Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schwabbl

Kennt wer die Nummer 0451/626232?

Empfohlene Beiträge

Werde zur Zeit regelrecht von der Telefonnummer terrorisiert, mehrere Anrufe täglich seit ein paar Tagen. Die Nummer lautet 0451/626232 - bei Google fand ich nur einen englischsprachigen Eintrag, das von dieser Nummer angerufen wurde um nach der Zufriedenheit mit dem neuen Mercedes zu fragen. Wegen der Vorwahl könnte ich mir denken, das es was mit meinem Smart zu tun hat. Nur: Ich find dazu nichts weiter. Kennt also jemand die Nummer zufällig und kann was damit verbinden?

-----------------

451 passion cabrio 84PS

205518.jpg

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo schwabbl,

 

genau von dieser nummer wurde bei mir auch vor ca. 10 minuten angerufen.

ich bin mal nicht drangegangen, weil ich keinen anruf aus norddeutschland erwarte.

 

aber wenn auch du von der gleichen nummer angerufen wirst, vielleicht hat es ja wirklich was mit dem smart zu tun.

 

ich habe meinen im märz neu gekriegt, wie sieht es bei dir aus :-?

 

 

-----------------

viele grüße

 

ypsilon

 


viele grüße

 

ypsilon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kissi

 

das hab ich auch gesehen, aber ich kenn weder jemand aus Lübeck noch wohn ich annähernd in der Nähe noch erwarte ich von dort einen Anruf. Ich sah nur den Zusammenhang 451 Smart

 

@tagdog2405

 

Würd ja hingehen, aber die rufen immer an, wenn ich arbeite, einkaufe oder schlafe ...

 

@ypsilon

 

hab meinen seit November 2007.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch einfach dran. Wenn dir das Gespräch nicht zusagt oder komisch vorkommt, dann legst du einfach auf.

 

Schon mal überlegt, das es eine von Smart beauftragte Firma ist, die in dessen Namen Kundenumfragen startet? .... und in Lübeck sitzt?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 19.05.2009 um 17:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne das wäre ja zu einfach *G* ich würde ja einfach mal zurück rufen, ist ja festnetz also für mich umsonst.

Hab ich gerade auch getan, ist eine Meinungsumfrage Firma die von Mercedes und Smart aus anruft und die armen armen Kundern Nervt *G*.

 

Also keine bange geh ran bzw ruf zurück. kost ja nur Ortsgespräch, soll laut band ansage wohl 10 min dauern.

p.s.: die stimme am band ist niedlich, leider hat sich bildtelefon nicht durch gesetzt. die is sooooo :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut einem Urteil, dürfen die Callcenter seit diesem Monat ihre Nummer nicht mehr unterdrücken.

@tagdog2405 mit Skype kannste schon mit Bild telefonieren.

 

Gruß Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ gery, denn muss der andere aber auch skype haben und mit icq und msn kann ich das auch *G*.

glaub aber nich dasn call-center skyp hat bzw ne bildansage tante davor sitzen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

A.............ich bin mal nicht drangegangen, weil ich keinen anruf aus norddeutschland erwarte.

 

Das ist ja auch mal ein Ansatz.

Ach ne, weiss ich nicht, geh ich nicht ran.

 

Also wenn mein Telefon klingelt denke ich immer, da will einer was von mir. :)

 

Wenn es dann ein CallCenter ist oder son Mist, sage ich zweimal freundlich, dass ich nichts am Hörer kaufe.

Wenn der am anderen Ende das dann nicht versteht, leg ich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wurde immer nach einem Kauf eines Neuwagens bei Smart später einmal angerufen und das war eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit bei/von Smart. Wie war denn Beratung, Kaufabwicklung, Verkäufer, Erklärung Smart usw. ;-)

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.