Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
netsroht

Ein Neuer Alter

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich habe mich heute hier im Forum angemeldet, da ich dieses Forum schon ein paar Tage durchgeforstet habe, um mir die Entscheidung des Kaufs eines Smart ForTwo Cabrio einfacher zu machen. Nun ist er gekauft und ich kann ihn Montag schon abholen. Warum nun "Ein Neuer Alter" ? Nun, ich fahre schon seit knapp 3 Jahren Smart, aber eben einen Smart ForFour in phat red mit silber Tridion. Ich bin begeistert von diesem Auto...cdi...verbraucht bei meiner Fahrweise 4,2 bis 4,5 Liter. Die 1000 mit einer Tankfüllung habe ich mehrere Male geschafft. Nun ist es aber an der Zeit, etwas zu "spielen". Also gebe ich meinen 44 für einen, glaube ich, guten Kurs in Zahlung und bekomme ein rot- (Bodypanels) schwarzes (Tridion) 42 Cabrio cdi. 7754 Kilometer auf der Uhr, 1 Jahr alt (Jahreswagen), Ausstattung Passion mit allem Schnick und Schnack (Regensensor, el. Spiegel, Uhr, Drehzahlmesser, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Windschott, Sidebags, Ablagefächern in der Tür (keine Netze), Handschuhfach, ...

 

Ich freue mich auf eine bunte Zeit hier im Forum...

 

-----------------

Gruß

 

Thorsten

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von netsroht am 24.04.2009 um 18:38 Uhr ]


Gruß

 

Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirst wohl den gleichen Verbrauch damit haben wie mit dem 44. ;-) 8-)

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Timo,

 

da ich gerne seeeeehr sparsam fahre, kriege ich den 42 vielleicht auch unter die 4 Liter-Marke. Ich fahre kaum Autobahn, recht viel über Land und das gerne mit 90 km/h. Das Rasen mit wer weiß wie viel km/h habe ich mir abgewöhnt. Viel zu stressig......und mit nem 42 auch gar nicht möglich...der 44 lief immerhin 180 Sachen......... ;-)


Gruß