Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Uchtl

Ich glaube ich will auch einen.

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foristen und Smarties,

 

da hats mich wohl erwischt. da mache ich mal eben zwei Wochen Urlaub auf Mallorca und nehme günstiges Angebot eines Lokalen Autovermieters an und entscheide mich für einen forfour.

Mir hätte nichst besseres passieren können. Seit einigen Jahren bin ich eingeflischter Golf-fahrer, und jetzt das. Das kleine große Ding macht höllisch Spaß. Und hat nur positive Seiten, so dass ich mit dem Gedanken spiele mir einen guten gebrauchten zu kaufen. (Da mein derzeitiger Golf noch bis 03.2010 noch im Leasing ist habe ich genug Zeit mich vorab schon mal zu erkundigen)

 

Was mich interessiert, wie lange wurde der forfour gebaut, welche Modellreihen mit welchen Motorisierungen sind zu empfehlen, (schwach würde ich wohl bei einem Brabusumbau werden können ;-) brrrr ) Wo liegen sie preislich. Wo kaufe ich am besten, wie ist das Händlernetz, wie verhält es sich mit Reparaturen. Was sind typische Krankheiten, etc.

Habe wohl mel bei mobile.de recherchiert, aber Erfahrungswerte echter Smartler wären mir sehr hilfreich.

 

Würde mich sehr freuen von Euch zu lesen.

 

Viele Grüße aus der Sonne

Uchtl

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Su,

 

danke, das ist doch schon mal ne Info.

 

Gruß aus Malle

Uchtl

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen gibt es hier auch ein Unterforum für den 44, wenn Du noch Fragen hast.

LG Su

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.