Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moonstruck

[B]iete Smart 42 RARITÄT Bj 10/98

Empfohlene Beiträge

eigentlich wollte ich ihn ja der presse übergeben und vorher ausschlachten (siehe thread "ausschlachtung smart 42"), aber nun bin ich bereits mehrmals darauf hingewiesen worden, dass es sich bei meinem smarti um ein liebhaberstück handeln könnte und er zu schade für das abwracken sei.

 

also biete ich ihn kurzfristig komplett zum kauf an:

 

BJ 10/98 pulse, 54PS, 95.000km, aus 3.hand

 

!!! NÄCHSTE HU+AU JANUAR 2011 !!!

 

auspuff+kupplung erneuert, ölwechsel dez08 (smarter service ilsfeld),

kupplungsaktuator erneuert dez07 (smart center),

bremsscheiben&-beläge erneuert jan07,

anlasser erneuert jan06 (smarter service ilsfeld)

 

inspektion auch vom smarten service

 

 

ausstattung:

klima, leder-ausstattung (papaya), bordcomputer (außentemp, tagesKM), soundpaket (hochtöner, 6fach CD wechsler,radio, kassettendeck), ZV, ESP, elektr. fensterheber, getöntes panoramadach, frontairbags, alarmanlage, automatik/softtouch, sommerreifen (2007) auf alus, dunkelblaue sonderlackierung

 

 

 

und weil ich ehrlich sein möchte, weis ich hiermit auf die mir bekannten macken hin:

 

leider ist er im geparkten zustand 2x von einem anderen auto gestreift worden, sodass die türverkleidung fahrerseite in wadenhöhe kaum auffällige, aber vorhandene schleifspuren aufweist.

das andere mal hats den kotflügel hinten links erwischt. ein austauschkotflügel ist jedoch vorhanden und wartet nur aufs abschleifen & lackieren!

die temperaturanzeige sollte überprüft werden, mein smarti zeigt auch im winter sommerliche temperaturen an!

bei starker hitze im sommer, kann es sein, dass die fahrertüre beim öffnen etwas knackst.

im winter nimmt der CD-wechsler manchmal nicht meine gebrannten CDs an.

 

 

interessenten sollen sich bitte umgehend melden, da ich in den nächsten tagen mein neues auto bekommen werde und bis dahin die entscheidung (abwracken/verkaufen) gefallen sein muss!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von moonstruck am 15.04.2009 um 11:11 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von moonstruck am 15.04.2009 um 11:41 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von moonstruck am 15.04.2009 um 15:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.