Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mart

Wette verloren.....

Empfohlene Beiträge

.......nicht ganz freiwillig!!!!

 

Als ich im Februar meinen kleinen Weissen übernommen hatte, hat mir mein Herr Vater höchstens 1 Jahr mit dem "Krankenfahrstuhl" gegeben. Das packe ich locker, dachte ich,

denn wir beide hatten trotz einiger Defekte viel Spaß. Nach nur 3 Monaten ist aber schon alles vorbei. -T-O-T-A-L-S-C-H-A-D-E-N


Wenn man sich keinen KAVIAR leisten kann? Einfach mal den Milchreis salzen und mit Sonnenbrille essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr aussagekräftiger Beitrag! :roll:

 

Was willst Du uns denn damit sagen? :-?

Ein paar Details mehr wären nicht schlecht!

Du hättest noch schreiben sollen, daß Dein nächstes Auto ein "richtiges" Auto, und vielleicht noch ein Toyota ist, dann hättest Du jetzt ein paar Freunde mehr hier im Forum! :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 15.05.2009 um 07:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein richtiges Auto wär nicht schlecht.

Aber der IQ gehört nicht dazu. Meine Freundin war froh, den schnell wieder abzugeben.

 

Bin halt noch völlig fertig und am Boden zerstört. Nach so einem kleinen Schubser war so viel kaputt. Motor, Getriebe, Agregate, Zelle, Felge, Achse und Plastik.

 

Der Verursacher hat gute Zeugen, ich bin der Dumme und leider nicht Vollkasko.

 

Bin jetzt wieder Radfahrer, ist ja auch gesünder!!!


Wenn man sich keinen KAVIAR leisten kann? Einfach mal den Milchreis salzen und mit Sonnenbrille essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.05.2009 um 07:48 Uhr hat mart geschrieben:
Bin jetzt wieder Radfahrer, ist ja auch gesünder!!!

Na von der Knautschzone her gesehen aber eher ned!

Wenn Dich da einer übersieht, ist zwar kein Motor, Getriebe etc. kaputt, aber dafür kannst Du dann vielleicht Harfe auf Wolke 7 spielen.

 

Wobei, mich würde mal interessieren, was da passiert ist, daß da so viel kaputt sein soll.

Das kann ich mir gar nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.05.2009 um 07:48 Uhr hat mart geschrieben:
Aber der IQ gehört nicht dazu. Meine Freundin war froh, den schnell wieder abzugeben.

 

Da bauen wir jetzt die Gegenfront drauf auf!!! :lol:

Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, des dies im Toyota Forum postet! :-D

 

Wer meine Ironie nicht versteht, es geht um die Spezialisten aus diesem Fred! :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 15.05.2009 um 08:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry für dich...

 

aber wenn du etwas weniger nebulös hier trauerst und ein paar brauchbare fakten rüberrückst, können wir dir vielleicht ratschläge geben ob dein smart wirklich ein totalschaden ist. und ob du bzgl der unfallschuld doch chancen hast noch was rauszureißen.

 

schade schade - aber dir scheints ja körperlich gutzugehn, spricht doch auch für den smart...


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich muß zugeben, ich fühlte mich sicher im Smart, als das Geschoß ungespitzt in mich einschlug. Aber keine Chance wegen Teilschuld und so. War halt nicht auf der Vorfahrtsstraße.

Das gleiche Auto jetzt bestellt käme 1T Euro mehr. Den Umweltbonus von Smart gibts nur für Abwracker und die preiserhöhung hat auch noch gegriffen. Obwohl der Verküfer innerhalb 3 Mon. das gleiche Auto 2 x verkaufen könnte, will der von der Provision nichts abgeben.

Ich warte jetzt auf den Jahrgang 2010. Vielleicht EUR 5 und andere Ausstattung.

Und dann sind die Abwracker passe, dann stabilisiert sich auch die Marktsituation.

