Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grabbi

AAAAHHH ich bekomm die Schweinegrippe

Empfohlene Beiträge

Hi leute gestern abend habeich noch mein auto poliert. Alles wunderbar sah klasse aus!

heute morgen was ist das!!!!

rechter kotflügel hinten der lack ab!!

Gestern haben so welche voll assis eine Gartenparty gefeiert un hinter mir stand so ein bundeswehr grüner corsa B, sehr verdächtig dicht!

Als ich da die nachbarn darauf ansprach wollte es niemand gewesen sein, weil der jemand ja bestimmt besoffen nach hause gefahren ist!

Also hab ich 2 stunden gewartet ob die sich jetzt melden oder nicht!

Dann kam der oberknaller ich den Freund und Helfer angerufen. Die kamen auch.

Jetzt kam das beste, der Kratzer war jetzt nicht brutal groß aber 10 cm hat er halt und ich seh es nicht ein wenn leute zu blöd sind zum autofahren!

Die Polizei meinte das Auto ist doch schon älter da ist das doch gar nicht so schlimm, nehmen sie doch einen Lackstift.

Also dann wundern die Beamten sich das die des öfteren was an die Schnauze kriegen.

Weil so was geht gar nicht die wollten nix nixht das kennzeichen von den Auto.

Ich scheiß in nächster Zeit auf die Bullen und kauf mir in allen erdenklichen Farben Lackstifte und fahr dann an autos schenke diesen den besitzer weil es ist ja nicht so schlimm!

Der Tat bestand ist eine Fahrerflucht und mein Auto ist mir sehr viel wert und nicht so eine lackstift lackierung!

munter bleiben

 


Smart war mal jetzt ist Benz angesagt!

Momentan Mercedes A-Klasse A190 Avantgarde W168 BJ 2001 Vollausstattung bis auf PTS!

125PS auf 1180 Kilo leistungsgewicht 9,44 kilo pro ps das geht klar!

Alternativ STRG+ALT+ENTF und schon bist WEG

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haste namen der beamten? Beschweren...

 

kenne das verhalten aber... hartnäcktig bleiben.

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

 

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, also nun seh das doch ein: Der Polizist hat voll und ganz recht. Das Auto ist bestimmt schon älter als 3 Jahre und somit schon ausserhalb der Garantie. Da kann man ja schon fast die Abwrackpämie für kassieren. Und ausserdem: Wer setzt sich auch noch in ein Auto, das älter als zwei, drei Jahre ist? Das ist doch total veraltet und total verschlissen. Von der nicht geupdateten Firmware des Car-Information-Systems ganz zu schweigen. Ein Auto ist nun mal ein Verbrauchsgegenstand wie ein Glas Nutella oder ein Radiergummi. Das hat nichts mehr zu halten und ist zu ersetzen, sobald der letzte Nachbar "Boar, neues Auto?" zum neuen Auto gesagt hat.

 

:-D

 

Zum Kotzen diese Einstellung! Für viele ist ein Auto echt nur ein Verbrauchsgegenstand. Für mich und bestimmt paar andere hier im Forum ist es das mit Sicherheit nicht. Man hat viele Stunden dafür gearbeitet um es sich leisten zu können und hat noch viele weitere Stunden damit verbracht, damit es nicht wie ein rollende Müllkippe daher kommt. Es gehegt und gepflegt und dann kommt irgendein Assi daher und muss sich noch im Suff hinters Steuer klemmen, weil er nicht mehr laufen kann.

 

Und der Polizist kann sich seine persönliche Meinung sonst wo hin stecken. Der hat über die Höhe des Schadens keine Meinung zu haben, sondern diesen aufzunehmen und Ermittlungen wegen Unfallflucht einzuleiten. Handelt der Polizist auch so, wenn einer ein Kind angefahren hat? "Och, ist doch nur ein Kratzer. Hier hast ein Pflaster und ein Lolli" Würde bei solchen Typen erst mal wieder die örtliche Polizeidienststelle anrufen und denen mitteilen, dass hier ein Typ vor mir steht, der sich als Polizist ausgibt aber nicht wie einer handelt. Mal gucken, was die dann machen. :evil:

 

Sehr ärgerlich sowas...


