Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
soli

Gestern den guten geholt u. heute bin ich ihn schon wieder los!

Empfohlene Beiträge

hallo ihr smart-fahrer,

 

ich habe gestern meinen smarti im sc-berlin abgeholt.

es ist ein nagel neuer 451passion cabrio in kistal-weiß, sicherheistzelle silber, mit sitzheizung, radio 9 u. sicherheitspacket geworden.

 

wie einige von euch ja schon vorraus gesagt haben, das mein mann mir den wagen abnöpfen wird wenn er zu hause ist u. selber damit rum gleiten wird, muß ich euch recht geben.

er hat mich heute zur arbeit gefahren, damit er den smarti hat. :lol:

 

lg. soli


soli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.03.2009 um 17:17 Uhr hat Triking geschrieben:
Also die Sache wird so aussehen:
Wenn soli wirklich den Smart bekommen sollte, hat sie eh nichts davon.
Spätestens nach der erste Probefahrt zieht sich ihre bessere Hälfte den Wagen an Land.

Geht scho gut los! :-D

Wie schon von Rolf in diesem Fred prophezeit wird sich Dein Mann den Smart nur noch unter Gewaltanwendung oder Androhung von sexuellem Entzug abnehmen lassen! :-D

 

Wünsch Dir viel Freude und viele sorgenfreie Kilometer mit Deinem offenen Würfelchen! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 16.05.2009 um 11:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
er hat mich heute zur arbeit gefahren, damit er den smarti hat.

 

warum wundert mich das nicht... warum wundert mich das ja nun überhaupt nicht...

 

:lol: :lol: :lol:

 

viel spass an deinem würfel beim mitfahren :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.05.2009 um 11:52 Uhr hat Tuxxi geschrieben:
...beim mitfahren :-D

 

haha :lol: :lol:


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar: ein zweiter Smart muss her!!

 

:-D

-----------------

smartx2tz9.jpg

Spritmonitor.de Benzin

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe wie geil :-D ..

 

da muss ich "laulau" recht geben,

zweiter smart muss echt her :lol:


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee, neeee es gibt keinen 2 smart, der würde in der woche ja nur rum stehen. ;-)

dann lieber am wochenende die wagen tauschen. :)

wist hier was mein mann noch gesagt, das er den smarti dann ein mal im monat für 1 woche mit nehmen muss, zum frei blasen. :lol:


soli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: Nanananana Freiblasen solltest dann lieber sagen das deine Sache :lol:ups :-D

 

Ich meine natürlich mal schnell fahren heheheheh :lol:

-----------------

franky69.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, er hat Dich wenigstens zur Arbeit gefahren. So viel Anstand :lol: war wenigstens noch da.

 

Rolf :lol: :lol: :lol:

 

PS: Herzlichen Glückwunsch!

-----------------

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum neuen und für Dich Fast!! Fahrbaren Smarti,

In Weiß Wow,meine Traumfarbe

 

Heidi


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessants wirds wenn der Partner deinen Smart seinem MX-5 vorzieht :-D ich seh schon zwei davon vor unserer Tür stehen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist heute sonnenschein einigermaßen warm so das man oben ohne fahren kann.

 

mein schatzi hat mir ebend den smarti abgeluckst u. dafür seinen großen da gelassen. nun muss ich heute abend nach der arbeit mit den großen wagen nach hause fahren. :o

 

ich wollte heute abend auch oben ohne nach hause gleiten. :roll:


soli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.05.2009 um 17:32 Uhr hat soli geschrieben:
nun muss ich heute abend nach der arbeit mit den großen wagen nach hause fahren. :o

 

Daran wirst Du Dich ab jetzt gewöhnen müssen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi, so sind die Kerle!

 

Wie war das noch mit dem durchschnittlichen Smartfahrer? 42 Jahre und männlich?

 

Gruß, Rolf

-----------------

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.