Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartimaus75

Hallo, bin neu hier! Suche anschluss!

Empfohlene Beiträge

hi, ich bin neu hier und suche anschluss.

weiss jemand ob in nächster zeit in cuxhaven ein smart treffen statt findet? ich würde mich über antworten freuen!

gruss smartimaus75

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartimaus75 am 14.05.2009 um 13:54 Uhr ]


Hi,

Smart Freunde, bin neu hier und suche anschluss!

Gruss smartimaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Inge: Du fragst ja gar nicht nach dem Familienstand??? Bindungsangst??? :-D

 

@ smartimaus75: Willkommen im Forum! Schau doch mal nach dem smart-club-Hamburg hier im Forum unter regional.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ihr erweckt aber alle einen "grundsoliden Ersteindruck!!!"

Willkommen @ Smartimaus, Bei Clubs und comunities oder bei den Smart-Treffen findest du was.

gruß

Logge


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Logge wir SIND GRUNDSOLIDE :-D

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Erstmal gucken wofür die "75" steht...

Ja, das ist echt schwer zu erraten. Alter in Jahren? Anzahl der gescheiterten Ehen? Gewicht in Kilogramm? Intelligenzquotient? Punkte in Flensburg? Brustumfang? Blutzuckerspiegel oder (total abwegig) doch das Geburtsjahr? :roll:

 

Willkommen Maus. Lass dich nicht abschrecken. Die Jungs hier verwechseln Charm gern mit Notg.... aber lassen wir das. Hunde die bellen, beissen ja bekanntlich nicht und die meisten hier sind völlig harmlos (leider). ;-)

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.05.2009 um 08:02 Uhr hat JannineBu geschrieben:
oder (total abwegig) doch das Geburtsjahr? :roll:


So einfallslos wird doch keiner sein,

also doch der Brustumfang :)

Fehlt nur noch der Buchstabe oder sind es 2 :o

-----------------

sigroady.JPG

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn sich das mädel jetzt nochmal meldet dann arbeitet es vermutlich als bauarbeiterin in ner gießerei, da ist man sowas gewöhnt... meiomei.

 

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.05.2009 um 08:02 Uhr hat JannineBu geschrieben:
...

Willkommen Maus. Lass dich nicht abschrecken. Die Jungs hier verwechseln Charm gern mit Notg.... aber lassen wir das. ...

JB



 

Weia- was musst Du für scheiß Erfahrungen gemacht haben...

:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 15.05.2009 um 09:55 Uhr hat dieselbub geschrieben:
also wenn sich das mädel jetzt nochmal meldet dann arbeitet es vermutlich als bauarbeiterin in ner gießerei, da ist man sowas gewöhnt... meiomei.



Nicht jeder geht zum Lachen in den Keller :roll:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, jeder humor ist eben anders.

 

aber ne neue smartianerin hier empfangen wie an nem dorfliga-fußballstammtisch nach 7 bier mit korn... weiß nicht ob das so glücklich ist.

 

na vielleicht findets maus ja witzig, dann is ja gut.

 

bin halt bestimmt verklemmt :roll:


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil habe lediglich einen "locker lustigen" Vorschlag gemacht wie die Maus "mehr" Anschlüsse finden würde. Ein passender Smiley war auch dabei.

 

Das sowas gleich in die falsche Richtung losgeht kann ja keiner ahnen...

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.05.2009 um 12:00 Uhr hat dieselbub geschrieben:

bin halt bestimmt verklemmt :roll:

Ich dann wohl auch. Peinliche Vorstellung...


smartpit-2013.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oli seit wann hast du nen Keller ?

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich doch nicht, deswegen gehe ich ja auch nicht zum Lachen in den Keller ;-)

 

 

Ich wollte aber unser Haus hätte einen Keller,

bin irgendwie nen Smart-Teile-Messie geworden :o


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na kommt schon - mal ehrlich. Wer nicht eine dicke Hornhaut da hat, wo normale Menschen ein natürliches Schamgefühl aufweisen und wer nicht ein Vakuum sein Eigen nennt, wo üblicherweise gesunder Menschenverstand sitzt, hälts hier sowieso nicht lange aus, wenn er oder sie nicht innerhalb weniger Tage einen schon hart an fortgeschrittenen Wahnsinn grenzenden Sinn für Humor entwickeln kann.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du aber ein schönes Selbstportrait hin bekommen! :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.05.2009 um 21:21 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Mehr als das... ;-)



JB

 

Genau- Du bist süchtig nach dem Forum- ansonsten würdest Du nach deiner Analyse entweder ne dicke Hornhaut, kein natürliches Schamgefühl oder ein Vakkuum an bestimmter Stelle haben.

Und da Du das meiner Ansicht nach nicht hast, kannst Du nur süchtig sein.

 

Oder vom Mod bestimmter Therapeut...

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame kommt nie wieder...;D

 

 

-----------------

sig67nd.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von GTA_Smartie am 16.05.2009 um 15:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.