Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PickUp24

ES GIBT WIEDER NUSSKNACKER!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Da muß ich doch einen neuen Nußknacker-Thread aufmachen, weil in den alten fast keiner mehr reinguckt.

Ab sofort verlost smart die letzten 300 Exemplare. Also ran, Leute, ich wünsche Euch viel Glück :-D .

-----------------

Bleibt gesund!
blitz-smart

outtahere.gif

Ich muß weg!


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!
Hatte das heute Abend auf www.smart.com auch entdeckt!
Aber mal in Ernst, bin ich blind oder ist steht da nichts? Ich meine auf der Hauptseite wird es ja angepriesen! Aber wenn ich mich einlogge dann steht da nichts mehr vom Nussknacker!

Was mache ich falsch? :-?

Cu
Michael

-----------------

Kommentare? Flames? -mein Flieger -mein Auto -mein Haustier -meine Website.


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!
Das ist ja jetzt der Verchromte!
Falls den tatsächlich jemand gewinnt, mag derjenige ihn dann gegen meinen in *ähemmm* ''Tridion''-silber tauschen :lol: :lol: :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfanatic am 18.12.2001 um 23:35 Uhr ]

datt isser übrigens in verchromt:
nutcrack.jpg
Sieht wesentlich besser aus!!!!



[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfanatic am 18.12.2001 um 23:36 Uhr ]


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm....

wenn ich mich einlogge kann ich auch keinen nußknacker mehr gewinnen *schnief*

-----------------
Euer Baserunner

Have Fun--Drive Smart :)

Smart Pulse Cabrio ab Januar 2002
(Black Jack, Leather BLack, Sidebags, Klima,...)
er soll 'Blackbox' heissen :)


Euer Baserunner (mit BlackBox)

 

Have Fun--Drive Smart :-)

 

Ab Juni permanent in AMSTERDAM :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht daran, das cih (noch) keine Smart-card habe...oder daran das ich mich gerade erst angemeldet habe...*schulterzuck* ...oder einfach daran das wir keinen gewinnen dürfen...oder vielleicht wurden wir schon zu gewinnern bestimmt oder unserer ist unterwegs *lol*
-----------------
Euer Baserunner

Have Fun--Drive Smart :)

Smart Pulse Cabrio ab Januar 2002
(Black Jack, Leather BLack, Sidebags, Klima,...)
er soll 'Blackbox' heissen :)


Euer Baserunner (mit BlackBox)

 

Have Fun--Drive Smart :-)

 

Ab Juni permanent in AMSTERDAM :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hat das nicht ganz richtig verstanden...

Die Nussknacker werden unter all denen verlost, die registriert sind. Ihr müsst also nichts anderes tun als euch registrieren. Damit seid ihr automatisch bei der Verlosung dabei. :-D

Ist zugegebenermassen etwas missverständlich, weil keine Rede mehr von der Verlosung ist, sobald man sich eingeloggt hat. :(

smarte Grüsse

-Marc-



[ Diese Nachricht wurde editiert von Marc am 19.12.2001 um 17:51 Uhr ]


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö...da muss man erst noch einen satz vervollständigen, wenn man den dann abschickt kann man gewinnen...also bei mir hat das geklappt obwohl ich die smart card auch erst ne woche habe !!!

bye stefan
-----------------
smart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Also ich hab heute einen Nußknacker bekommen. Bin aus Wien da haben sie anscheinend noch welche :lol:
Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Lg. Lara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Da kommt doch eben die Post ,
und was ist da bei????

Ein smarter Nußknacker

gewonnen beim Nußknackerspiel
9b2691419c8f6de330633f10e91a7754_2.jpg
jipppiiiiiiiiiieeeee
:-D :-D :-D :-D
-----------------
Ja, ich fahre smart cdi
und das ist auch gut so....

Gruß vom schmucki
AK-HP 62



[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 11.01.2002 um 16:32 Uhr ]


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch Einen, ich hab auch Einen,

ich kanns kaum glauben, gewinn ich doch nie was.

Tja kaum hat man nen Smart, ist jede Pechsträhne zu Ende.

Leisvorsichhinsummendundglücklichdensaalverlassend

-----------------
himi e0162b16b1fa95b88ccd9aac261b18ff_1.jpg


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmalkurzreinlinsend:

VIELEN DANK an Blitz-Smart, dass Sie auf das Gewinnspiel
aufmerksam gemacht hat.

Tschööööööööööööö
-----------------
himi e0162b16b1fa95b88ccd9aac261b18ff_1.jpg


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jippieehhhh :)

ich hab vorhin auch einen in der Post gefunden. Wieviel haben die doch noch verlost? 300 Stück und dann wollten die noch einen intellenten Spruch hören? Würd mich jetzt mal interessieren, wieviel Forumsjünger auch einen gewonnen haben. Meldet euch!!!!

Gruß Gunnar

P.S. Wieso ist meiner eigentlich lackiert. Ich dachte die verlosen die verchromten??? :-?
-----------------
rms.gif


Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw. jetzt in neuem Design


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Mal so am Rande: Bei Blitz-smart weiß ich nie, ob jetzt Frank oder Elke schreibt. Wer von euch schreibt denn hier normalerweise? Und wer im speziellen ?

Schönen Gruß,
Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

soweit mit bekannt, ist es in 99,9% aller Fälle ist es Frank, der da schreibt...

@Gunnar:
Die verchromte Variante gabs nur auf Fotos auf der smart-HP oder in dieser Werbeanzeige hier:
c1cb042c4971b2467afa6f47a3d8dd62_2.jpg

Auf der HP gab es aber auch einen Hinweis, dass die Nußknacker aus dem Gewinnspiel von der dort abgebildeten (verchromt) abweichen. Daher sind wohl alle Nußknacker (egal ob aus der Dezember-Aktion oder dem Gewinnspiel) lackiert.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 11.01.2002 um 17:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab heut auch nicht schlecht geschaut als ich aus der schule kam...da lag in meinem zimmer ein kleines aber doch recht schweres päckchen !!!

was drin war könnt ihr euch sicher alle denken :)

bye stefan
-----------------
smart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch einen! Hätt ich nicht für möglich gehalten...
Ganz ehrlich, ich hatte die Sache inzwischen schon fast vergessen!
Freut mich aber sehr, einen gewonnen zu haben. Wie viele gibts denn nun eigentlich davon?

Gruß, Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA.....
hab´ auch einen bekommen. freu!
Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEEEEEEEEEEEYYYYYY :o :o :o ich hatte gestern auch einen in der Post*freu*..konnte es kaum fassen...hab noch nie etwas gewonnen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sualfons: Frage wurde bereits von Elmar korrekt beantwortet (der Kerl weiß einfach ALLES) :-D

@alle Nußknacker-Gewinner:

Gestern war ein Freudentag, erstens weil auch wir einen Knacker gewonnen haben und zweitens freuen wir uns natürlich mit Euch, daß Ihr auch so viel Gück hattet.

Der Tipp zu der Verlosung kam übrigens von einer guten Fee bei MCC, bei der wir uns hier auch mal ganz herzlich bedanken möchten. Ihr haben wir auch die smart-Parkplatzschilder zu verdanken.

Also, lasst es knacken :) !

-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

stk-logo-tiny.gif

Infos


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Gewinnspiel wechhhhhh`??

War gerade auf smart.com. Es gibt aber nur noch Robbi Williams Infos.

Will auch einen haben - Will ich

:-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi newton,

schau mal hier.

Viel Glück!

-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

stk-logo-tiny.gif

Infos


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.