Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
heckmotor-fetischist

Gutachten/ABE für 16Zoll und CS 40er Platten gesucht?

Empfohlene Beiträge

Vor ca. drei Wochen habe mir ein 42 Cabrio BJ. 2000 gekauft.

Einziges Manko ist, dass die Radkombination nicht eingetragen ist. Es

handelt sich um Steffan EVO Felgen 7,5x16 mit HA 215/35 16 und VA 195/40 16

und 40er Platten (805 35 70 CS Di 40 3.112) hinten.

 

Wer von Euch Jungs hat denn ein Gutachten dafür rumfliegen.........

 

Servus

 

MCMacke

 

 

 


ob Porsche oder Smart - der Motor gehört über die Hinterachse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, vorstellen wollt ich mich auch gleich bei der Gelegenheit...

Die Kiste ist wirklich Affencool, bringt Fahrspass ohne Ende - und seit ich Ihn habe (Cabrio) ist das Wetter super!!

 

Hab sonst noch nen Wagen mit luftgekühlten Heckmotor - und glaubt mir der steht nur noch rum, seit der Smarti da ist...

 

Grüsse aus Braunschweig

 

MackeMC


ob Porsche oder Smart - der Motor gehört über die Hinterachse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verkauf mir die felgen und du bekommst meine roadster stahlfelgen inkl gutachten

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na denn nur zu

dann bring ich sie dir soagr vorbei frei haus und bau sie dir an :-D :-D

 

nein interesse halber, amgst mal fotos machen und mir erzählen was das genau für welche sind. Lochkreis z.b. gerne auch per e-mail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab eben leider kein Zugriff auf eine Cam. Aber ernsthaft, ich will Sie nicht verkaufen - und das Foto hilft mir wohl weniger bei meinem Gutachtenproblem oder?

 

 


ob Porsche oder Smart - der Motor gehört über die Hinterachse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag doch frag mal beim hersteller an. den gibts noch!

was bringt dir ein gutachten wo drins teht das die bei i-wem eingetragen wurden wenn schon ein geschulter blick erkennen lässt das du das im leben so nicht eingetragen bekommst, leider fehlt mir das wissen über die felgen, hab mal versucht bissle was rauszubekommen aber der hersteller selbst und google geben nicht recht was preis.

Deswegen bild.

Wenn die radabdeckung gegeben ist, dann bekomsmt die auch eingetragen, wenn du schon sagst Äh, ne, dann kannst das gleich vergessen und die 40er platten wieder runter werfen. für die platten mussu den hersteller fragen und für die reifen den hersteller von denen ob der die ne freigabe für die maulweite der felgen gibt.

So das ist wenn du glück hast an einem tag erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so einfach, was habe ich denn gemacht?

Konto geprüft, Felgen in Auftrag gegeben, Distanzscheiben in Auftrag gegeben. Nach Fertigstellung der ( nicht nur ein Satz ) Produktionen, Anbau vorgenommen und ein Teile Gutachten in Auftrag gegeben.

Gutachteninhaber ist CS!

Alles wurde von CS bezahlt, somit hat auch nur CS die Rechte und ist Gutachteninhaber.

Die Musterfahrzeuge für Prüfungen kamen ebenfalls alle von CS.

Für ein Original - Teilegutachten nach §19/3 hatte ich Euro 50,00 veranschlagt, da aber alles immer enger wird, kann man nun es für Euro 70,00 bei mir erwerben.

Wenn eine Zahlung schnell erfolgt, kommt das Gutachten auch schnell, muss ich ja wohl nicht exra betonen.

 

 

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 07.05.2009 um 21:35 Uhr ]


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.05.2009 um 21:56 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
ähm thomas? wie meinste das denn jetzt?


 

So wie ich es geschrieben habe.

Ich habe die Bauteile ( mit Distanzscheiben und die nicht von SCC ) prüfen lassen und ein Teilegutachten erstellen lassen und sonst keiner.

Der Gutachteninhaber bin ich.

Steht doch alles da.

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.