Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NCD3

Luftzwangsauslass 451

Empfohlene Beiträge

Schönen Vatertag euch allen!

 

Ich habe da mal wieder eine Frage: Die Türen von meinem 451er gehen sehr schwer zu, weil sehr viel Luft verdrängt werden muss. Denn wenn z.B. die Heckscheibe aufgeklappt ist, sieht man sie beim Tür schließen richtig auf wippen. Dann fällt die Tür auch richtig leicht zu. Nun meine Frage: Hat der Smart eine Luftauslassklappe oder ähnliches, das vielleicht verschmutzt sein könnte ?!?

Grüße, NCD3

-----------------

smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

 


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine sogenannte "Luftauslassklappe" ist die Glasheckklappe selbst.

Sieht man wenn du neben der Scheibe stehst und eine Tür zugemacht wird. Dann hühft sie ein Stück auf ;-)

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

cimg0633.jpg

K Ü S T E N S M A R T I S

 

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim 450 (!) Cabrio ist das ding unterm Spoiler

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, das "meine sogenannte Luftauslassklappe" (Wie soll man das sonst nennen?) die Heckscheibe selbst darstellt. Das stimmt zwar das sie leicht hüpft, ist aber glaube ich nicht so geplant, oder doch?

 

 


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.05.2009 um 15:32 Uhr hat NCD3 geschrieben:
... ist aber glaube ich nicht so geplant, oder doch?



 

Bei Smart wird nichts geplant!

Erfolgreiche Fehler werden vom Vorgänger übernommen,

Neuheiten werden einfach ausprobiert und man wartet ab, ob es auch noch drei Monaten funktioniert und der Rest von einem Smart wird gedankenlos durch Wegrationalisieren und Sparen entwickelt. :-D

 

Reduce to the Max.

 

Quasi viel weglassen und maximale Fehlerquote erzielen.

 

That´s Smart! ;-)

 

LG, Christian :)

-----------------

smartgalerie-20071212-175642.jpg

Mein Dieselchen frisst: Spritmonitor.de

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei

www.studiVZ.de / www.meinVZ.de & www.wer-kennt-wen.de!

ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol:

 

 


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dad problem hab ich auch bei meinem 451er,gerade wenn beifahrer haben das problem das sie die tür nie zu bringen.

Hab mir schon angewöhnt das fenster einen spalt zuöffnen,gerade dann wenn der beifahrer die türe zumacht.

Etwas besseres ist mir bisher noch nicht eingefallen.


EX Golffahrer seit 04.03.09 Smartfahrer

*freu*

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren ob jemand schon mal beim SC nachgefragt hat und was sie gesagt haben zu diesem Problem. smiley3429.gif

 

 


smiley3669.gif

Sind die Probleme noch so groß immer lächeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.05.2009 um 17:55 Uhr hat Waldsmart geschrieben:
dad problem hab ich auch bei meinem 451er,gerade wenn beifahrer haben das problem das sie die tür nie zu bringen.

Hab mir schon angewöhnt das fenster einen spalt zuöffnen,gerade dann wenn der beifahrer die türe zumacht.

Etwas besseres ist mir bisher noch nicht eingefallen.



 

 

GANZ GENAU so mach ich das auch :lol: :lol: :lol:


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.05.2009 um 18:27 Uhr hat Homebastler geschrieben:
Mich würde mal interessieren ob jemand schon mal beim SC nachgefragt hat und was sie gesagt haben zu diesem Problem. smiley3429.gif



 

Also ich noch net.


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich waldsmart nur zustimmen!

 

ist bei meinem genau das gleiche >> die beifahrertür schließt von anfang an wesentlich schlechter und man braucht in 8 von 10 fällen zwei (manchmal auch drei!) versuche.

 

vor einigen monaten hats sc dann im rahmen einer anderen reparatur mal neue schlösser eingebaut (also was genau im einzelnen getauscht wurde, kann ich euch nicht sagen...-erfährt man ja nicht so wirklich). sie meinten halt, es gäbe da mittlerweile ne lösung für.

hat aber nix gebracht und ich leb halt auch so weiter damit....

 

lästig ists trotzdem! :roll:

 

gruss ralf

-----------------

www.tanzenprivat.de

 

signaturkleinmj9.jpg

 


www.tanzenprivat.de

 

signaturkleinmj9.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.