Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sm4rt-fr34k

V: exklusives Smart City Coupe viele Extras...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

irgendwann ist jede Zeit zu Ende. Ich möchte mich von meinem Smart trennen, der mir über 6 Jahre dankbare Dienste erwiesen hat.

 

Kurz zum Fahrzeug:

Bj. 99, 142tkm allerdings vor ~5000km Austauschmotor von Smart Profi und einen neuen Turbolader, technisch 1A, RS Parts Tuning ~75PS, Ausstattung: Passion, Glasdach, Klima, Sitzheizung, Ledersitze, Navigation, DVD MP3 Center von Clarion, 6fach Wechsler, hochwertige Hifi Anlage, viele Gimmicks, insgesamt wohl einmalig.

 

Der Preis ist VB.

 

Also wenn ernsthaftes Interesse besteht bitte melden und sich erstmal ein Bild vom Fahrzeug machen.

 

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

 

jvdb@online.de

 

-----------------

Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sm4rt-fr34k am 28.04.2009 um 16:38 Uhr ]


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.....

 

 

tu's nicht.....

 

 

 

 

 

 

 

und wenn doch, warum nicht in teilen?

 

 

:-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blöde frage aber ist der tiefer gelegt und wenn ja womit? was ist mit dem sportuaspuff passiert den du lange zeit montiert hattest?

geht die klima noch?

 

hast du das mit dem öl verbrauch in den griff bekommen?

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 27.04.2009 um 00:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiefergelegt ist er mit Fahrwerksfedern.

Der Sportauspuff wird nicht mitverkauft.

Die Klimaanlage geht.

 

Der Motor funktioniert einwandfrei, der Ölverbrauch wurde durch den Motorwechsel behoben. War auch kein Ölverbrauch, sondern der Ölabscheider (welcher im Fahrzeug bleibt) lief häufiger als erwünscht voll. Aber wie gesagt das Problem ist vollständig abgestellt.

 

 

 

-----------------

Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du den umbau auf McPherson federbeine durch geführt?

Ist die Kupplung beim Motor tausch vom SP mit getauscht worden?

 

SP 100 vom SP ja oder nein?

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 27.04.2009 um 14:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ist ein Standart Smart Austauschmotor.

Vorne ist die original Blattfeder wie bei diesem Bj. Serie verbaut.

Kupplung ist vom Smart Roadster welche bei ~110tkm mit Ausrücklager verbaut wurde.

 

 

-----------------

Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid wenn ich dich direkt frage aber du hast ihn dann wahrscheinlich vorne tiefer gelegt indem du den gummi klotz rausgenommen hast, oder?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braucht Dir nicht Leid tun. Ja der Gummiklotz ist seit über 4 Jahren ausgebaut und bis dato gab es weder von der Rennleitung, noch vom TÜV oder Dekra Probleme deshalb.

 

Vermutlich wirst Du jetzt aber ein Problem damit haben.

 

 

 

 

-----------------

Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, mein vadder hat den auch draussen, und mir isses wurscht. Ich hab nämlich interesse an dem traumwägelchen. Wärs möglich i-wie ne Probe fahrt zu machen? Ich komme leider aus HRO, da isses bissle schwierig zu euch zu kommen, das sind min 600Km

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

was für Felgen sind das den da auf deinem Auto.Währe genau mein Ding,Eventuell der Radsatz zu haben?!

 

 

:roll:


"Für alles über 8 Minuten, setze ich keinen Helm auf".

W.Röhrl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh Jo.... kannst den kleinen doch nicht verkaufen!

Man hat dich so wenig damit gesehen und vorbei kommen wolltest du doch auch nochmal damit!

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Bilder Upload

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Johannes,

 

hättest du dich nicht vor 4 Wochen bei mir melden können.

 

Schade um das gute Stück.

 

Hoffe er kommt in gute Hände.

 

Gruß Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.