Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartjunky90

smart mit 190 ps

Empfohlene Beiträge

ok wenn mein motor nicht mehr funtioniert würde ich das sogar machen aber wie funktioniert das mit dem rückwertsgang hat da jmd ne ahnung

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre sicherlich geil, aber ist da auch ein Paket Ohropacks bei? Weil wenn da so ein motorradmotor 50cm hinter dir ohne abdeckung mit 15.000 umdrehungen läuft, kann ich mir vorstellen, dass man freiwillig untertourig fährt....

Ich bin ja sowieso dafür, das man das ganze optich und akustich tarnen sollte...

Fragt sich auch noch, was mit beantragter straßenzulassung gemeint ist? Ich denke nicht das der diese legal bekommt...


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eben 12,500€ dafür hat :-D

 

Wie sieht es denn mit einen Straßenzulassung aus? Bin mir da nich so sicher.

 

Gruß Hibi


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne email an den verein geschrieben, mal sehen was da kommt ;-) ein kollege und ich planen schon länger so eine geschichte aufzubauen, das wäre schonmal ne gute basis für unsere ideen ;-)

 

schade, dass ich grade nen neue motor habe :lol: wär echt ne alternative gewesen :-P

-----------------

...mit nem Bradneuen SP100 vomlogo.png

 

Picasa Webalbum

münsterladsmarties.de

 

und ein kleines spiel!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Gibt es den Motor auch mit Turbolader? :roll:

 

Und wie sieht das mit der Sauerstoffversorgung im Smart aus,hat man da eine Druckluftversorgung bei geschlossenen Fenstern,der Motor baut doch garantiert im inneren dann ein ordentliches Vacuum auf. :lol:


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nen turbo kannste mit ricthigem know how überall einbauen ;-)

 

wie die das mit dem motor machen frag ich mich auch :-? muss doch unglaublich laut sein im fond?

 

 

habe übrigens antwort auf meine mail erhalten, das projekt gibtes nicht mehr, heisst also was eigenes aufziehen!

je nachdem, wie meine finanzen dieses jar stehen, werde ich mich dieses oder nächstes jahr auf ein solches projekt stürzen :-D

dabei wären die "reste" von dem BOOST projekt echt hilfreich, muss auch da noch ne antwort abwarten :(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von loucash am 30.04.2009 um 13:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mus man denn wie bei diesen projekt ne neue aufhängung haben oder kann man auch härtere federn nehmen breitere reifen und sich was zusammenschweißen das der motor passt?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mein größtes problem ist, ist eig dass ich dann keinen rückwärtsgang habe, dass funtioniert doch ga nicht oder kann man deniwie ""nachrüsten""

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man könnte theoretisch die serienachse nehmen und umbauen, wird aber sehr eng dann, besser wärs, wie in dem projekt, das hintere fahrwerk schräg hinzustellen,

also / anstatt | ^^ dann wird das mit dem antriebsstrang auch einfacher.

sieht man auf den bildern in dem pdf ganz gut!

 

 

und nen rückwärtsgang kann man nachrüsten ;-) das hab ich selber schon gemacht ;-)

entweder man nimmt dafür nen zusätzlichen elektromotor mir eigener batterie oder baut kurzerhand eben einen ein, so viel mehraufwand ist das nicht, und wenn man eh schon dabei ist, sollte man das auch machen ;-)

 

wir haben einen in ne autocross karre gebaut ;-) die hatte nen 600er yamaha motor drin :-D man muss ja auch beim autocross mal rückwärts von nem wall runterkommen ;-)

 

machbar ist das auf alle fälle ;-)

 

letztes jahr gabs bei mobile nen österreichischen smart mit motorrad-antrieb zu verkaufen, wär der nicht so teuer gewesen hätt ich den gekauft ;-)

 

mal sehen, nächstes jahr beginnt mein studium, wär bestimmt ein geiles projekt 8-) ich spare mir bis dahin mal was zusammen und dann mal sehen wie weit wir kommen!

 

wenn jemand baupläne, maße für die achse oder sonstige infos hat, immer her damit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab' die auch mal spasseshalber angeschrieben, aber das Projekt wurde verworfen.......warum wohl :lol: :roll:

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sitzheizung braucht man bei den schlitten nicht aber ne klima bestimmt ;-)

 

 


Smart war mal jetzt ist Benz angesagt!

Momentan Mercedes A-Klasse A190 Avantgarde W168 BJ 2001 Vollausstattung bis auf PTS!

125PS auf 1180 Kilo leistungsgewicht 9,44 kilo pro ps das geht klar!

Alternativ STRG+ALT+ENTF und schon bist WEG

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jmd mal nen link schicken wo mal son elektromotor abgebildet ist?

Ist den düfür über hauptnoch platz und wie wirde er montiert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.