Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
macgyver2009

Wo smart leasen in München?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe auf smart.com das recht günstige Leasing-Angebot Smart für 79 EU´R inkl. Versicherung gesehen.

 

Gibt es da einen Haken z.B. Versicherung nicht für Fahranfänger in dieser Preisklasse, etc.

 

Ansonsten ist die Frage: Wo kauft bzw. least man sich seinen Smart in München am besten?

 

Grüße,

MacGyver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob ein Leasing wirklich günstig war, zeigt sich erst zum Schluß - zu verschenken hat keiner was.

 

Also bleibt Dir nichts weiter übrig, als beim Händler aufzuschlagen, die Bedingungen dieses Vertrages anzufordern und diese verstehend zu lesen. Letzteres ist vor allem in Foren immer weiter aus der Mode gekommen.

 

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehe unsere News

 

KLICK

 

smarte Grüsse ebenfalls aus München

eurocars4you


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.04.2009 um 02:13 Uhr hat PeterI geschrieben:
Ob ein Leasing wirklich günstig war, zeigt sich erst zum Schluß - zu verschenken hat keiner was.



Also bleibt Dir nichts weiter übrig, als beim Händler aufzuschlagen, die Bedingungen dieses Vertrages anzufordern und diese verstehend zu lesen. Letzteres ist vor allem in Foren immer weiter aus der Mode gekommen.



Peter

 

Hallo Peter,

 

ich hatte jetzt eigentlich gehofft, dass ich einen Tipp zu einem guten Smart-Händler mit Service bekomme, nachdem ich hier ja nicht viel gutes über die Smart-Center gelesen habe.

 

Natürlich ist ein Leasing nicht unbedingt günstig, aber in anbetracht der angeblich günstigen Inklusiv-ersicherung könnte sich das für mich als Fahranfänger schon lohnen.

 

Grüße,

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.04.2009 um 19:39 Uhr hat eurocars4you geschrieben:
siehe unsere News



KLICK



smarte Grüsse ebenfalls aus München

eurocars4you



 

1. und 2.Variante jeweils

-2.500 € Anzahlung (Abwrackprämie möglich)

-499 € Rundum Sorglos Paket

 

25x SOFORT frei München verfügbar

 

wenn wirklich frei München - wozu dann das Rundumsorglospaket als Pflicht? = Doppelmoppeldummverkaufabzockversuch oder ? -- das Thema ist nicht wirklich neu!


zuckerhase ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.04.2009 um 09:54 Uhr hat zuckerhase geschrieben:
Quote:


wenn wirklich frei München - wozu dann das Rundumsorglospaket als Pflicht? = Doppelmoppeldummverkaufabzockversuch oder ? -- das Thema ist nicht wirklich neu!

 

Die Ähnlichkeit mit den Werbeaussagen eines Wettbewerbers ist leider unverkennbar.

 

Zitat von der Website des besagten Anbieters:

 

"Unsere Verkaufspreise sind Endpreise inkl. 19 % Mwst. Werksfracht, ZB-Teil 2 (früher KFZ-Brief) ab Lager xxx D-xxxxx. Verkaufmichdummpakete oder Preiserhöhungsklauseln im Kaufvertrag finden Sie bei uns nicht "


 

 

Es ist auch nicht unser Stil mit gefakten ID´S Stimmung gegen Konkurrenten zu machen.

 

Deshalb schreiben wir mit richtiger ID.

 

smarte Grüsse aus München

eurocars4you

[ Diese Nachricht wurde editiert von eurocars4you am 27.04.2009 um 18:44 Uhr ]


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@4you

 

Um Gottes Willen - der Rechthabernurichhabrechtzuhabenkomlex da unten in München ist in den letzten Monaten offensichtlich noch schlimmer geworden.... TRAGISCH!

 

... nur der - und jetzt sag ich es deutlich: BESCHISS mit der Werbung frei München und dann das Sorglos-Beschiss-Paket obendrauf nach der Werksfracht in der % - Rabbbbattvortäuschung.... das ist gleich geblieben!

 

Hinweis: Nicht auf die Konkurrenz spucken... die machen es offensichtlich richtig - vor der eigenen Türe kehren!!!!

 

...und jetzt hab ich ganz fest AAAAAngst vor dem Echo aus München.... zitter ... zitter ...


zuckerhase ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.04.2009 um 18:00 Uhr hat zuckerhase geschrieben:
@4you



Um Gottes Willen - der Rechthabernurichhabrechtzuhabenkomlex da unten in München ist in den letzten Monaten offensichtlich noch schlimmer geworden.... TRAGISCH!



... nur der - und jetzt sag ich es deutlich: BESCHISS mit der Werbung frei München und dann das Sorglos-Beschiss-Paket obendrauf nach der Werksfracht in der % - Rabbbbattvortäuschung.... das ist gleich geblieben!



Hinweis: Nicht auf die Konkurrenz spucken... die machen es offensichtlich richtig - vor der eigenen Türe kehren!!!!



...und jetzt hab ich ganz fest AAAAAngst vor dem Echo aus München.... zitter ... zitter ...



 

Ohne Worte.

 

Soviel Neid und Hass mussten wir uns hart in unserer 16 jährigen Firmengeschichte erarbeiten.

 

smarte Grüsse aus München

eurocars4you

 

:roll:


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Zuckerchen, du driftest ab und kläre deine Probs per Private Nachrichten.

 

So erreichst du nur noch mehr Werbung...

 

*gäähn*

-----------------

herrlich unvernünftig

bbsigen5.th.jpg

 


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.