Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
451smart

neu hier brauch hilfe

Empfohlene Beiträge

hallo @ all

habe ein smart 451 wollte mir 2 neon röhren einbauen für den fußraum müsste so angeschloßen werden wie die innenbeleuchtung wie mach ich das ? danke für die antworten.

 

ps. bin neuling erklärt mir das bitte so das auch ein 8 jähriger das versteht. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an die Kabel der Innenbeleuchtung anschließen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Dave85 danke für den tipp soweit war ich auch wollte schauen wo das langeht hab aber nix geshen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibst es vielleicht eine einbauanleitung dafür wie ich dir neonröhren anschließe???

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 451smart am 11.05.2009 um 13:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 451smart,

über die Suchfunktion findest du alles, das aber nur als Tip. Nun zu deiner Frage: Das Kabel für die Innenbeleuchtung kommt auf der Fahrerseite von oben runter. Du findest es wenn du den Sicherungskasten rausklickst. Der Kabelstrang ist mit schwarzen Band umwickelt. Du musst dich ganz schön verbiegen um da ran zu kommen. Besser ist wenn du den Dachhimmel raus nimmst. Eine gute Anleitung findest duhier.Gehe nach unten zu Andie73


smiley3669.gif

Sind die Probleme noch so groß immer lächeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo homebastler danke für die antwort aber welches werkzeug muss ich den da verwenden hab das noch nicht gesehen??? imbus schlüssel passen ja nicht. danke für die antwort

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok super ich schau mal im baummarkt ob ich das bekomme kannst du mir bitte eine frage beantworten was ist stromklau wie stell ich das mir vor?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Kabelklemme um eine Kabel anzuzapfen ohne es durchzuschneiden. Ich rate dir aber davon ab sie zu benutzen. Verbindung nicht fest genug. ( Kabelbrand)

 

 


smiley3669.gif

Sind die Probleme noch so groß immer lächeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok das heißt ich müßte das kabel durch schneiden mit mein extra kabel an die lüsterklemme anklemmen ?? würdest du es auch so dann machen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort kann mir das nicht vorstellen wie das gehen soll bin blond aber ich werde es mal probieren. DANKE

 

ps. sieht das aus wie ein t ?

[ Diese Nachricht wurde editiert von 451smart am 11.05.2009 um 22:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke soweit war ich auch schon :) gibt ja viele arten davon. werde den netten herr vom baumarkt mal lieb fragen der kennt mich schon er wird wieder sagen ach der gute junge wo mir gleich wieder ein loch im bauch fragt :-D lieber einmal zuviel gefragt als garnicht gefragt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ganz einfach. Die Gewinde der Schrauben sind hinten nur am Kat angepunktet.  Zwei kräftige schläge mit Hammer und Meißel und sie sind ab.  Dann einfach mit Schrauben und Muttern befestigen und fertig.  Dauert 10 Minuten und der Kat bleibt drinn.    Den markierten Teil wie oben beschrieben entfernen.  Der Flasch selbst bleibt davon unberührt.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.677
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.