Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
spikex

Und wieder ein neuer

Empfohlene Beiträge

Ich hatte hier schon einen ellenlangen Text eingetippt, aber ich weiß nicht ob es überhaupt jemanden hier Interessiert hätte. Und den meisten hier ist es bestimmt ähnlich ergangen. Probefahrt gemacht und sofort Infiziert gewesen, oder die haben im Auto Suchtstoffe versteckt. Man hasst ihn oder liebt ihn. Auch nach reichlich Grübelei von wegen für das Geld bekomme ich auch und so weiter bin ich zu der Entscheidung gekommen ein Smart soll es sein. Ein Pulse in Schwarz und noch ein paar Kleinigkeiten dazu. Nun muss ich noch 3 Monate auf meinen Smart warten, viel zu lange. Nun auch gleich meine erste Frage, nachdem ich bei einer Probefahrt das Soundsystem gehört habe muss ich sagen das ist sein Geld nicht Wert also habe ich es bei der Bestellung weggelassen, aber die Radiovorbereitung mit bestellt. Also Anruf bei einen hiesigen Car Hifi Händler und mal nachgefragt ob es für den Preis auch besser geht. Ja das geht sagte er auch mit wenig Aufwand lässt sich hier ein wesentlich besser Klang erzielen. Sie hätten selber einen Smart als Firmen,- Vorführwagen wo ich gerne mal Probehören könnte. Nun bevor ich da mal hinfahre, auf was muss man da so achten? Was sollte sein was kann man weglassen? Höre eigentlich selten Laut Musik aber dann und wann doch mal, bin keiner von der Fraktion man hört ihn schon bevor man ihn sieht.( Bum Bum Bum) Preislich sollte es sich auch in der €600 befinden der Rest ist ja auch schon bei der Bestellung der Radiovorbereitung draufgegangen. Ich denke da an ein Radio mit Mp3, Aux, Usb, Lautsprecher mit Subwoofer. Habt ihr da Empfehlungen für mich? Danke im Voraus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ach wie oft hab ich zu Rosier rübergeguckt, wenn ich in Wechloy zur Uni gefahren bin...ich bin also bereits beim Vorbeifahren infiziert worden^^

 

Viel Spass mit Deinem Würfel!


--------------------------------------------

smart200.jpg

258195.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen. :)

-----------------

Spritmonitor.de

451 cdi pure mit Klima

 


Spritmonitor.de

 

Was gibt`s Neues? Milch und Zucker nehmt ihr selber, nä?

451 pulse cabrio mhd

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du gute Musik brauchst, kann ich dir jemand empfehlen. Der ist auch auf smart spezialisiert. Oder wars vielleicht der, den du schon angesprochen hast :) Schick mir bei Bedarf mal ne PN.

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@Peupi komme auch jeden Tag bei Rosier vorbei allerdings in Osternburg, meine Blicke gingen natürlich auch immer in die Richtung. Hab immer nach eine Autotransporter Ausschau gehalten in der Hoffnung das meiner da mit bei ist :) Vorbei er ist da und auch schon zugelassen, fehlt nur noch Werkstatt und Abholung.

 

-----Gruß Spike-----

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.