Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mart

Ausgewichtelt - kleiner Erfahrungsbericht.

Empfohlene Beiträge

3.500 km in 2,5 Monaten geschafft.

Defekte während dieser Zeit

 

- Frontscheibe neu verklebt wg. Undichtigkeit.

- Neue Batterie

- 2x Kofferraumklappe neu justiert

- Nebelchromringe verloren

- Lenkung geprüft und nachjustiert.

 

Alles wurde auf Garntie repariert oder ereuert.

 

Aktuell Totalschaden nach Treffer links.

Äußerlich sah das gar nicht so schlimm aus.

Jedoch Motor platt, Zelle krumm etc.

 

Einmal Abwracker oder Presse bitte.

 

Das wars erst mal mit Smart fahren.

:-x


Wenn man sich keinen KAVIAR leisten kann? Einfach mal den Milchreis salzen und mit Sonnenbrille essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mart, autsch mein Beileid...

Aber wie kann es sein dass Du bei einem Heckschaden die Schuld zugewiesen bekommst? Oder war es seitlich? Ist der andere Dir draufgefahren? Dann muss er doch mindestens Teilschuld haben?

Vielleicht schilderst Du mal kurz den Unfallhergang, vielleicht kann der eine oder andere Dir Tipps geben, evtl. doch etwas von der Versicherung zu bekommen.


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nieheltz: Wieso Schuld: Einmal wirtschaftlich und fertich. (Ausschließen kann ich das auch nicht, aber es steht nirgends...)

 

Grüße, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o Auauauaua. Aber Radfahren ist wirklich schön. Seit ich den Smart hab drück ich mich jedoch allzu oft darum... Was fährt deine Freundin nu?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.05.2009 um 22:37 Uhr hat ClioDude geschrieben:
:o Auauauaua. Aber Radfahren ist wirklich schön. Seit ich den Smart hab drück ich mich jedoch allzu oft darum... Was fährt deine Freundin nu?



 

Die fährt jetzt so eine Lifestylekiste.

 

MINI Cabrio

 

Ich hasse die Karren. Normalerweise sitzen da immer ziemlich hübsche aufgebrezelte Weiber drin. Mein Bunny ist eigentlich nicht schön genug für die sonnengelbe Sonnenbank. :lol: Hoffentlich liest sie das nicht.

 

Übrigens, mein Schrott bringt immerhin noch 2T Euronen. Einiges kann man ja noch verwenden.


Wenn man sich keinen KAVIAR leisten kann? Einfach mal den Milchreis salzen und mit Sonnenbrille essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurraaaaaaa!

 

Eben mein Motorrad in Ibäh verhökert.

Sieht gar nicht so schlecht aus für einen neune Würfel.

 

Werde wohl jetzt Leder nehmen.

 

Meine Stoffbezüge zeigten nach nur 3 Monaten schon Abnutzungserscheibungen.


Wenn man sich keinen KAVIAR leisten kann? Einfach mal den Milchreis salzen und mit Sonnenbrille essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mart,

erstmal drück ich dir die Daumen für einen neuen Würfel.

Kann allerdings die verstehen, die deinen Beitrag für eine Fake halten.

Wieso stellst du nicht mal bilder rein? Und sorry, aber wie kann man so blöd sein und ein niegelnagelneues Auto nicht vollkasko zu versichern ???? :o :roll: Nun, vielleicht hast du auch geld zuviel wenn Du dir jetzt wieder einen neuen zulegen kannst. :o Dann wird mein Neid dir ewig hinterher schleichen.... :lol: Ich drück dir mal die Daumen, und vielleicht hast du ja wenigstens daraus gelernt was die Versicherung anbelangt

Was die Sitze betrifft, ich habe einen fast 9 Jahre alten Smart mit Stoffbezügen und die sehen noch aus wie neu, was hast du gemacht das deinen schon nach 3 Monaten verratzt waren :o


Früher war ich eingebildet,

heute weiß ich das ich toll bin. :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
was hast du gemacht das deinen schon nach 3 Monaten verratzt waren

 

 

ich glaub das wolln wir gar nicht so genau wissen :-P

 

 

wirklich ein seltsamer beitrag. viel wort wenig sinn, aber sinngemäß kommt raus daß noch wer glücklich smart fährt. ist doch gut so.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe Euch nicht, wieso wenig Sinn. Und Fake schon gar nicht. Ich bestehe gerade die schwerste Stunde meines Lebens, und versuche mir die Freude nicht nehmen zu lassen. Leider muß ich jetzt das motorisierte 2-Radeln aufgeben um nochmals einen neuen Smart zu realisieren.

