Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pullermann

Wohin mit meinem Taster

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarti Sekte...

 

ich wende mich an euch weil ich irgendwie kein plan habe wo ich meinen 2ten Hupentaster befestigen soll...

problem ist seine gewaltige größe, finde leider keinen kleineren KFZ-Taster (mit kleinerem taster + relai? zu empfehlen oder eher nicht :-? )

 

habe ein paar bilder wo ihr euch evtl. vorstellen könntet wo der taster plaziert werden soll...:lol:

bin über jede idee dankbar... :)

 

f07o74.jpg

rst0kx.jpg

s49hmc.jpg

-----------------

Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

s M A r t i e

290sflv.jpg

 

 


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn dei neuer Taster im Bild zu sehen wäre, dann wäre daß bestimmt ein "vorteil". :-D

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das fänd ich nett...

 

Kleiner witz...

 

nun mal ne ernste Frage,

wozu brauch man nen zweiten Hupentaster?

 

Greetz

 

sz8p5g.jpg


2n682vq.gif

BenzinerSpritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es handelt sich um eine dreiklangfanfare, und damit der tüv nichts zu mäckern hat habe ich diese hupe seperat geschalten...

 

@logge

 

der dicke schwarze soll es sein, weil ich dem relai dann schalter dingsbums nicht traue


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte ich auch den aufsatz nehmen?

bzw gibts den auch in blau

(ich meine den cabrio knopf :-D)

 

2q88z7d.jpg :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pullermann am 28.04.2009 um 19:43 Uhr ]


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine Dreiklang-Fanfare würde ich grundsätzlich über ein Relais laufen lassen, und dann kannste auch einen kleinenTaster ( Elekrtronikzubehör) nehmen !

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

begründung warum ;-) :-?

 

 


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 28.04.2009 um 20:36 Uhr hat Lurch geschrieben:...dann kannste auch einen kleinenTaster ( Elekrtronikzubehör) nehmen !

-----------------
smää smäää smäääääääääääää





Denke das ist die begründung :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 17.06.1981 um 25:69 Uhr ]Spende

pixel.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Püüüüllliiii :lol: warum so komplitiert Nimmst Plus und Masse von der Original Hupe ab .Steuerst damit ein Relais welches deine § Klangfanfare schaltet und wenn du alle 2 Jahre zum Tüv fährst Steckste nur um :lol: :lol: Pfiffig oder :lol: :lol:

-----------------

franky69.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil der Kompressor schon einiges an Strom zieht!

Jedenfalls einiges mehr als die serienmässige Hupe!!!

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Fach rechts unter dem Lenkrad einen Umschalter 2-Klang-smart-Horn contra Druckluft-Fanfare. So hupe ich immer mit dem Lenkrad und kann trotzdem entscheiden, ob die Oma am Zebra :-D nur dumm guckt :o oder ob sie Flügel verliehen bekommt :lol: .

 

Das 2-Klang-Horn wurde einfach anstelle der normalen Hupe (auch ohne Relais) verbaut, die Fanfare bekommt den Strom über ein Relais direkt von der Batterie.

 

Viel Erfolg und viel Spaß danach, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.