Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jamiro

Autokino Essen

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr Lieben!

Da es mir in Köln so gut gefallen hat, habe ich mir überlegt, das Gleiche auch mal hier im Ruhrgebiet zu organisieren und habe mich mit denen in Verbindung gesetzt. Herausgekommen ist, das wir ab 50 Smarts ermäßigten Eintritt bekommen. Es wird keine Sondervorstellung, es wird uns lediglich ein Platz reserviert und wir kommen ca. 1-2 Stunden früher rein. Als Termin habe ich den 23.02 festgelegt und zu 99% wird dann dort "Rush hour 2" mit Jackie Chan laufen.
So, dann kann ich jetzt nur noch auf rege Beteiligung und funktionierende Standheizungen hoffen :-D :-D :-D

http://www.autokino-deutschland.de/

-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling font> :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jamiro am 20.12.2001 um 22:24 Uhr ]

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo
Geh davon aus das Andrea und ich dabei sein werden, denn
A.tens, hat uns das Autokino in Köln auch gefallen.
B.tens, wenn Rush Hour 2 so gut ist wie Rush Hour (1), dann wollen wir den auf jeden Fall sehen.
C.tens, wir waren noch nie in Essen :-D

Ok! Werde the artist formaly known as smartymarco auch mal anhauen ob er mitkommt!

Bis denn
CU
Michael

-----------------

Kommentare? Flames? -mein Flieger -mein Auto -mein Haustier -meine Website.


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jamiro.
Da ich ja in Köln leider nicht dabei sein konnte, werd ich mir das wohl nicht entgehen lassen :-D


-----------------
Liebe Grüße!

Jenny & 767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg
roflmao.gif


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jamiro,

ich bin dabei.

wie auch in Köln, kenne ich den ersten Teil nicht. Hoffentlich ist das kein böses Omen.
Aber egal, Köln hat Spass gemacht und Essen wird genau so spassig.

Gruß

Thomas
-----------------
smart Cabrio&pulse cdi streamgreen/black
HAM-TD 109
www.ist-das-der-hammer.de
advatar.jpg


Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal was bei mir in der Nähe.
Wenn ich keinen Dienst habe dann komme ich auf jeden Fall :)
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
xyxthumbs.gif


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Claudi,
kann leider nicht kommen *g*!!! Ist doch a bisserl weit von Augsburg. Ich war auch leider noch nie in einem Autokino.... :cry: Ist bestimmt nett, wenn man seinen SCHMARTIE nicht allein lassen muß.....Spart vorallem den Babysitter für den kleinen Knubbel!!!
Ganz liebe Grüße
FRAUKIE
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


>>>start smart<<<

SMART-OWNERS-CLUB-BUNNY

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ desi....das will ich schwer hoffen...werde aber den netten "Herrn Holl" deswegen nochmal nerven :-D :-D Aber ich denke ich gönn ihm mal erst ne Weihnachtspause :lol:

@Fraukie schade..echt aber wird schon irgendwann klappen mit dem Kennenlernen!!!


-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jamiro,

das ist ja super!!
Wir werden auf jeden fall auch wieder dabei sein...aber diesmal mit dem Smarty... lol2.gif

Liebe Grüße
-----------------


Yve-Smart.gif



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach alle zusammen,
also ich neige auch schon dazu, mir das Autokino da in Essen anzusehen.
Es scheint ja auch sehr preiswert zu sein gegenüber einen herkömmlichen Kinobesuch.Und wo ist es bequemer zu sitzen als in einem Smart???Also auf ins Kino, Jamiro hat noch nen Rabatt rausgehandelt, also was will man mehr???? :-D

Bissi Tage


Wolfgang aus Lünen


Smart-Cabrio Fahrer mit Überlänge und Leidenschaft .-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jamiro!

Wnn nix dazwischen kommt, bin ich auch dabei!


Gruß

Holger (105)

MG HF-971

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bazi ist dabei :lol:

-----------------

Gruß Thomas:):)

D-TH 3009


Gruß Thomas und Bazi76e729b034cd57a7bc0574c6d0be85f6_1.jpg

smartteamruhrgebiet_k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Claudi,

ich bin dabei! :-D
(vorausgesetzt dass die Straßen nicht zugeschneit oder zugefroren sind)

@newbie: kannst auch mit mir fahren ;-)


-----------------
Smarte Grüße

Andrea
biggrinangelA.gif


Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jam,

auch mit uns kannst Du rechnen. Wir freuen uns schon drauf (vielleicht sogar mit neuem smart).