Meine Silberkugel:

smart_sig.jpg

Smart fortwo Passion - 03/2003 - 61PS - 700ccm

 

174546.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab echt keinen bock mehr auf die scheiße in deutschland

 

 


Smart war mal jetzt ist Benz angesagt!

Momentan Mercedes A-Klasse A190 Avantgarde W168 BJ 2001 Vollausstattung bis auf PTS!

125PS auf 1180 Kilo leistungsgewicht 9,44 kilo pro ps das geht klar!

Alternativ STRG+ALT+ENTF und schon bist WEG

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

mir ist das auch schon zweimal passiert, es war jedesmal ein Schaden von ca. 1000 EUR, sehr ärgerlich - trotzdem ist eine Anzeige völlig sinnlos. Die Polizei kann erst etwas tun, wenn Du einen konkreten Verdacht äußerst und Du den auch belegen kannst. Natürlich haben die Polizisten in Deinen Fall das etwas zu locker genommen, trotzdem viel gebracht hätte Dir die Aufnahme einer Anzeige auch nicht. Such Dir einen günstigen Cardoc, die können kleine Wunder für wenig Geld vollbringen.

LG Su

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.05.2009 um 21:27 Uhr hat grabbi geschrieben:
ich hab echt keinen bock mehr auf die scheiße in deutschland



Du darfst jederzeit das Land verlassen, es hält Dich hier Niemand :roll:

 

Mal im Ernst, in der heutigen Zeit hat die Polizei wirklich Bessres zu tun als vermeintliche Lackkratzer zu jagen. Du mußt es mal von deren Seite sehen: Du behauptest etwas was Du nicht beweisen kannst. Wert der ganzen Angelegenheit 150 € Lackierarbeiten. Wert des Aufwandes den Du gerne von der Behörde hättest, nen paar Tausend Euro. Wo ist das die Verhältnismässigkeit? Leute seid doch mal Realistisch! :roll:

-----------------

sigroady.JPG

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay dann geh ich jetzt mal aufs klo und versuch mir 150 euro aus den arsch zu drücken!

ich weiß ja wer es war und ich solle mich nicht so anstellen wegen nen kratzer geht gar nicht!

dir scheint dein auto jawohl ziemlich egal zu sein glaub ich und du hast genug kohle um alles selber zu bezahlen ich leider nicht!


Smart war mal jetzt ist Benz angesagt!

Momentan Mercedes A-Klasse A190 Avantgarde W168 BJ 2001 Vollausstattung bis auf PTS!

125PS auf 1180 Kilo leistungsgewicht 9,44 kilo pro ps das geht klar!

Alternativ STRG+ALT+ENTF und schon bist WEG

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du weisst wer es war, zeige Ihn an!

 

Wo ist Dein Problem??? :-x


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da gehts nicht um nen kleinen kratzer, sondern ums prinzip. ich möchte nicht wissen wie du reagierst wenn einer ne macke bei dir in den roadster macht @cdiler

 

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahrerflucht war doch bisher ein Offizial-Delikt, d.h. der Staat muss, ob er will oder nicht. Hat sich daran was geändert??? Habe ich nicht mitbekommen.

 

Und: Für Ff gibts Gehweg nicht unter vier Wochen. Das ist alles kein Spaß. Diskussionen darum kann und WILL ich nicht verstehen. Die Spielregeln sind klar und sobald ich einen Führerschein mache, erkläre ich mich bereit, mich an genau diese Spielregeln zu halten.

 

Hau den grünen Corsa in die Pfanne!!! Wenn ich einen Verdacht hätte, wer mir das Auto zerkratzt hat, der kann von Glück sagen, wenn die Polizei ihn zuerst fängt. Deswegen mache ich im Falle eine Falles auch immer ein Fass auf, wie teuer das jetzt wieder wird. Dann kommen auch keine dummen Sprüche mehr von den Beamten.

