Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
weio

smartfahrer grüßen... ALLE???

Empfohlene Beiträge

Neeeee... :cry: fahre jetzt 4wochen smart,bis jetzt hat NIEMAND!!!! zurück gegrüßt.

und ich hebe als erster die hand.

NIEMAND,Frau,Mann,Alt,Jung.

kenne das aus PT Cruiser+SLK-zeiten anders.

oder mach ich etwas falsch(hihi)im smart....Image Hosted by ImageShack.us

 


alles wird einmal gut.Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

mir gehts genauso , ich grüße und keiner Grüßt zurück. Wo es doch so schön heißt: "Smarte Fahrer grüßen sich "

Also an alle in den Landkreisen TS; AÖ; MÜ; BGL usw. "GRÜßT EINANDER "

 

Smarter Gruß

Chiemgausmartie

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

351wolg.jpgmagd5e.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Unser Club: Smartfriends

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,genau.... ich rufe hiermit alle aus dem ruhrgebiet,niederrhein und überhaupt alle auf,Image Hosted by ImageShack.us

 


alles wird einmal gut.Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich...

 

ich grüße nur leute die ich kenne - alles andere find ich etwas albern, vor allem da bei 99% der fälle eh keine reaktion zurückkommt. :roll:

-----------------

b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

*member of franconian smart drivers*

Spritmonitor.de

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yep - mittlerweile ist etwa jedes 150ste Auto ein Smart und nicht wenige von denen werden von Leuten gefahren, die nicht zwangsläufig aus religiöser Überzeugung nicht in einem VW sitzen sondern einfach deshalb, weil die Pizza auf einem Motorroller nicht mehr warm und trocken genug ist, wenn sie beim Kunden ankommt. Insofern halte ich Grüßen auch für übertrieben.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.05.2009 um 18:37 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Insofern halte ich Grüßen auch für übertrieben.

Mag sein, aber es wäre zumindest ein Zeichen von Höflichkeit, wenn man zurück grüsst, wenn der andere anfängt.

Oder guckt ihr auch nur blöd, wenn ihr zu Fuss unterwegs seid und Euch einer grüsst, den ihr nicht kennt?

 

Wer ned will, lässt es halt bleiben!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 02.05.2009 um 20:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allso meine wenigkeit grüßt auch immer alle Smart´s die mir entgegenkommen, egal ob hier in MÜ oder auf meiner Täglichen Reise von MÜ nach BGL, en zurückgruß hab ich allerdings auch noch ned bekommen :( . Naja, ich bleib zumindest hartnäckig und grüße weiter....

 

Also... grüße mal an alle :-D


[ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 17.06.1981 um 25:69 Uhr ]Spende

pixel.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich grüße auch nochmal und in zukunft auch alle anderen smartis weiterhin.

soviel zeit und freundlichkeit sollte sein. :)

es wird eh immer kälter in deutschland..... und jeder regt sich drüber auf. :roll:

 

GRUß...... werner(WEIO) :-D :-D :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von weio am 02.05.2009 um 20:48 Uhr ]


alles wird einmal gut.Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als notorischer Offenes-Fenster-Fahrer wird natürlich auch immer gegrüsst (ob 42, 44 oder Flachkugel), leider erntet man doch ziemlich oft einen recht verwunderten Blick :o :-?

 

 

Egal, mache trotzdem weiter ! :-P

 

Gruss

Jochen

-----------------

1234mn5.png

Das Leben ist nicht gegen Dich, das ist es nur gelegentlich !

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Oder guckt ihr auch nur blöd, wenn ihr zu Fuss unterwegs seid und Euch einer grüsst, den ihr nicht kennt?

Du nicht? Kommt natürlich immer auf die Umgebung an. Wenn man allein durch die Antarktis marschiert und nach drei Wochen einem anderen, einsamen Wanderer begegnet, wird man kaum einfach weiter laufen, ohne ein Wort zu sagen. Wenn man an einem Samstag um 11 mit 20.000 anderen Menschen über die Kö schlendert, wird man sich vermutlich anders verhalten und nicht jeden mit Handschlag begrüßen und sich nach dessen werten Befinden erkundigen. Wollte ich hier in Düsseldorf konsequent alle andere Smartfahrerinnen grüßen, müsste ich mir dafür einen dritten Arm und einen zweiten Kopf wachsen lassen.

 

Zaphod Beeblebrox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, mir gebietet schon das Prinzip der Höflichkeit, daß ich zumindest zurückgrüße, wenn ich gegrüsst werde, und zwar unabhängig davon, ob ich denjenigen kenne oder nicht.

Ich würde auch in einer grösseren Menschenmenge zu jemandem guten Tag sagen, der dies vorher zu mir gesagt hat.

Das hat doch nix damit zu tun, daß ich ihm um den Hals fallen und ihn herzen muß.