Setz doch den Termin mal in den Event-Kalender.

HAPPY NEW YEAR!
Gruß blitz-smart :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tach Jamiro!

...dein blue wäre ja auch gerne gekommen, aber bis nach essen is mir a bissl weit!
ich denke aber auf jedem fall im chat finden wir wieder zu einem amüsanten treffen wieder!!??
in diesem sinne....

steini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jam,
für mich ist das doch ein bisschen weit!
Naja, dann bleib ich halt zuhause und schau mir deine Bilder von der letzten "Chat Session" an ;-) .
Ich wünsch´euch auf jeden Fall viel Spass!


-----------------
Black Jack Sepp5d2a26bc577a8461f4430e9d85251a2e_2.jpg


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maaaaaaaahlzeit,

na det passt ja wie die Faust aufs Auge. an dem Wochenende bin ich eh in Dortmund. Bin dabei !!!!!!!!!!!
Sach nur noch bescheid, wann der Film anfängt, wann wir uns treffen, wo genau das Autokino ist.....

@ Jenny und wer da noch aus der Gegend Bergheim kommt, wir können uns ja an der Autobahnauffahrt A4 in Sindorf treffen (da ist doch direkt ein Parplatz an der auffahrt).

In diesem Sinne


-----------------
In diesem Sinne
Keep on SMARTing 8-)

Viele Grüße
Sascha


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön...freu...kommen ja doch ein paar Leute zusammen. Sobald ich Genaueres weiß, laß ich es Euch natürlich sofort wissen.

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sascha: Na klaro fahren wir dann zusammen ab Sindorf, der Parkplatz an der A4 ist sowieso schon festgelegter Treffpunkt für BM-Smarties. Vielleicht kommen Birgit und Schorsch ja auch mit?!
Wie sieht's aus, fahren wir von da aus direkt nach Essen oder treffen wir uns vorher mit Blitz-smart im Autobahnkreuz Köln-West ;-)?
Wir können natürlich auch den Verteilerkreisel nehmen oder jeden beliebigen anderen Treffpunkt :lol:
Ist ja noch was hin, haben wir genug Zeit, alles zu planen.
Bis denn.

-----------------
Liebe Grüße!

Jenny & 767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg
roflmao.gif


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jamiro,
auch die QQ's gucken mit
---------------------------------
Hey Blitz,
wie immer am verteiler, und ihr mit einem neuen smartie ??
---------------------------------
Hallo Smart-Treck u. Jenny und alle anderen aus Kölle und Umbebung,
kommt doch auch an den Verteiler !!!
Dann fahren wir wieder als M*****kolonne *grins*

Also, wir freuen uns jetzt schon, da wir
am eigenen Cine- Day in Köln nicht dabei
sein konnten.

-----------------
Grüßle QQ 44 + 55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haalllllooo !!! Jaaa, es gibt uns wirklich noch !!

@ Jenny: Hi ! Wenn nix dazwischenkommt werden wir am 23.2. auch mit nach Essen kommen. Wir kennen zwar den Film nicht, aber nach"Scary Movie 2" haut einen nichts mehr um :)

Schade am 26.1. können wir leider nicht ( Zum Köln-und-Umgebung-Treffen). Aber wenn das ja jeden 4. Samstag im Monat ist, kein Thema, müsste ja irgendwann mal zu schaffen sein.

Bzgl. Treffen auf Sindorfer Parkplatz hört man ja bestimmt nochmal was voneinander.

Bis dahin !!
Grüße
Schorschi und Birgit !!


:)


Smarte Grüße

 

Schorsch und Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, da seid Ihr ja wieder. Haben uns schon Sorgen gemacht. Monatelang ohne Graubrot hält ja kein Mensch aus :lol: .

Also dann, bis zum Kino-Treff von Jamiro-Schatz :) .
-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

stk-logo-tiny.gif

Infos


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau !! Trocken Brot macht Wangen rot !!! (Ha,ha !!) Bis 23.2. denn !!

Grüße !! Schorsch+Birgit ;-)


Smarte Grüße

 

Schorsch und Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.