 

Dir viele Erfolg, der Kugel gute Besserung und allen anderen Grüße, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.05.2009 um 16:37 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:
Fahrerflucht war doch bisher ein Offizial-Delikt, d.h. der Staat muss, ob er will oder nicht. Hat sich daran was geändert??? Habe ich nicht mitbekommen.



Und: Für Ff gibts Gehweg nicht unter vier Wochen. Das ist alles kein Spaß. Diskussionen darum kann und WILL ich nicht verstehen. Die Spielregeln sind klar und sobald ich einen Führerschein mache, erkläre ich mich bereit, mich an genau diese Spielregeln zu halten.



Hau den grünen Corsa in die Pfanne!!! Wenn ich einen Verdacht hätte, wer mir das Auto zerkratzt hat, der kann von Glück sagen, wenn die Polizei ihn zuerst fängt. Deswegen mache ich im Falle eine Falles auch immer ein Fass auf, wie teuer das jetzt wieder wird. Dann kommen auch keine dummen Sprüche mehr von den Beamten.



Dir viele Erfolg, der Kugel gute Besserung und allen anderen Grüße, Micha



 

 

Genau so sehe ich das auch!

Viel Glück an die Polizei :)


Smart CDI (BJ 08/2002)

Passion, KLIMA, Panoramadach

Durchschnittsverbrauch: 3,6 Liter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort ist immer noch ein Offizialdelikt, auch wenn hin und wieder darüber diskutiert wird dieses zum Antragsdelikt herabzustufen.

 

Hat denn die Polizei nun die Anzeige aufgenommen oder nicht? Denn ehrlich gesagt kann ich es mir nicht so recht vorstellen dass die sich tatsächlich geweigert haben tätig zu werden. Das wäre ja dann mal einer der sehr seltenen Fälle wo eine Dienstaufsichtsbeschwerde tatsächlich Aussicht auf Erfolg hätte!

 

Ob ein Tatnachweis zu führen ist, ist natürlich eine ganz andere Geschichte. Selbst wenn feststeht dass der Verdächtige den Kratzer tatsächlich herbeigeführt hat muss diesem auch nachgewiesen werden dass er den Unfall bemerkt hat und in Kenntnis des Schadens davon gefahren ist. Aber immerhin wird von einer Verfahrenseinstellung ein zivilrechtlicher Anspruch nicht berührt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es ist hier mal wieder so das man nur eine Seite hört! Wenn ich eines im Leben gelernt habe, dann das man immer Beide Seiten hören muß!

 

Wie es zwischen Ihm und der Polizei wirklich verlaufen ist werden wir hier nie erfahren!!!

Es wird schon seinen Grund haben das es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist, meint Ihr nicht?

:roll:

-----------------

sigroady.JPG

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.05.2009 um 20:27 Uhr hat grabbi geschrieben:
Hi leute gestern abend habeich noch mein auto poliert. Alles wunderbar sah klasse aus!

heute morgen was ist das!!!!

rechter kotflügel hinten der lack ab!!

Gestern haben so welche voll assis eine Gartenparty gefeiert un hinter mir stand so ein bundeswehr grüner corsa B, sehr verdächtig dicht!



 

Hake das Ganze unter "Betriebskosten" ab. ;-)

 

Polizei würde ich niemals rufen, wenn dann wird die nur von der gegnerischen Seite gerufen, du siehst ja was bei rum kommt.

 

Ich geb dir mal nen guten Tip wie ich es handhaben würde, nämlich die nächste Gartenparty von denen nach dieser Manier aufzumischen und du hast garantiert allzeit deine Ruhe, aber vergiss eine Sache nicht, die Typen müssen liegen bleiben. :lol:

 

Wenn schon Assi benehmen, dann aber richtig.

 

 

-----------------

Smart BRABUS Xclusive 119 PS

brabus1vrs.jpg

 

smart-Mannheim

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.