Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mueze

Ostern fällt nächstes Jahr aus ich hab den Osterhasen umgebracht..

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend war er dran inkl. meiner kompletten Front+Kühler-Klima,Kotflügel usw . alles in 1001 Teile und komplett im Eimer . Hätte nicht gedacht das n Karnickel soviel Schaden anrichten kann!

das Vieh war riesig siehe Mittelstreifen ! Na da hat sichs doch rentiert war ganze 3 Wochen frisch Lackiert erinnert mich irgendwie an letztes Jahr Saison Ende :(((

 

dsc02437r.jpg

 

 

 

mehr Fotos kann ich im Moment aus Vers.techn Gründen nicht einstellen !

 

Nicht das jetzt einer weint also wegen meinem Smarti bitte gern !

 

Beschwerden nehme ich nur von Peta entgegen!

 

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

w320.png

">

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mueze am 17.04.2009 um 11:31 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mueze am 20.04.2009 um 12:31 Uhr ]


>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o ohhh der arme Hase, den haste ja total auf links gedreht. Du hättest vielleicht auf dieses Foto verzichten sollen.........das nächste Ostern fällt aus.

Ich werde meiner kleinen Nichte die Bilder zeigen und den Mann vorstellen der den Osterhasen auf dem Gewissen hat :lol: :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sensationsjournalismus! War auch RTL vor Ort?

 

:-D


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cnn, BBC, Nhk World an die popligen wird nicht verkauft ;-)

 

 


>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hase hat aber kräftige Muskeln........

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

............gehabt! :-D

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich armer fred....

 

ganz ehrlich, mir tut da der hase fast mehr leid als dein smart...

 

smart kannst reparieren, den hasen wohl kaum...

 

wenn du wenigstens mit dem fred dazu aufgerufen hättest, grade jetzt im frühling in der dämmerung und auch nachts in entsprechenden gebieten langsamer zu fahren.... aber so.... nein danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.04.2009 um 19:09 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
ich bin für rückstrahler an hasen!



im ernst!



 

*klugscheißer-modus:*

du hast die seitlichen Positionsleuchten oder reflektoren vergessen! der hase rennt ja nicht auf deiner spur vorm auto her, sondern überquert die straße ;-)

also fährst du ihm nicht "hinten drauf", sondern in die "seite" :roll:


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was bitte erwartest Du denn jetzt?

ja, es ist traurig um den armen hasen.. und es ist traurig um das sauer verdiente geld, das die reparatur kostet..

aber es ist passiert, und da kann man leider sowieso nichts dran ändern


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel mehr Besorgnis erregend ist es, wenn jemand ein Kaninchen (Karnickel) nicht von einem Hasen uunterscheiden kann. :(

 

Ich bin übrigens für Katzenaugen an Hasen. :-D


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die arme katze! du wills ihr für den hasen die augen ausstechen?! :o

 

:lol: :-P :lol:


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.04.2009 um 20:38 Uhr hat loucash geschrieben:
werte und moral?

was ist das???

 

 

vor einem guten Jahr hatte ich dasselbe Problem mit einer Katze.

Katze war weg, aber wahrscheinlich verletzt,

smart war ziemlich demoliert - und das bei gerade mal 50 Sachen in der Stadt.

 

Als ich das hier gepostet hatte und mir mein smart (und mein Geldbeutel) mehr leid tat als die Katze, sind hier sämtliche militanten Tierschützer über mich hergefallen :roll:

 

Hoffentlich ist nicht zuviel am Auto passiert, dem Tier ist ja nun eh nicht mehr zu helfen.

 

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

Scheinwerfer.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.04.2009 um 10:09 Uhr hat smartz geschrieben:


Als ich das hier gepostet hatte und mir mein smart (und mein Geldbeutel) mehr leid tat als die Katze, sind hier sämtliche militanten Tierschützer über mich hergefallen


 

:-D :-D

 

Die Reaktion meiner Frau gerade eben, als ich ihr die Hasen-Bilder zeigte: "Der erwischt gleich einen Hasen und ich erwische noch nicht einmal so eine dumme Taube!" (die sie mit ihrem smart immer jagt...) :-D


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muaaahhhhaaa :)

 

NE Taube jaggen jupp könnt schwer sein ! Hab schon mal 2 mal hintereinander ne Fledermaus erwischt das gibt voll die Sauerei da haben mir die Koleschen gleich nen Batman Aufkleber ans Auto getackert Uahaha

 

Bei uns sind s die Viecher voll Plage die liegen hier am Straßenrand auf jeden Fall mehr rum als Katzen !!

 

Wie geasagt die Muschis hier ausheulen www.Peta.de

 

ansonsten Schaden wird sich so auf ca. 2- 2500 Euro belaufen :( wirklich alles hinüber.

 

Die Bullen haben sich auch belustigt weil das Vieh so groß war und der Smartie so klein und es auf den Genmais geschoben ;-) und die Theorie entwickelt das wohl der Bio Sprit Zusatz beim Auto wohl umgekehrte Effekte erzielt haha weil der Smart so klein ist und da "Genmanipulation" wohl doch nicht so schlecht wär !

 

 

Also Leute Augen auf bei Dämmerung oder auch nachts oder wenn es bei euch Dämmert immer mit Vorsicht eilen und nicht vergessen im Fall der Fälle immer feste drauf und nicht verreißen (dant backa gei) das eigene Leben und das anderer Verkehrsteilnehmer mit Positionsleuchten und Rückstrahlern geht vor so nem Vieh !


>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist es schade um den hasen, helfen kann man ihm bestimmt nicht mehr und schade um den smart ist es auch, keine frage, das wird geld kosten und hätte nicht sein müssen!

 

aber sich über so etwas lustig zu machen finde ich sogar für dieses forum einfach zu niveaulos, auch noch bilder zu veröffentlichen von dem armen vieh geht finde ich ebenfalls zu weit!

 

es geht nicht darum, dass es schade um den smart oder das tier ist, sondern darum, dass die hemmschwelle hier immer weiter sinkt :roll: es gab zeiten, da wurde sowas ohne bilder gepostet und gesagt, dass man das nächste mal vllt langsamer fährt um sowas zu vermeiden!

 

das nächste mal, wenn ich das nachbarkind ummähe mache ich auch fotos und stelle die hier ein, ist vom prizip das selbe :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach beim Kochen die Augen zu und schick die Frau oder deinen Freund zum Metzger.

 

 

Den dein Burger sah mal so ähnlich aus.

 

Rettet die

 

Popplers

 

 

Du willst auch sicher nicht wissen was mir mit überfahrenem machen oder ;-)


>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

Sag mal was um Gottes willen ist den da für 2500.- Euronen kaputt gegangen :o

 

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

Scheinwerfer.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch für Tiere gibt es Pietät und man lichtet sie nicht so verstümmelt und entstellt ab. :evil:

 

 

-----------------

Smart BRABUS Xclusive 119 PS

brabus1vrs.jpg

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber etwas lustig ist es schon, ich meine wegen ostern. wenn ich an den hasen denke ... der tut mir schon leid. :roll:

 

 


Meine fahrbare vogeltraenke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lasst die kirche im dorf, schade um den smart :-D

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.