Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
silvie

Hilfe mein Smart klappert!

Empfohlene Beiträge

Hat jemand 'ne Idee was das sein könnte: Jedemal wenn ich rechts in ein Schlagloch fahre scheppert irgendwas rechts ziemlich weit oben unter der Ablage/ Amaturenbrett. Es klingt wie ein Gestänge - also hell blechern. Was issn alles da vorne drin? Scheibenwischer, Gebläse Klimaanlage - alles funktioniert tadellos und ohne Geräusch. Habe auch schon sicherheitshalber geguckt ob's vielleicht doch von weiter unten (lockere Batteriehalterung) kommt - nix. :-? Wäre für einen Tipp echt dankbar!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das macht meiner und der eines Freundes auch. Immer nur auf der rechten Seite. Mich würde auch mal interessieren, woran das liegt und ob man das beheben kann.

-----------------

259180.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann sein, dass der Stoßdämpfer bereits defekt ist und daher durchschlägt. Kontrolliere ob der Stoßdämpfer feucht ist , denn dann tritt bereits das Dämpferöl aus.

sollte ein Fachmann kontrollieren.

mlg. petzi47

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Petzi für die Antwort. Aber das Klappern kommt definitiv von weiter oben. Wie wenn unterm Amaturenbrett (rechts) ne dünne Stange locker wäre. Wenn nicht alles funktionieren würde, hätte ich auf das Scheibenwischergestänge getippt. Was ist denn da vorne alles drin was scheppern könnte?

Wenn ich zum SC gehe, müssen die erst mal ein schönes Schlagloch finden um das Scheppern zu hören.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann sein , dass die verbindung zum wischer und gestänge schon ausgeschlagen ist, dann kann es auch scheppern , sollte es so sein wird sich demnächst das gestänge verabschieden- kann auch der wischwasser-behälter sein

mlg. petzi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von petzi47 am 19.05.2009 um 15:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.