verbindung mit einer kleinen Hilfstellung,

z.B. in etwa so!

Man muß sich ja nicht gleich verkünsteln! Man vergibt sich aber auch nix dabei!

 

Der bloße Verweis auf die Suchfunktion ist einfach nur doof!

Und Kommentare a la CD natürlich ebenso.

Aber immerhin besitzt er die Fähigkeit der Selbsterkenntnis! :lol:

Bei der Selbstkritik hab ich dann schon wieder Zweifel! :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 25.05.2009 um 19:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt halt auch mal den cdiler machen. Bin ja sonst auch nicht unhilfsbereit, weißt du doch. Aber im komplett falschen Forum mit nicht einmal homöopatischer Dosis von Eigeninitiative ein "Alle Jungs mal hergucken, alle Jungs mal Mädel helfen, dalli dalli please" - NÖ. 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.05.2009 um 22:12 Uhr hat ClioDude geschrieben:
Ich wollt halt auch mal den cdiler machen.

Da musst Du aber noch mal üben :roll:

 

Aber vielleicht erklärt uns ja mal die Threaderstellerin wieso es unter Tuning-Fragen gepostet wurde. Glaube aber, dann wird die nächste Frage sein: Wie wähle ich den richtigen Forenbereich :roll:

Schön ist aber immer das sich hier immer Stelzböcke finden, die gleich alles verzeihen, es schönreden und einen anderes männliches Wesen gleich niedermachen weil die Realität ja so gar nicht schön ist um dann selber besser dazustehen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 26.05.2009 um 19:33 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.