 

 


Wenn man sich keinen KAVIAR leisten kann? Einfach mal den Milchreis salzen und mit Sonnenbrille essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine komentare sind sehr nervig...entweder verar... du hier alle :-P oder du bist so.... :roll: so :cry: so :o so ;-) Image Hosted by ImageShack.us

 


alles wird einmal gut.Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.k., wenns keinen interessiert, dann eben nicht. Hab schon gemerkt, das man hier nicht kritisch mit dem Thema Smart umgehen darf. Hallo.......war in meinen 3 Smartmonaten 3x außerplanmäßig in der Werkstatt, habe fast 7 Liter während der Einfahrphase verbraucht.

Und meine Sitze auch nicht vergewaltigt. Jedenfalls scheint das Perlonzeug sehr empfindlich. Durchgescheuert im seitlichen Gurtbereich. War auch bereits anerkannt und der Bezug sollte im Rahmen der Inspektion getauscht werden. Fahrt doch weiter mit Euren Schonbezügen und schreit: "Meine Sitze sind wie Neu".

Und jetzt? Ich vermisse trotz aller Ärgerlichkeiten meinen Kleinen und halte das Teil für genial. In einem Normaloauto wäre ich bestimmt in der Klinik gelandet. Smartie it ein Lebensretter. Alleine dafür hat er eine Medaille verdient.

Was mich wirklich ärgert: 1. Mein Händler kann mir das selbe Auto nicht mehr zum gleichen Preis anbieten. Trotz monentaner Smart Umweltprämie, aber die gilt wohl auch nur für Abwracker. 2. Wieder Einfahren

 

:-x 3. Lieferzeit abwarten.

 

Axh ja: Mein Angebot steht. Schrottgutachten für nen 10er!!!!!

mal ünerlegen, wenn 1000 von Euch das haben wollen, sind das schon 10.ooo EUR.

Dann steht meiner Blitzbestellung nichts mehr im Wege.

 

Und einen mit Werner- Bildchen im Anhang nehme ich eh nicht für voll. Hoffentlich kriegt Dich der Brösel richtig am Arsch, wegen Markenrechte und so.........weißt Bescheid?

.....Jo Meister!!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mart am 18.05.2009 um 20:11 Uhr ]


Wenn man sich keinen KAVIAR leisten kann? Einfach mal den Milchreis salzen und mit Sonnenbrille essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha,du kleiner psycho.... ICH bin der WERNER BRÖSEL.....

unser firmensmart zb. wird von ca 5 leuten gefahren,alle immer mit arbeitsanzug.und nach 2 jahren sind die sitze immer noch "WIE NEU"...... hihi.

Man Man Man.... deine probleme möchte ich Nicht haben.Image Hosted by ImageShack.us

 

 


alles wird einmal gut.Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


Axh ja: Mein Angebot steht. Schrottgutachten für nen 10er!!!!!

mal ünerlegen, wenn 1000 von Euch das haben wollen, sind das schon 10.ooo EUR.

Dann steht meiner Blitzbestellung nichts mehr im Wege.


 

Hennesch ist zurück!! :o :o :roll:

-----------------

Smiley

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.05.2009 um 21:01 Uhr hat weio geschrieben:
haha,du kleiner psycho.... ICH bin der WERNER BRÖSEL.....


 

Wenn Du nicht mehr weiter weißt, wirst Du persönlich, oder was?

 

Zuviel Bölkstoff gelutscht


Wenn man sich keinen KAVIAR leisten kann? Einfach mal den Milchreis salzen und mit Sonnenbrille essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"""Und einen mit Werner- Bildchen im Anhang nehme ich eh nicht für voll. Hoffentlich kriegt Dich der Brösel richtig am Arsch, wegen Markenrechte und so.........weißt Bescheid?"""

 

"siiischer,siiischer.... ich werde persönlich..... aber erst nach 23 flaschen....uuupppsss,rülps.... :lol:


alles wird einmal gut.Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohhh,sorry....

 

Image Hosted by ImageShack.us

[ Diese Nachricht wurde editiert von weio am 19.05.2009 um 15:20 Uhr ]


alles wird einmal gut.Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.