 

Aber bevor das jetzt wieder in eine intellektuellen Grundsatzdiskussion ausartet, belass mer's dabei, daß es verschiedene Ansichten dazu gibt und fertsch!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 02.05.2009 um 23:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.05.2009 um 22:59 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Quote:
Oder guckt ihr auch nur blöd, wenn ihr zu Fuss unterwegs seid und Euch einer grüsst, den ihr nicht kennt?

 

Du nicht?


 

Meinst Du, weil mir das nicht sonderlich schwer fällt? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich differenziere:

 

Kugeln werden gegrüßt, wenn sie nicht schon von weitem erkennbar mit Werbung beklebt sind.

 

Würfel werden nicht gegrüßt, weil imho keine Überzeugungstäter drin sitzen. Dazu ist der Würfel bereits zu "normal".

 

Bügelbretter werden nicht gegrüßt, weil die an der damaligen finanziellen Schieflage der MCC schuld sind :lol: :-D . Oder vlt. auch bloß aus Neid auf die Dynamik :roll: ?

 

Deshalb hier ALLEN 8-) freundliche Grüße von der Neckar-Alb, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn mich in einer Menschenmenge jemand grüßt, gehe ich automatisch davon aus, dass ich denjenigen kenne(n müsste). Ich würde stehen bleiben, irgendwas undefinierbares vor mich hin grummeln und verzweifelt überlegen, warum mir der Name des- oder derjenigen entfallen ist und wo ich ihm oder ihr schonmal begegnet bin. Natürlich würde ich nicht drauf kommen und dann tagelang darüber sinnieren, was für eine egozentrische Zicke ich bin :lol:

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.05.2009 um 23:27 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Also wenn mich in einer Menschenmenge jemand grüßt, gehe ich automatisch davon aus, dass ich denjenigen kenne(n müsste). Ich würde stehen bleiben, irgendwas undefinierbares vor mich hin grummeln und verzweifelt überlegen, warum mir der Name des- oder derjenigen entfallen ist und wo ich ihm oder ihr schonmal begegnet bin. Natürlich würde ich nicht drauf kommen und dann tagelang darüber sinnieren, was für eine egozentrische Zicke ich bin :lol:



JB

 

Braucht Du nicht, ich halte Dich [und viele andere Kugel-FahrerInnen (s.o.)] für so helle, dass sie es blicken, wenn aus einer entgegenkommenden Kugel gewunken wird. Kennt doch jetzt wirklich jeder von den Motorradfahrern :roll: und von den Bus-Chauffeuren.

 

Nochmal Grüße an alle, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber selbst unter Motorradfahrern seltener geworden - und auch da gibts die Selektivgrüßer, die z.B. nur Harleys grüßen oder nur nicht-Harleys oder keine BMWs oder generell keine Joghurt Becher oder sonstwas.

 

JB

(trotzdem - auf dem Bike grüße ich noch. Einfach aus Gewohnheit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich geb "ahnungslos" recht.ruhig bleiben,weiter grüßen,thema beenden.

und nicht weiter nachdenken warum die welt immer kälter wird.man muß ja sogar in so einem forum,wo eigentlich "gleichgesinnte" sind,um verständnis bitten,hecheln,erwarten,vorraussetzen.....

ist wohl auch charaktersache.

 

lg.und gruß an alle smartfahrer :-D ,ob sie wollen oder nicht!!! :-P :-P :-P


alles wird einmal gut.Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
ist wohl auch charaktersache.

Unbedingt. Leute die andauernd mit Lichthupe herumfahren, wild mit den Händen fuchteln und debil lächeln, wenn sie jemand anderen mit dem gleichen, massenhaft verbreiteten, fahrbaren Untersatz sehen, sind ganz klar die besseren Menschen. Was wäre die Welt ohne das massiv simplifizierte Reduzieren von elementaren Kulturgütern wie "Freundlichkeit" auf nichtssagende Floskeln oder sowas banales wie Winken?? :roll:

 

Oder wars umgekehrt? Ach egal. Nacht, Johnboy. ;-)

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich Persönlich grüße nur die Smartfahrer wo man von weiten schon sehen kann "der Smart ist nicht Original" der Besitzer tut etwas an seinem Auto für die Optik, der könnte vielleicht ein SmartFan sein :). Werbebeklebte Smarts oder Hausfrauen(mann) Shopping Fahrzeuge bis auf ganz wenige Ausnahmen werden von mir nicht mehr gegrüßt. Grund: Vogelzeig, Stinkefinger oder blöde Blicke.

 

 

-----------------

6go8-2i.jpg

Meine Picasa Seite

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"JB"..... tz tz tz.... ich weiß ja nicht in was für einem land du lebst,und was du so alles siehst.... aber jeder wie er kann....eben charaktersache....der eine hat's der andere kann sich nur gebildet ausdrücken!!! :-D :-D :-D

nu laß ma gut sein.

ende.


alles wird einmal gut.Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SMARTFAHRER GRÜSSEN SICH!!

 

So, basta. :) :-D :-D :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.