Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pin-pari

Für ALLE die mal was anderes als einen SMART wollen :-)

Empfohlene Beiträge

und hier als link

PEUGEOT

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pixelproll am 20.05.2009 um 09:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peukotz :()

 

... das kann nur jemand sagen der keinen fährt.

 

Ich leih ihn Dir gern mal aus... wobei..dann bekomm ich Ihn vermutlich nimmer zurück. Denn bei der Ausstattung und dem Verbrauch von unter 5 Litern Euro4 und 109PS kann kein Smart CDI mithalten :)

 

Aber..ich will hier keinen Smart schlecht reden... mag die Kugeln trotzdem sehr !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du, das auto will ich gar nicht in seiner Quali anzweifeln, ich mag das Design von den Galliern einfach nicht.

 

 

 

-----------------

DSC01314.jpg

 

241965_21.png 241965.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pixelproll am 20.05.2009 um 09:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man beachte im obigen Link:

 

Jahreswagen

 

 

Erstzulassung: 09/2007

 

ziemlich langes Jahr.. und mit 35Tkm das Jahr...

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sagt DAT dazu:

 

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 11.610,00 EUR

 

da musst du noch was machen, damit du den gut verkauft bekommst, Felgen und Fahrwerk sehen immer gut aus, bringen im Verkauf aber nicht das was sie einzeln wert sind, manchmal drückt ein Fahrwerk sogar den preis, weil anzunehmen ist das der Wagen getreten wurde, ohne dir was zu unterstellen.

 

ausgenommen sind Fahrwerke ab Werk.

 

rüste den doch wieder zurück und stell den für 12,6k - 13k rein.

 

Felgen und Fahrwerk bringen vielleicht noch mal 1000, dann hast einen guten Schnitt erzielt. aber 15k für 1,5 Jahre und 35tkm bei einem Gallier wird schwer.

 

PS. nicht sauer sein wegen den "Peukotz" hab es geändert.

 

klingt aber besser als RenOut oder ZischDröhn

 

mhmmm gallier und autodesign ...

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pixelproll am 20.05.2009 um 10:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Händler EK 11.610.- und im VK 14.000 !!

Und dich will 14.999.-

 

Mal gelesen was der Extras hat :) ... das is nicht alles Serie.

 

Okay..das mit dem Jahreswagen sollt eich abändern. Habe ich nicht gesehen *peinlichberührtbin*

 

Also..wenn man die anderen Angebote vergleicht und hier bitte auf Platinum mit Vollleder etc. achten steht meiner billig da.

 

Und nur weil er ein Gewindefahrwerk hat, trete ich Ihn nicht. Bin ja kein 18 jähriger Discoraser *lach*

 

Naja... n Versuch wars ja mal Wert. Vielleicht hat ja doch noch jemand Interesse, nach all den bösen bösen Beiträgen über den kleinen süßen Smart :()

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.05.2009 um 13:32 Uhr hat pin-pari geschrieben:
Händler EK 11.610.- und im VK 14.000 !!

Und dich will 14.999.-


Gibst Du auch Garantie/Gewährleistung wie ein Händler?

 

Wenn der Wagen soooo toll ist, wieso verkaufst Ihn dann? :-?

 

Meine Perle hat das Ding als Benziner und Kombi. Verarbeitung ist echt fragwürdig. Die hinteren Türrahmen schlagen beim Schliessen an die Karosse und die Kofferraumdichting ist an beiden Seiten eingerissen und das nach nicht mal einem Jahr :o


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


Mal gelesen was der Extras hat images/forum/smilies

Leider ist es so, dass üppige Sonderausstattungen nur in Einzelfällen mehr Geld bringen. Tuningzubehör wie Tieferlegungen etc. schlagen da leider schnell ins Gegenteil...

-----------------

Smiley

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CDIler...

 

der hat noch 2 Jahre Neuwagengarantie !!!! Was soll ich da Garantie geben...aber wenn das das Problem sein soll... ich kanns auch auf 5 Jahre verlängern. Bei mir ist alles in Butter. Keine Risse oder Türen die an der Karosse streifen. Man sollte sich vielleicht auch nicht an die Türen dran hängen. Und was die Dichtung angeht... vielleicht ab und an mal etwas Pflegen mit Amorall oder so... auch Gummi kann spröde werden :)))

 

Bezgl. Tuning kann ins Gegenteil ausgelegt werden. Bei dem Wagen ist kein Schrott verbau. Es ist ein KW Gewindefahrwerk für 1300.- €. Außerdem bin ich kein Spinner der das gute Stück verspoilter umlackiert etc hat, sondern nur wegen dem Fahrkomfort, wenn man es denn so nennen will verbauen hab lassen..bei PEUGEOT.

 

Tja..und warum will ichs verkaufen...hm..es fällt mir nicht leicht...ist ein super schönes, handliches, sparsames und kostengünstiges Auto...nur leider zu klein für n Kind und einen Kinderwagen... thats it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und weil bei dem Tiefgang die Bandscheiben wahrscheinlich auch nicht mehr mitspielen....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau....weil tief = hart oder was ?!?!

 

Hier wurde ein Gewindefahrwerk mit Zug und Druckstufenregulierung verbaut. UNd..oh wunder... man kann die Härte einstellen :)

 

Aber wer einen Smart fährt wird ja ein "hartes" "Hoppeliges" Fahrwerk geöhnt sein *fg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiss gar nicht was ihr habt....

 

der preis ist doch eh immer vb und wenn er da höher reingeht.. ist doch normal...

 

im übrigen ist des mit den ganzen extras bei nem händler, der ihn kauft eher so, das die nix bringen...

 

bei privatverkauf kann man da immer noch besser argumentieren wenn man einiges drin hat und vor allem hebt er sich doch von der masse besser ab...

 

drück dir mal die daumen, das du ihn gut losbringst...

 

gruß stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tuxxi

 

---> das waren jetzt mal super gute Worte !!!

 

Danke dafür !!

 

Gruss

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.