Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kugel-Michael

Flattern vorne links bei 70 bis 90

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

Hat mir jemand einen Tipp? Die Suche habe ich schon gequält.

 

Bei einer Suche am stehenden Auto (bin ja kein Stuntman) konnte ich nichts entdecken. Gefühlt kommt es aus dem Bereich Frontspoiler/Unterboden/Kotflügel, wie gesagt linke Seite. Besonders gut zu beobachten (also zu hören!) ist es auf guten Straßen.

 

Vielen Dank schon mal und Grüße, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha!

kontrolliere ob der Reifen eine Beule hat entweder auf der Lauffläche oder auf der Innenseite od. nur einfach Unwuchtig ist.

mlg. petzi47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort. Aber nach dem Wechsel auf die Sommersocken war es immer noch. Außerdem ist es nicht immer. Wann genau, konnte ich noch nicht rausfinden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

hast du vor Kurzem auf Aero-Twins gewechselt?

 

Von meinen nicht aufgestellten Aero-Twins flattert der Untere (je nach Wind) im Bereich von 80..95 km/h und erzeugt ein Geräusch.

 

Es hört sich an als würde es von weiter unten kommen, deswegen habe ich einige Zeit gebraucht bis ich festgestellt habe, dass es am unteren Wischer liegt.


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr, werde mir alles drei genau anschauen.

 

Neuerdings (seit gestern Nacht) kommen leichte Erschütterungten dazu, nur auf topfebener und sauberer Straße, als ob ich über kleine Steinchen fahren würde. Mal alle paar hundert Meter, dann wieder 2 km gar nicht. Da war aber nichts.

 

Die Aero-Twin habe ich seit ca. 6 Monaten drauf, bin nicht so zufrieden. Mein Eindruck war, dass die Visioflex mit dem (zu) geringen Anpressdruck besser zurecht kommen.

 

Erschütterte Grüße, Micha

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 19.05.2009 um 10:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo micha!

kann wie steffie schon schreibt eine köppelstange od. vielleicht ein defekter stossdämpfer sein.

mlg- petzi47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo micha!

kontrolliere auch das profil der lauffläche und wenn die lauffläche leichte kanten hat, dann ist es der dämpfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.