Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart450rs

neuer Frontspoiler - suche ABE

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart Tuner,

 

hab mir nen neuen Frontspoiler angeschafft,

leider ohne sämtliche Anzeichen auf einen Hersteller bzw. Herstellernummer etc. .

 

Hat einer ne Ahnung von wem das Teil ist und wo ich ne ABE herbekomm???

 

Bekomm es so beim TÜV nicht eingetragen.

 

Falls ihr einen Spoiler kennt, der Ähnlichkeit hat, würde mir das auch schon helfen.

 

Weitere Bilder seht ihr auf meiner Homepage.

 

Gruß aus dem Niederrhein

 

3bild.png

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartin87 am 08.05.2009 um 12:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok .... ich kann das Bild dann temporär auch nicht sehen :(

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 08.05.2009 um 12:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte da eigentlich am ehesten an den Lorinser Spoiler gedacht ... s-mann glaub ich eher net, trotzdem danke.

 

Freu mich über weitere Ideen

 

lorinser_smart_coupe_sv_3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du volkommen recht.

Der Vorbesitzer hat das Teil ausprobiert und sah das es an seinem Modell nicht passte, allerdings hatte er auch keine ABE und keine Ahnung aus welchem Original der Spoiler angefertigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry wenn ich das in raum stelle, aber das teil hab ich noch nie i-wo gesehen

noch nie.

ich vermute das das teil entweder aus eigenproduktion stammt, weil mit verlaub, das teil ist hässlich. oder aus england/japan. Wenns so sein sollte, viel spaß. dann bekommst das nie eingetragen. weil wenn keine nummer drauf sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Nummer ist kein Problem,

 

du brauchst nur eine ABE von einem Teil was ähnlich aussieht bzw. wo draus es gemacht sein könnte.

 

Danach ne Einzelabnahme und schon hab ich es eingetragen.

 

Fehlt halt nur noch ein ähnlicher Spoiler + ABE von diesem =).

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartin87 am 08.05.2009 um 15:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also eine gewisse Grundähnlichkeit ist vorhanden.....

 

klick mich

 

aber, ob Dir das weiter hilft....

 

Gruß

zabaione


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt !!!

 

Jetzt brauch ich nur noch jemanden der ne ABE für den Frontspoiler (MS DESIGN) hat und die mir schicken könnte ^^.

 

Das könnte ich dann dem TÜV als original verkaufen =) bzw. das es aus dem angefertigt wurde.

 

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab einen frontspoiler von Opera drauf. Das gute da dran ist das im Teilegutachten kein Bild drin ist und er nur mit einem Aufkleber von unten gekennzeichnet werden muß. Beim letzten TÜV hab ich einfach mit einer Prägemaschine die Nummer ausgedruckt und drunter geklebt.... zack war die Sache erledigt. Ist halt der Spoiler jetzt nen Opera wenn man will :)

Ach ja man kann auch an Opera Klck mich schreiben und sagen mein Aufkleber vom Smart Spoiler, Seitenschweller blablabla kann man nicht mehr lesen. Dann bekommt man für 20 Euro neue, so schrieb man mir.

 

Gutachten bekommt ihr von mir in gescannter Form wenn jemand möchte.

 

Gruß Tames

 

 

-----------------

6go8-2i.jpg

Meine Picasa Seite

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.