Mann, ich vermisse mein Smartie an allen Ecken und Kanten :-x


Wenn man sich keinen KAVIAR leisten kann? Einfach mal den Milchreis salzen und mit Sonnenbrille essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.05.2009 um 12:00 Uhr hat mart geschrieben:
Ja, ich muß zugeben, ich fühlte mich sicher im Smart, als das Geschoß ungespitzt in mich einschlug. Aber keine Chance wegen Teilschuld und so. War halt nicht auf der Vorfahrtsstraße.


 

...und er spricht weiter in Rätseln :roll: ....

-----------------

Smiley

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch nicht klug aus den paar Brocken...

 

3 Monate altes Auto und keine Vollkasko?

Klar, der Smartie ist ja auch soooo teuer bei der Versicherung.

 

 

Also gib mehr Infos oder auch nicht.

 

PoWder | ...der sich mit Versicherungsdeutsch gut auskennt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.05.2009 um 21:49 Uhr hat PoWder23 geschrieben:
3 Monate altes Auto und keine Vollkasko?

 

Denke mal, es handelte sich um einen Gebrauchtsmart! :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autochen war niegelnagelneu.

Ich versichere alles immer nur mit Haftpflicht.

O.K. = Eigene Dummheit.

Meine Unfallgegner sind aktenkundig, trotz allem zahlt meine Haftpflicht denen den Schaden.

Habe bereits mit 2 Anwaltprofis meine Möflichkeiten durchdiskutiert. Leider keine Chance, da ich meine Unschild nicht beweisen kann. Lediglich vom Fahrverbot/ Punkten und Bußgeld will man mich retten.

Ist mir in Anbetracht des Schadens aich schon egal. Fahre jetzt eh Rad!!!

 

Möchte aber unbedingt wieder einen Smartie haben. Und wenn ich mich bis zur Halskrause verschulde. Kann ohne den kleinen Würfel nicht mehr leben. Bisher waren die offerten aber jenseits von Gut und Böse. Zahle für das gleiche Auto keine 1T Euronen mehr.

Wenn jemand einen guten, seriösen Händler kennt, her damit. Bitte keine Grauimporte!!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mart am 17.05.2009 um 18:01 Uhr ]


Wenn man sich keinen KAVIAR leisten kann? Einfach mal den Milchreis salzen und mit Sonnenbrille essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, all das geposte vom Threadstarter glaub ich nicht ! Fake.

-----------------

herrlich unvernünftig

bbsigen5.th.jpg

 


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht raucht er auch Kamelkacke. Ich kann mit den konfusen Beiträgen nichts anfangen.

-----------------

Smiley

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@harry und bernd das brot

Was ist daran konfus, glaubt doch was Ihr wollt, möchte Euch mal sehen, wenn Ihr zur falschen Zeit am falschen Ort befindlich.

Will jemand das TOTALFRATZE- Gutachten als Kopie.....nur 10 EUR....ich ergreife jeden Strohhalm um Geld für einen Neuen zu machen.


Wenn man sich keinen KAVIAR leisten kann? Einfach mal den Milchreis salzen und mit Sonnenbrille essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.05.2009 um 08:23 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Quote:


Am 15.05.2009 um 07:48 Uhr hat mart geschrieben:

Aber der IQ gehört nicht dazu. Meine Freundin war froh, den schnell wieder abzugeben.


 

 

 

Da bauen wir jetzt die Gegenfront drauf auf!!! :lol:

 

Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, des dies im Toyota Forum postet! :-D

 

 

 

Wer meine Ironie nicht versteht, es geht um die Spezialisten aus diesem Fred! :)

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 15.05.2009 um 08:24 Uhr ]


 

Hast Du eigentlich noch alle beisammen?


 

 

Smart 451 MHD 71 PS, EZ 05/2013, seit 11/2014 im Besitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.05.2009 um 21:13 Uhr hat mccfan geschrieben:
Hast Du eigentlich noch alle beisammen?

