Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AJCrowley

Kranker Chat

Empfohlene Beiträge

Da Goyko für heute 22 Uhr eine Server-Renovierung angekündigt hatte, sind Jamiro, Phoenix, smartling, ich und andere auf andere Chats ausgewichen. Was wir dort gefunden haben, wollen wir euch nicht vorenthalten.

z. B. der Lupochat unter http://www.lupoclub.de/chat.htm
lupochat2.gif

Da bleiben wir doch lieber bei Cheffe Goyko, oder?

Gruß Gunnar

-----------------

rms.gif


Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nich zu vergessen voher der Chat bei Flirt.de :-D :-D :-D ..haben wir aber nich geschafft die 107 User zu vertreiben 8-) 8-) 8-) .

Aber der Lupochat is echt nur krank...da isses doch schön wieder nach Hause zu kommen :) :) :)

-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>02a552bfb2237099d46f7208054c8584_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jamiro am 16.12.2001 um 23:42 Uhr ]

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab uns dann sicherheitshalber schon mal angemeldet ;-)

-----------------
Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=4>smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern size=3>mdrbig.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 17.12.2001 um 01:50 Uhr ]

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Hab das grad mal alles durchgelesen.Das is ja wohl der Hammer!
Die sollen mal lieber bei ihren blöden Lupos bleiben!
Sind ja nur eifersüchtig, weil man bei nem Unfall aus nem Lupo so gut nimmer rauskommt wie aus nem Smart!
Oder auch als etwas rundlichere Menschen besser in den Smart passt als in ein anderes sogenanntes Kleinfahrzeug, siehe neue Smartwerbung :-P :roll: :-D

Bye und smarte Grüße von Smartiebaby2000 zusammen mit ihrem
-----------------
MfG

kolla cool3.gif

kollas smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die ''Schlagzeilen'' Super!
Habe mich köstlich amüsiert, ich hätte den Opel-Deppen gar nicht so viel zugetraut...

Zitat:

Ab Juni, so teilte das Smart-Konsortium mit, soll es den putzigen City-Flitzer nun auch mit Airbag geben. Der Käufer werde zwischen verschiedene Geschmacksrichtungen wählen können. Außerdem könne der Airbag mit Noppen ausgestattet werden.


Das Bundesverkehrsministerium veröffentlichte gestern aufgrund einer Studie des zoologischen Instituts der Uni zu Köln eine eindringliche Warnung an alle Smartbesitzer. In der Mitteilung wurde darauf hingewiesen, dass Smart-Fahrer in ländlichen Gebieten zur Zeit auf Frösche acht geben sollen. Der Grund: Für Frösche habe jetzt die Paarungszeit begonnen.

Spaß muß man auch verstehen :lol: :lol: :lol:


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 17.12.2001 um 09:54 Uhr hat kolla geschrieben:Die sollen mal lieber bei ihren blöden Lupos bleiben!
Sind ja nur eifersüchtig, weil man bei nem Unfall aus nem Lupo so gut nimmer rauskommt wie aus nem Smart!



:-? :-? :-? :-?

Opel = Corsa
VW = Lupo

Nur mal so als Tip.....

1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lupo als Leihwagen:

Nachdem ich meinen Smart verunfallt habe, hatte ich eine Woche einen Seat Arosa Pumpe Düse als Leihwagen:

Abgesehen, daß er abgeht wie die Feuerwehr möchte ich nie dieses Auto für längere Zeit fahren - der Rundumblick ist beschissen, der Sitzseitenhalt ebenso.

Freu mich schon, wenn ich meinen Smart wieder habe.

Michael


309066_2.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jamiro,

ich fand das Posting von dem Kasper ganz lustig..(ist Anonymus *Schluß mit Kasperautos* vielleicht Vectra B Kasper ??)
Habs mal unter "Witziges zum Thema SMART" gepostet.

Humor ist wenn man trotzdem lacht..

:lol: :lol: :lol:


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.