Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GüntiMünchen

liebes Christkind

Empfohlene Beiträge

Liebes Christkind,
ich war wirklich das ganze Jahr brav, hab nur das besten Benzin (immer nur Zapfsäule Nr. 1) in den kleinen Smarttank gefüllt, der Service wurde immer pünktlich und gründlich durchgeführt und die happige Rechnung sofort bezahlt, fast jede Woche habe ich den Smart in einer schonenden bürstenlosen Waschanlage waschen lassen, natürlich habe ich das Auto dann noch innen gereinigt und gesaugt. Selbstverständlich habe ich hohen Drehzahlen bei kalten Motor vermieden, daß nie Vollgasfahrten vorgekommen sind ist auch selbstverständlich.
Ich wünsche mir deshalb von Dir, liebes Christkind, daß die süßen kleinen Smartis zukünftig mit einem größeren Tank ausgestattet werden. Ich will auch im Winter nicht mehr frieren, es muß doch möglich sein, das kleine Auto zu heizen ohne daß man für teures Geld eine Standheizung einbaut. Warum nur friert die Scheibenwaschanlage ein, ich hab doch im Oktober Frostschutz eingefüllt? Wie wäre es, wenn die Rückspiegel so gestaltet werden, daß ein toter Winkel vermieden wird! Wenn Du, liebes Christkind, schon mal bei MCC vorbeischaust, dann könntest Du doch ein gutes Wort dafür einlegen, daß die schmalen Vorderreifen ein gutes Stück breiter werden, es bremst sich dann einfach besser. Doch mein größter Wunsch ist es, daß die kleinen Smartis auch in der nächsten Generation genauso klein und praktisch bleiben, nur so wird der Smart so einzigartig bleiben.
Dein Günti


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja günti...
das mit den vorderreifen werden die bei mcc wohl kaum ändern, da diese nicht unwesentlich bei der 5-litereinstufung beteiligt sind! ;-)

außerdem - du willst doch bestimmt keine etwas breiteren reifen auf den nicht so umwerfend gestylten original-alus haben, oder? :-D

btw: kommst du auch zu unserer party am 19.1. in ingolstadt? schau einfach mal in diesen thread hier, oder klick mal unten auf das große logo...

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir mussten ja alles früh oder später die erschütternde Erfahrung machen, dass es weder Christkind, noch Weihnachtsmann gibt und somit werden deine Wünsche wohl im Nichts verhallen ... ebenso als wenn du sie direkt bei wir-haben-für-alle-nervenden-Fragen-unserer-quälgeistigen-Kunden-ne-Standart-Antwort-MCC vortragen würdest... :(

Frohes Fest!
-----------------
Gruss, Udo & eacc7d6637c148c8ca273faacb27b51e_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir hat der weihnachtsmann schon dafür gesorgt, dass keine waschdüsen einfrieren...und auch dass es so halbwegs warm wird :)

aber ich wünsche mir einen geringeren verbrauch...ich mein das erste tankei da bei knapp 50 kilometern aus ist ja nicht gerade sparsam...ob das wohl daran liegt, dass er sich noch in der einfahrphase befindet und ich imme rmit automatik gefahren bin (hab ich nun wegen des verbrauchs aufgegeben, aber nun sind nach 80 km schon 2 tankeier weg ) und es ja jeden morgen minusgrade sind ???

ich weiss es nicht

achja artig bin ich immer, ich habe seid ich meinen führerschein habe nur 3 oder 4 mal andere autofahrer angehupt und nur 2 mal den mittelfinger zur schau gestellt...ist doch artig...wenn man bedenkt , dass ich den führerschein schon seid 16.10.2001 habe :-P



bye stefan
-----------------
smart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Instant, ich hab meinen Führerschein bereits seit 2.2.1973, kenn den Mittelfinger gar nicht und weiß nicht mal daß Autos hupen können!


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Günti, ich hab den Führerschein seit dem 5.5.99 und kann Dir in der Beziehung noch sehr viel beibringen.. :roll: ;-) :-D :-D :-D

alsodasChristkindvergisstunseresmartieseh_dennesfährtehenwederRentierCDIoderSchwedenbomber :-x ;-)


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ günti...also der mittelfinger, dass ist das lange teil an deiner hand...das ist der mittlere und auch längste finger...du hast 2 davon, jeweils an der linken und rechten hand...und eine hupe hat dein auto sicher...viele haben die nur noch niocht entdeckt :) ist das grau-metallic plasteteil am lenkrad...drück da einfach mal etwas rum !!!


zu meinem hupen muss man nur sagen, dass man gar nix anderes machen kann, wenn man im parkhaus beim runterfahren vorfahrt hat aber einen keiner wahrnimmt...die rasen da wie die kaputten durch und ich der vorfahrt hat muss dann zwangsläufig stehen bleiben oder der andere steckt dann in meiner seote drin...naja ohne hupen würd ich heute noch da drin rumstehen :)

bye stefan
-----------------
smart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.