 

Ich denk schon, aber ich glaube, Du hast meine Ironie nicht verstanden! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist tatsächlich ahnungslos, Ironie ist etwas anderes.

 

Dein Hinweis auf "Spezialisten" ist beleidigend böse und sehr zynisch!

 

Wir sind keine Spezialisten, nur Autofahrer / Verbraucher, die für Ihre schwer verdienten Penunzen einen entsprechenden zuverlässigen Gegenwert haben wollen. Mehr nicht!

 

Was hast Du eigentlich für ein Problem über die offenen Diskussion über vergleichbare Produkte anderer Hersteller? Hier wurden, in dem von Dir betitelten "Spezialistenthread", Erfahrungen mit dem Smart für alle Interessierten widergespiegelt - wenn es Dich dem Grunde nach eigentlich gar nicht interessiert, da Du total verblendet bist, halte Dich doch aus der Diskussion heraus oder lese einfach nicht mehr mit.

 

Hier geht es um Fakten!

 

 


 

 

Smart 451 MHD 71 PS, EZ 05/2013, seit 11/2014 im Besitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Du bist offensichtlich nicht in der Lage, einfachste Zusammenhänge zu erkennen!

Wenn Du den Fred aus meinem Link richtig lesen würdest, dann würdest Du erkennen, was ich damit sagen wollte.

Ich habe überhaupt kein Problem mit einer offenen Diskussion und schon gar nicht mit der über den Smart, weil ich nämlich genau der gleichen Meinung bin wie Du und dies hier auch entsprechen kund gebe!

Und auch ich bin der Meinung, daß sowohl mit der Produkt- als auch mit der Servicequalität der Werkstätten einiges im Argen liegt.

Und wenn Du jetzt immer noch nicht erkannt hast, wen ich mit Spezialisten eigentlich gemeint habe, dann denke Dir Deinen Teil über mich und poste hier nicht einen solchen Müll!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 20.05.2009 um 07:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mißverständnis wurde per PN aufgeklärt.

Wie so oft wurde ich falsch verstanden! :(

 

Muß ich mir was überlegen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht lernst du jetzt daraus und versicherst deinen nächsten "Neuwagen" anders?

 

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

wenn ich das so lese was " mart " so schreibt und mir so meine Gedanken darüber mache, komme ich zu der Überlegung das er noch immer unter SCHOCK steht, weil nur dann redet bzw. schreibt man so Durcheinander!

0002018E.gif

 

Ich habe mir seine Einträge ein paar mal durchgelesen und das ist eigentlich alles nur Wirres Zeugs, man bekommt keine Line rein!

Ich glaube er will nur Aufmerksamkeit und eigentlich keine Hilfe!

 

 

-----------------

Gruß

 

Sky-Driver-01

 

SmileyCentral.comimage.gif

 


Gruß

 

Sky-Driver-01

 

SmileyCentral.comimage.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.05.2009 um 17:04 Uhr hat bluestar geschrieben:
vielleicht lernst du jetzt daraus und versicherst deinen nächsten "Neuwagen" anders?



 

 

 

 

So, hat zwar was länger gedauert, bin aber wieder dabei, zumindest vom Kaufvertrag her.

Ist wieder ein weißer geworden, eigentlich das gleiche Auto. Vollkasko....wofür, rein statistisch bin ich erst wieder in 15 Jahren dran.


Wenn man sich keinen KAVIAR leisten kann? Einfach mal den Milchreis salzen und mit Sonnenbrille essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

385???

Und hat sie nun ein Besen??? oder wie??

:-D :-D :-D :-D

Ich hab ollkasko,Sicher ist Sicher

Da zahle ich Lieber 200 im Jahr,brauch mir aber kein Kopf um die wieder beschaffung oder Instandsetzung machen.

ch mein ne Hausrat hat man ja auch ,oder Unfall vers. BU und lebnsvers.

Ich hab auch keine Interessen daran eine davon in Anspruch nehmen zu müssen ,aber sicher ist sicher.


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.