Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Switch

aufkleber ja oder nein

Empfohlene Beiträge

hi leute,

will mein auto etwas aufmotzen...

estmal natürlich von außen bis das nötige kleingeld stimmt für innere op`s...

wollte mal wissen was ihr so für aufkleber nehmen würdet und ob ihr was davon haltet

 

 

gruß monika


Meine fahrbare vogeltraenke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Aufkleber schweben dir vor?

Irgendwelche "Fake-Lufteinlässe" oder Logos von Tunern z.B.?

 

Gruß Hibi


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke er meint flammen, tribals, vinyls und wie der ganze kram heißt. sowas in der art. oder decals. haben wir nicht alle mal NFSU und NFS 2 gespielt oder the fast and the furious geguckt?

Ich würde mich auf decals beschränken bzw davon ganz die finger lassen, das wirkt auf dem kleiner fahrzeug überhaupt nicht. wenn höchstens ne kombination auf folien zb rennstreifen aber dezent bitte

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 19.04.2009 um 00:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.04.2009 um 18:44 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
ich denke er meint fallem, tribals, vinyls und wie der ganze kram heißt. sowas in der art. oder decals. haben wir nicht alle mal NFSU und NFS 2 gespielt oder the fast and the furious geguckt?

 

...bitte was? :) Ich wäre immer noch für die Oma-Variante :-P .

-----------------

Smiley

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich min nicht so begeistert von der oma version....

bin mehr so für was ganz neues , weiß aber nicht was....


Meine fahrbare vogeltraenke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann werd dir selbst sicher was du willst und mal uns das auf oder beschreib uns das gut, weil sosnt wissen wir ja mal garnicht was du meinst

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch mal schöne aufkleber :)

6dc2ec0cc1.jpg


[ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 17.06.1981 um 25:69 Uhr ]Spende

pixel.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ham schon was, aber ist nicht meins... ich denke so an fast & ..... oder flammen oder so, aber wo bekommt man gute qualli?

 

 


Meine fahrbare vogeltraenke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei Ebay kannst mal den Cargrafix anschreiben der plottert dir für nen zwani waste haben willst allerdings ist das Zeug schwer zu verarbeiten da mit Flüssigkeitz die Trägerfolie mehr klebt als der Aufkleber selbst. Ansonsten Top und schön geschnitten !

Aufkleber (seitendekor) Größe für n Smart (450) is 1,20 mtr. reicht genau von Türanfang bis ende Tür klinke - 1,50 mtr. sind von Türklinge bis fast Ende vordere Kotflügel.

 

 


>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke leute,

ich werde mich dann gleich mal schlau machen.

liber gruß switch


Meine fahrbare vogeltraenke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ loucash:

 

Not Found

The requested URL /_iHnrbBXiJLA/SCgmVGD1_eI/AAAAAAAAAKY/bqjJHyNCD-w/s1024/P1040233.JPG was not found on this server.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht's.

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion_2004 am 20.04.2009 um 13:14 Uhr ]


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.